Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:17

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

o.o

Hab ich das richtig Verstanden n Timejump? und felicity tot o.o

Edit by Elya Talkthread eröffnet.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:17

vlt. wars ja nur ein blick in die zukunft um die spannung zu erhöhen.

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:27

Laut einem Interview steht noch gar nicht fest, wer sterben wird - es wird jedoch für immer sein.

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:33

Ich bezweifle, dass es Felicity sein wird (unglücklicherweise ^^). Barry wirkte nicht wirklich emotional berührt und anscheinend hat er sogar die Beerdigung verpasst, das würde er bei Felicity definitiv nicht.
Da Oliver sogar geweint hat, sind Charaktere wie z.B. Lance o.Ä. schon mal außen vor.
Im Endeffekt wird die Wahl wohl auf Thea, Diggle oder Laurel fallen. Es sei denn es wird im Laufe der Staffel eine noch unbekannte Person eingeführt, aber dann wäre der Effekt irgendwie nicht gegeben.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:09

Naja so wie die 2 sind denke ich nicht das Felicity nicht mit ihm am Grab stehen würde also naja mal auf nächste Woche warten.

6

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:12

Entweder es ist jemand, der noch nicht etabliert ist, wie die Mutter von Olivers Sohn oder die neue bzw. alte Geliebte von Oliver aus Lian Yu oder es ist wirklich jemand aus dem Hauptcast. Bei Thea würde sich der Plot einfach wiederholen. Das würden die Macher nicht tun. Laurel ist unentbehrlich für die Zukunft mit Oliver. Felicity steht den beiden sowieso im Weg.
Aber was genauso interessant ist, "it is my respnsibility to end it. I'm gonna kill him". Wer könnte es sein? Da kommen nur Malcol, Damien Dhark oder sogar Quentin Lance in Frage, wenn er wirklich auf die böse Seite wechselt. Er hat ja anscheined zu Dhark eine Verbindung, obwohl er sicherlich von seinen Machenschaften weiß.

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 23:55

Ich habe eine ganz andere Meinung, was die Grabszene betrifft.

Ich glaube, es wird ein Running Gag in Arrow. Sie haben Sara getötet, die Schweine :-)

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 13:49

geil das Ende von Folge 2 .....

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:13

War es wirklich notwendig die Kamera draufzuhalten? Laurel sieht was mit Thea passiert, und will es unbedingt auch ihrer Schwester antun und sie "retten". Das wirft einen sehr sympathischen Blick auf Laurel. Selbst Nyssa hat es all die Zeit nicht getan.

10

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:53

Ich vermute das sie denkt das es mit Thea dann besser wird. Das Thea wieder etwas runter kommt und der "böse Geist" dann auf Sara geht, die kann es bewerkstelligen und die muss ja ins Becken, denn für LoT muss sie fit sein :thumbsup:
Zur Therorie über das Grab in Folge 4x01 ...ich denke es ist definitiv nicht Fely oder Thea, dafür war er nicht berührt genug. Wenn seine Felicity jetzt sterben würde...wäre das ein kompletter Schlag für ihn, und sollte es wieder Thea sein ....wir wissen wie niedergeschlagen er war als sie von Rah`s getötet wurde.

Die ersten zwei Folgen waren schon mal Mega gut...ich freue mich tierisch auf die nächsten 21 :juhu: :cheer:

11

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:46

Könnte also nun durchaus Laurel sein die stirbt und Sara springt für sie ein. Wer weiß vielleicht kommt die Schauspielerin von Sara ja als Full-Time Cast rein und Laurel geht. Musste allerdings schon fast lachen als ich den Sarg gesehen habe wo Sara drin liegt...

12

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:58

Caity Lotz (die Schauspielern die Sara spielt), ist mittlerweile ein teil des Full-Time Casts der TV-Show "Legends of Tomorrow", welche ab 2016 ausgestrahlt wird.
Und sofern sie sich dort ihrer nicht direkt wieder entledigen, wird sie in nächster Zeit wohl nicht auch noch ein Teil des Full-Time Casts von Arrow sein.

13

Montag, 19. Oktober 2015, 11:19

Ok, das wusste ich nicht. Dann macht es ja Sinn das sie wieder zum Leben erweckt wird. Wer dann allerdings stirbt ist dann weiterhin unklar.

hmm Brandon Routh aka Mr. Palmer steht ja auch als Cast drin, mal sehen wie sie den zum Leben erwecken :D

14

Montag, 19. Oktober 2015, 15:20

Ich habe in Arrow und Flash nichts gesehen, dass auf den Fund seiner Leiche schließt. Ich glaube einfach, dass es funktioniert hat und er geschrumpft irgendwo in Star City ist.

15

Montag, 19. Oktober 2015, 18:06

Ich tippe auf Cpt. Lance ;)

Palmer kommt auch bei Legends of Tomorrow zum einsatz.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

16

Montag, 19. Oktober 2015, 20:31

Ich tippe auf Cpt. Lance ;)


das würde mir gefallen! der geht mir allmälig echt auf die nerven!

zu den theorien? also ich sehe es genauso, für jemand enges, waren barry und olli nicht berührt genug. vielleicht ja auch helena?

wobei helena müssen sie sich in der rückhand halten, auch wenn die schauspielerin gerade ein neues engemenent hat.

den ich könnte mir mit laurel und helena ein spin off "birds of prey" später gut vorstellen.

es könnte aber auch mal wieder ein gefakter tod sein. wäre nicht das erste leere grab in der serie.

17

Montag, 19. Oktober 2015, 20:32

Siehe verlinktes Interview - wer immer stirbt, bleibt tot^^
Und ich würde auf Felicity tippen - das ist die einzige Person, zu der Barry eine Beziehung hat und zu dessen Beerdigung er kommen würde.

18

Montag, 19. Oktober 2015, 21:39

nu wie auch immer, mir kommt dennoch komisch vor, dass nur barry und olli am grab stehen und sie auch nicht sonderlich betroffen wirken.

egal wer mir jetzt einfallen würde. lance,diggel,feli, würden doch mehr da stehen, als die beiden. der einzige bei dem ich mir noch so eine situation vortellen könnte, wäre merlyn.

aber vielleicht ist es auch nur das grab von damian darhk?

wenn sie bei ihrem alten format bleiben sollten wir es so um episode 13 erfahren.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 20:27

Wer sagt, das es das Grab einer Person ist, die erst noch stirbt?
:D C21 H30 O2 :D

20

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:17

Wer sagt, das es das Grab einer Person ist, die erst noch stirbt?
Wer sollte es denn sonst sein? Barry entschuldigt sich ja sogar noch bei Oliver, dass er die Beerdigung verpasst hat. Man beerdigt doch niemanden der bereits seit längerem tot ist.
Allerhöchstens könnte es jemand sein, der als vermisst gilt und gefunden wird, nur fällt mir da niemand ein.