Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:32

Kann nicht jemand anderes in der Zeit subben? :'(

22

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:45

Kann nicht jemand anderes in der Zeit subben? :'(
Du vielleicht?

23

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:08

Letzte Aktivität
Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:56 reifen.....

24

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:37

Da im RL immer mal was dazwischen kommen kann, bitte ich alle User um Geduld.

25

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 09:28

Die VOs zu E04 (FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:53

wenn ich die englischen subs als txt datei bekomme, übersetze ich sie auf deutsch :)

27

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:03

Das kannst du gerne machen, hier verlinkt werden sie allerdings nicht ^^

28

Freitag, 30. Oktober 2015, 20:23

Meldet sich mal ein Obermod hier zum Thema wie es weiter oder ob es überhaupt weiter geht?

29

Freitag, 30. Oktober 2015, 20:33

Wir warten noch eine Weile ab, wie es mit Reifen aussieht. Vor Mitte November wird das Projekt aber an keinen anderen Subber übergeben.

30

Samstag, 31. Oktober 2015, 06:24

wenn ich die englischen subs als txt datei bekomme, übersetze ich sie auf deutsch :)
Man kann die VOs doch im Editor öffnen und dann übersetzen. Oder passt das dann irgendwie nicht?

31

Sonntag, 1. November 2015, 22:08

Wir warten noch eine Weile ab, wie es mit Reifen aussieht. Vor Mitte November wird das Projekt aber an keinen anderen Subber übergeben.
eine frage und das aus reinem interesse: um was geht es hier? um subber-schwanzvergleich oder einfach, dass wir die geile serie schauen können? soll mir irgendwer die txt dateien zukommen lassen, ich übersetze sie und schicke sie zurück, ohne irgendwelche anerkennung dafür zu fordern. ist mein ernst, ich will einfach nur, dass es weiter geht.

32

Sonntag, 1. November 2015, 22:15

ich will einfach nur, dass es weiter geht.

warum genau willst du das ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Sonntag, 1. November 2015, 22:19

ich will einfach nur, dass es weiter geht.

warum genau willst du das ?
meine freundin und ich lieben diese serie seit staffel eins. ahs nur auf englisch ist für sie zu schwierig, deshalb schauten wir es immer mit untertitel. und es nervt halt, dass bereits vier folgen online sind, aber nur die erste auf de. ich hab keine ahnung und auch großen respekt von dem technischen hintergrund des subbens, aber wenn es ums übersetzen geht, erkläre ich mich nochmal bereit, dass ich das hinbekomme. ich weiß nicht, ob ihr geld damit verdient, ich will auch keins. ich will einfach nur schöne ahs abende mit meiner freundin ;)

34

Sonntag, 1. November 2015, 22:21

Jeder kann natürlich einen eigenen Sub erstellen, aber dieser wird hier nicht verlinkt und auch Werbung für diesen Sub darf hier nicht gemacht werden.

35

Sonntag, 1. November 2015, 22:39

Wir wissen momentan nicht, was mit dem Subber ist und hoffen, dass nichts Schlimmes passiert ist. Da wir unsere - zum Teil langjährigen - Subber schätzen, geben wir Serien erst frei, nachdem wir vier Wochen von demjenigen nichts gehört haben. Das ist einfach Respekt unseren Subbern gegenüber.
Wir wissen alle, dass das für euch doof ist, aber das ist uns in dem Fall wichtiger.

Wir nehmen in diesem Zeitraum auch keine Usersubs an und falls hier doch etwas gepostet wird, wird das von uns deaktiviert. Für so etwas gibt es addic7ed, nicht uns.
Wenn sich der Subber tatsächlich nicht mehr meldet, werden wir zunächst schauen, ob wir intern eine Lösung finden. Wenn nicht, kommen wir auf eure Angebote hier zurück.

Das sollte es jetzt auch zu dem Thema gewesen sein. Hoffen wir mal, dass es Reifen gut geht.

36

Montag, 2. November 2015, 20:23

Na das ist doch mal ne Erklärung die man versteht vielen Dank. Ich denke ihr solltet offener mit solchen Nachfragen umgehen. Jeder der euren Service nutzt schätzt diesen auch. Aber wir "watcher" sind halt auch nur Menschen und wenn man sich an einen bestimmten Rahmen gewöhnt wird man auch mal ungeduldig. Das ist niemals böse gemeint ich denke uns allen steht jedesmal wenn ein neuer sub rauskommt ein fettes Grinsen im Gesicht ;)

Hoffen wir das nichts Schlimmes passiert ist, Daumen drücken!

37

Dienstag, 3. November 2015, 06:40

Na das ist doch mal ne Erklärung die man versteht vielen Dank. Ich denke ihr solltet offener mit solchen Nachfragen umgehen. Jeder der euren Service nutzt schätzt diesen auch. Aber wir "watcher" sind halt auch nur Menschen und wenn man sich an einen bestimmten Rahmen gewöhnt wird man auch mal ungeduldig. Das ist niemals böse gemeint ich denke uns allen steht jedesmal wenn ein neuer sub rauskommt ein fettes Grinsen im Gesicht ;)

Hoffen wir das nichts Schlimmes passiert ist, Daumen drücken!
Was in der Regel (mindestens pro Serie und Staffel, zweimal) gemacht wird. Die meisten sind nur zu faul, die Beiträge mal "ernsthaft" zu lesen und den Inhalt dann zu merken. Weil bei der nächsten Verzögerung wieder die gleiche Diskussion aufflammt.

38

Donnerstag, 5. November 2015, 10:56


Update: Die VOs zu E05 (HDTV-FLEET, 720p-FLEET & 720p-INTERNAL-KILLERS)
sowie der WEB-DL für E01 von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


39

Donnerstag, 5. November 2015, 14:57

Zum Glück reichen mir die VO da ich des englischen mächtig bin xD, und mir nur das genuschel von den Amis aufen nerv geht xD. Und Leute mensch mensch seit froh das es subber gibt habt halt mal nen bissel Geduld ihr seht die Serie so und so früher als im Tv,und das hat nix mit wir sind auch nur Menschen zu tun XD take it or leave it ganz einfach

Danke für eure Arbeit

40

Donnerstag, 5. November 2015, 18:35

wollen wir jetzt echt noch warten, bis noch mehr folgen online kommen? es sind schon 5 englische online und immer noch die erste...

Ähnliche Themen