Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 6. Mai 2016, 08:20

unter der maske ist der vater von barry ... warum ich davon ausgehe?
ganz einfach - er benutzt doch einen code zur kommunikation ...? dieser code komtm vom millitär ...
der vater von barry war beim millitär ...
Warum aber sollte Henry unter der Maske stecken? Hunter/Zoom hat doch überhaupt keinen Bezug bzw. nutzen von ihm. Hunter hat sich ja als Jay Garrick ausgegeben, daher muss der echte Jay unter der Maske stecken. :)

Warum?

Niemand soll das Gesicht sehen, weil es der echte Jay ist.

Ein Henry, Wally etc bräuchte keine Maske.

162

Freitag, 6. Mai 2016, 16:32

unter der maske ist der vater von barry ... warum ich davon ausgehe?
ganz einfach - er benutzt doch einen code zur kommunikation ...? dieser code komtm vom millitär ...
der vater von barry war beim millitär ...
Warum aber sollte Henry unter der Maske stecken? Hunter/Zoom hat doch überhaupt keinen Bezug bzw. nutzen von ihm. Hunter hat sich ja als Jay Garrick ausgegeben, daher muss der echte Jay unter der Maske stecken. :)

Warum?

Niemand soll das Gesicht sehen, weil es der echte Jay ist.

Ein Henry, Wally etc bräuchte keine Maske.


doch er ist es. nur weil wir bis jetzt keinen bezug dazu haben ist es nicht auszuschließen ...
denke das wäre ein schokmoment ... oder?

163

Freitag, 6. Mai 2016, 17:30



doch er ist es. nur weil wir bis jetzt keinen bezug dazu haben ist es nicht auszuschließen ...
denke das wäre ein schokmoment ... oder?


Nunja, aber wieso sollte Zoom ihm festhalten wollen? Normal kennt er Barry von Erde 2 ja auch nicht. Ich frage mich ja überhaupt, wie der Typ ohne was zu essen und trinken klar kommt? :P

164

Freitag, 6. Mai 2016, 19:13

vieleicht als druck mittel? er nimmt barry den vater den er nie hatte ... oder wer weiß warum ...

165

Freitag, 6. Mai 2016, 22:01

doch er ist es. nur weil wir bis jetzt keinen bezug dazu haben ist es nicht auszuschließen ...
denke das wäre ein schokmoment ... oder?
In den Comics sind doch Jay und Hunter 2 verschiedene Personen oder nicht? Schauen nur gleich aus? Wenn dem so ist, dann macht Jay hinter der Maske schon am ehesten Sinn.

Vielleicht ist es aber auch Oliver Queen von Erde2?

166

Freitag, 6. Mai 2016, 22:24

Was ich seltsam finde ist, dass Jay Garrick sein Helm von sein Vater bekommen hat, aber die selbe Geschichte hat auch Hunter Zolomon. ( Laut sein Flashback)
Nunja, bis man dann weiter kommt, dauert es sicherlich auch noch 2 Folgen.

167

Freitag, 6. Mai 2016, 22:59

die auflösung gibt es in den letzten 3-4 min der letzten folge ... das ist dann auch das offene ende für staffel 3

168

Sonntag, 8. Mai 2016, 03:37

Ich denke der hinter der Maske ist mit Barry verwandt weil Garrick auf Erde 1
der Mädchenname von Henrys Mutter ist aber ich glaube nicht das es
Henry selber ist weil dafür Klang die Mutter so normal und Glücklich
wo Barry auf Erde 2 sie angerufen hat um sich für die Reise zu bedanken.

Außer die sind auf Erde 2 geschieden (also Barrys Mutter hat nen neuen Mann auf Erde 2 ) und Henry hat den Mädchennamen der Mutter
angenommen dann kann es wieder möglich sein das Henry in der Maske steckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Baertigefrau« (8. Mai 2016, 04:03)


169

Sonntag, 8. Mai 2016, 09:35


Außer die sind auf Erde 2 geschieden (also Barrys Mutter hat nen neuen Mann auf Erde 2 ) und Henry hat den Mädchennamen der Mutter
angenommen dann kann es wieder möglich sein das Henry in der Maske steckt.
Das denke ich nicht. Vielleicht ist der echte Jay Garrick mit Barry seiner Mutter verwandt, denn ohne Grund hatte Henry das nicht gesagt.

170

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:54

genau was ich auch sage ... hinter der maske könnte er vieleicht auch selber sein?
oder sein vater - wie ich sage ...

96
00:05:43,524 --> 00:05:48,508
Wie sich herausstellt,
ist Jay Garrick nicht Flash von Erde-2.

97
00:05:48,855 --> 00:05:50,386
Er ist Zoom.

98
00:05:50,387 --> 00:05:51,696
Garrick?

99
00:05:52,295 --> 00:05:54,187
Garrick, ja. Warum?

100
00:05:55,056 --> 00:05:57,327
Der Mädchenname meiner Mutter.

171

Montag, 9. Mai 2016, 23:03

wer wissen will wie s weiter geht schaut supergirl s01 e18 Worlds finest heißt die folge also ich fands einfach nur geil haha

172

Dienstag, 10. Mai 2016, 00:22

wer wissen will wie s weiter geht schaut supergirl s01 e18 Worlds finest heißt die folge also ich fands einfach nur geil haha

Die Episode habe ich vor Wochen gesehen. Viele Dank für die Info. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang :)

173

Dienstag, 10. Mai 2016, 07:54

Ich will eigentlich hier nicht rum Spammen aber das Crossover von Supergirl mit Flash gehört zur Folge 18

 Spoiler



Edit by Alex Habe den Beitrag mal hierher verschoben und einen Spoiler gesetzt, da es dort auch um eine andere Serie geht.
Bitte solche Spoiler in der Zukunft in einem Talkthread und nicht im Serien-Thread posten, danke.

174

Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:38

so heute kam invincible.....wow was eine folge....
sie haben es geschafft die ganzen meta wesen zu besiegen.
und henry ist tot.....WTF WHY??????

175

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:04

Dass henry stirbt war in dem moment klar, in dem er sagte, dass er wieder dauerhaft bei barry sein will :D

176

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:44

Extrem heftige Folge. Und Wally weiß nun auch Bescheid.

177

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:25

Dass henry stirbt war in dem moment klar, in dem er sagte, dass er wieder dauerhaft bei barry sein will :D
Wäre er nur mal in seiner Hütte geblieben.*g* :P

 Spoiler



Im Vorschau auf die 22 Folge, habe ich mir schon denken können,wer demnächste sterben könnte, weil Barry im Haus seiner Eltern war.

178

Donnerstag, 19. Mai 2016, 07:13

sein vater ist nicht tod ... bzw. er kommt aus erde 2 zurück. der mann unter der maske xD

179

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:14

Was mich wieder wundert, das Zoom reaktion zeigt, als Henry zu Barry sagt, das er Glücklich ist ihn als Sohn zu haben.

Aber was mich wieder stört, das Barry so unbeholfen ist. Ich dachte erst, als er in der Speedforce war, das er was gelernt hat. Dabei wurde er nur dadurch Naive und dachte er hätte alles im Griff.

Und in der nächsten Folge werden Zoom und Flash also ein Rennen veranstalten. Das ist für mich kein Würdiges ende mit Zoom. Und dann steht da noch so ein Riesen Magnet Feld dingens, nicht wenn es wieder soweit ist, wie bei Season 1 wo dadurch wieder ne andere Welt geöffnet wird.

Wally scheint auch was angepisst zu sein, weil er jetzt weiß, wer Flash ist.

180

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:45

Also mir persönlich gefällt die Serie immer weniger.

Wegen solcher Szenen wie hier am Ende schon wieder. Wo Zoom labert und labert und es abzusehen ist, dass gleich etwas passiert und Flash nur dasteht und zusieht.
Und das ist nicht zum ersten Mal, dass es so ausgeht.