Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:46

jep, geb ich dir recht.... wenn die das so weitertreiben, steht Olli spätestens nach Staffel 7 hinterm Herd :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

182

Montag, 15. Februar 2016, 14:36

Ach, Deadpool soll einfach mal den Arrow aus der ersten Staffel holen und dann gegen den Arrow in dieser Staffel kämpfen lassen.
Er darf das ja, er weiß ja als einziger das alles nur ein Comic ist :).

183

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:15

Es wird doch nicht

 Spoiler

am Grab sein?

184

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:47

Wait was ist passsiert? War der Kampf insziniert von Malcolm/Oliver ? Oder hat er seine Hand wirklich abgehackt?
Davor hat ja Oliver was vorgeschlagen : Wie sie an Lotus gelangen & Malcolm gleichzeitig den Rind behält. Wie auch immer....

Ganz ehrlich die Serie ist einfach nur Bullshit geworden. Dieses ewige geheule von Falicity geht mir sowas von aufm Sack, die Dialoge zwischen ihr und Oliver kommen mir immer so armseelig vor, weil Falicity so bemitleidenswert ist und bei jedem Satz der aus ihrem Mund kommt am liebsten heulen würde. Und die sollen ein Paar verkörpern ?
Oliver muss immer bei jedem Satz diese labile Blondin therapieren.

Malcolm ist bei weitem der einzige Charakter für denn ich noch ein Funken Interesse habe, früher waren da noch Slade und Sara ( Gott sei Dank ist die nicht mehr am Bord, sonst hätten sie auch ihren Charakter ruiniert) bzw. zur einer Heulsuse gemacht.
Jedes mal wenn Malcolm Screentime bekommt fangt das dumme Bashing an, vorne an der Front wie üblich diese Laurel ( solch eine Doppelmoral wie Sie, legen nur Politiker an den Tag) die immer noch nicht realisiert hat, dass Sara lebt.
Wieso ist Nyssa noch am Leben ? Die ist so irrelevant und ist in meinen Augen die Hauptverantwortliche für die Konsequenz, falls die kommen werden durch Malcolm(?)
Die Serie verdient derzeit nicht mal eine 3/10

185

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:07

Wait was ist passsiert? War der Kampf insziniert von Malcolm/Oliver ? Oder hat er seine Hand wirklich abgehackt?
Davor hat ja Oliver was vorgeschlagen : Wie sie an Lotus gelangen & Malcolm gleichzeitig den Rind behält. Wie auch immer....

Ganz ehrlich die Serie ist einfach nur Bullshit geworden. Dieses ewige geheule von Falicity geht mir sowas von aufm Sack, die Dialoge zwischen ihr und Oliver kommen mir immer so armseelig vor, weil Falicity so bemitleidenswert ist und bei jedem Satz der aus ihrem Mund kommt am liebsten heulen würde. Und die sollen ein Paar verkörpern ?
Oliver muss immer bei jedem Satz diese labile Blondin therapieren.

Malcolm ist bei weitem der einzige Charakter für denn ich noch ein Funken Interesse habe, früher waren da noch Slade und Sara ( Gott sei Dank ist die nicht mehr am Bord, sonst hätten sie auch ihren Charakter ruiniert) bzw. zur einer Heulsuse gemacht.
Jedes mal wenn Malcolm Screentime bekommt fangt das dumme Bashing an, vorne an der Front wie üblich diese Laurel ( solch eine Doppelmoral wie Sie, legen nur Politiker an den Tag) die immer noch nicht realisiert hat, dass Sara lebt.
Wieso ist Nyssa noch am Leben ? Die ist so irrelevant und ist in meinen Augen die Hauptverantwortliche für die Konsequenz, falls die kommen werden durch Malcolm(?)
Die Serie verdient derzeit nicht mal eine 3/10



Edit: Nicht zu vergessen der Kampf zwischen Queen / Ra's ......noch unglaubwürdiger gings ja echt nicht.
Im ersten Kampf hat Malcolm ihn den Arsch versohlt und war da nicht mal Ra's.
Um den letzten über 100 Jahren alten Sack zu besiegen, brauchte Oliver sogar die Hilfe von Malcolm und jetzt besiegt er ihn doppelt so schnell als denn vorherigen und dies mit einem Schwert ? bitch pleaaaaase

186

Freitag, 26. Februar 2016, 10:32

Abgesehen von diesem dauernden weibischen Pseudoemotionsgeheule:
Die Kämpfe werden auch immer schwächer, langsame Bewegungen, man sieht direkt wie dilletantisch aufgepasst wird den anderen ja nicht zu treffen. Wenn die Schauspieler schon nicht kämpfen können oder sie mit der Choreografie überfordert sind, so sollten wenigstens die Schnitte Dynamik vorgaukeln ... aber nicht mal das wird mehr geboten ...

187

Freitag, 26. Februar 2016, 19:17

das ist mir auch aufgefallen... man sieht richtig das die sich nicht wirklich umhauen, war schonmal besser
und mit darkh fand ich es auch doof, als er seine zauberkraft hatte, hat er arrow im normalen kampf noch gut ein mitgegeben... als die kraft weg war, hatte er auf einmal keine chance mehr im normalen kampf :D
manchmal frag ich mich echt, ob die produzenten und co überhaupt mal darüber nachdenken was sie da machen

188

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:39

Ich glaube, es ist so gut wie sicher wer im Grab liegt. Nur lesen, wer kein Problem mit Spoiler hat: Anhand Setfotos kann man erkennen, dass...


 Spoiler


189

Montag, 28. März 2016, 14:38

Interessant, aber lassen wir uns mal überraschen.

Ist Felicity jetzt eigentlich komplett Weg oder gibt es da noch ein Liebes Comeback? (Ich hoffe sie wird so geschrieben)

190

Montag, 28. März 2016, 16:02

besser wär's. arrow lässt qualitätsmäßig nämlich stark nach, meines Erachtens. Kann ohne felicity nur besser werden.

191

Montag, 28. März 2016, 16:10

ich mag felicity zwar, aber so langsam nervt sie etwas und wenn ihr etwas passieren würde, würde oliver wahrscheinlich richtig aufdrehen und es würde mal wieder etwas mehr action geben xD

192

Montag, 28. März 2016, 22:46

Ich hoffe ja ebenfalls, dass nach dem tot von (... hier beliebigen Namen einfügen :D) Olli ein bisschen mehr in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Heißt: Erst schießen, dann fragen.
Zwar bezweifle ich, dass das lange anhalten würde, da Olli mittlerweile zu viele Personen "besitzt", die ihm nahe stehen und versuchen würden ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzubekommen, aber man darf ja noch träumen.
Sollte die nächste Staffel jedenfalls genauso stark an Qualität einbüßen wie die 3. im Vergleich zur 2. und die 4. zur 3. dann muss ich mir ernsthaft überlegen mir das weiter anzutun.

193

Mittwoch, 30. März 2016, 10:31

Dieses Liebesgesülze geht mir sowas von auf den Keks.Das zieht sich jetzt schon durch die ganze Staffel.Folge 16 war schon mehr als anstrengend.Ich hab im verlauf der Folge diese Szenen übersprungen ,sonst hätte ich mir das nicht zu Ende ansehen können.Die kurze Laufzeit nach der Maßnahme sagte alles. ;)

Ganz weg kann Felicity nicht sein.Sie saß ja beim Zeitsprung mit dem Grab bei Olli im Auto.
I want to Believe

194

Donnerstag, 31. März 2016, 16:14

Dieses dauernde Gefühlsherumtussigeschwuchtle bringt mich bei meiner ehemals Lieblingserie schon zu dauernden vorspringen. Und bis auf die Trainingssequenz und der kurze Kampf gegen den "Koloss" (will nicht spoilern) waren die Fights auch langsamst und vorhersehbar - mein Großvater schlägt schneller zu. Curtis finde ichallerdings erfrischend.

195

Mittwoch, 6. April 2016, 20:59

Ich muss zur Zeit ein bisschen Arrow nachholen und bin erst bei Folge 15...
Hab gestern 13+14 geguckt und wusste wieder, warum ich pausiert hatte.

Wirklich schade um die Serie. Ich mochte Arrow mal so gerne und konnte kaum eine neue Folge abwarten.
Und was haben sie daraus gemacht?
Eine Mainstream-Serie.
Blöde Dialoge, lahme Kampfszenen, verweichlichter Ollie, nervige andere Charaktere, unspannende Haupthandlung mit überflüssigen Nebenhandlungen gespickt... Braucht doch kein Mensch sowas.

Also wenn der Kampf mit Malcolm nicht vorher zwischen den beiden abgesprochen war, dann war der wirklich einfach nur schlecht. Nach 10 Sekunden vorbei und natüüürlich hat Green Arrow ihn sofort platt gemacht. Konnte er zwar früher nicht so einfach und hat in der Zwischenzeit auch mit den deppertsten Kämpfern Probleme gehabt, aber klar, Malcolm macht er so schnell fertig.
Und dann diese ganzen magischen Elemente... Das ist mir mit dem "Bösewicht" schon echt zu viel, aber das wird ja immer schlimmer.

Ich werd mir die Staffel noch angucken, weil ich wissen möchte, wie sie Darkh platt machen und wer tatsächlich stirbt (obwohl mir eigentlich schnurz ist wer es am Ende ist, da ich für keinen der Charaktere mehr großartige Sympathien hege).
Je nach Ende der Staffel geb ich der 5. noch eine Chance (ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass es dann vielleicht wieder etwas düsterer wird, vor allem, wenn eine Ollie nahestehende Person stirbt) und wenn da die ersten 2-3 Folgen in der Grütze weiter gehen, dann ist Arrow für mich leider gestorben.
Schön war die Zeit in Staffel 1+2...

196

Donnerstag, 7. April 2016, 20:07

Wer stirbt, ist ja nun klar.

Obwohl das natürlich immer sehr mitreißend ist, hat man doch immer noch den Lazarus Brunnen (hieß der so?^^) im Hinterkopf.
Man kennt zwar die Friedhof Szene, aber dann muss man ja echt die Frage stellen, warum die dann nicht genutzt wurde oder ob wirklich die besagte Person auf dem Friedhof liegt.

Irgendwie alles sehr merkwürdig...

197

Donnerstag, 7. April 2016, 20:18

ich rege mich tierisch auf! und laut produzenten, wird der jenige tod bleiben, wer tod ist. also no go richtung lazarus pit!

aber ehrlich wie kann man , nach nur 4 staffeln zum 1. ein charakter wie black canary sterben lassen??
das ist ne wichtige und tragende figur im dc universum( comics)

zum 2. da machen sie sich wirklich mühe diesen charakter step by step zu entwickeln, dann so ein ende? echt jetzt killt den diggle! aber nee.
vielleicht mag katie cassidy ja einfach nicht weiter machen, das wäre für mich der einzige grund, aber vielleicht kommt ja caity loitz zurück , nachdem lot abgesetzt wird?

198

Donnerstag, 7. April 2016, 20:56

Legend's of tomorrow wurde doch bereits vor fast einem Monat von CW für eine 2.Staffel verlängert.
Zusammen mit Arrow, Flash, The 100, ...

http://renewcanceltv.com/the-100-reign-c…ewed-by-the-cw/

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 7. April 2016, 22:00

ich habe gerade ein rewatch begonnen...

Zu beginn der Serie, war ich richtig begeistert... düster, und coole kämpfe. heute beim rewatch fällt mir auf.. es war einfach die erste Serie in diese richtung, wenn ich es heute betrachte, war die erste Staffel bereits ne SoftiSerie. DareDevil hat Arrow so dermassen übertrumpft, das das gesamte dreierpack ( arrow,Flash, Lot) einfach nur noch müll ist:).

Ich warte jetzt einfach mal ab, bis das ende dieser staffel gesubbt wurde, und schau mir diesen Crap in einem rutsch noch zu ende an.

Dann lieber AoS und, achtung !!Supergirl!! war total überrascht.. bin bei Folge 14, und siehe da. diese SoftiSerie hat wenigstens inhalt!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

200

Donnerstag, 7. April 2016, 23:29

Irgendwie wirkt mir der Tod von von

 Spoiler

zu inszeniert.

Zum einen schien sich die Ärztin sicher zu sein, zum anderen haben wir diesen "Anfall" nicht gesehen... also wie er begonnen hat.

Ich kann mich auch täuschen, aber ich halte den Tod für einen Fake.