Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 22. April 2016, 18:06

Barry wäre am besten mal in die Zeit zurück gereist und hätte Eobard Thawne an seiner stelle gegen Zoom kämpfen lassen, dann hätte er sich das ersparen können :D

Spaß beiseite

Ich denke mal in der nächsten Folge werden sie versuchen, das Barry seinen Speed zurück bekommt. Aber denke langsam, das Wally seine Zeit jetzt bekommt. Denn wieso hat Zoom sich Wally geschnappt ? Wäre doch viel Emotionaler gewesen, wenn er sich iris geschnappt hätte. Ne Chance hätte keiner von denen gehabt, wenn er sich jemand da von der Gruppe gehölt hätte.

Naja Barry hätte Zoom seinen Speed nicht geben müssen. Hätte man Wally nicht gerettet, wäre Caitlin jetzt noch da und müsste nicht gerettet werden. Naja wie schon gesagt sicher wird man in nächster Zeit nen neuen Speedster haben :D

122

Samstag, 23. April 2016, 07:41

wird aus wally auch nen speedster?

Ma ne dumme frage,wieviele von denen gibts denn?
Hoffe ma das in der 3. Staffel nich noch einer als schurke auftaucht.
Das wird langweilig!

Neuer Speedster,der schneller als Barry is,Barry muss schneller werden,etc. blabla :rolleyes: ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

123

Dienstag, 26. April 2016, 23:23

Ich hab ne verrückte Idee wie Barry wahrscheinlich seine Kräfte zurück bekommen könnte. Vllt machen die es so wie Flashpoint Paradox film oder wie Hunter Zolomon aka Jay Garrick seine Kräfte bekommen hat.

124

Mittwoch, 27. April 2016, 11:50

wird aus wally auch nen speedster?

Ma ne dumme frage,wieviele von denen gibts denn?
Wally ist ein Speedster so wie ich das einschätzen würde. Dafür gabs schon diverse kleine Andeutungen. In der Szene mit Tarpit wo Wally das Rennen fährt wurde die Szene für kurze Zeit langsamer, so wie Barry aufgrund der Speed Force seine Umgebung sieht und in der Folge mit Trajectory dreht Jesse's Uhr vor Wally am Rad (schlimmer als bei Barry die Minute davor). Sind für mich eigentlich Anzeichen, dass Wally schon ein Speedster ist. Alles natürlich reine Vermutung, die Zeit wird zeigen was denn nun Sache ist.

Zu deiner Frage wie viele Speedster es gibt:
Die Antwort ist nicht sehr leicht zu beantworten.
Zum einen gibt es die diversen Flashes: Jay Garrick, Barry Allen, Wally West, Bart Allen
Dann noch die diversen anderen Speedster, wie: Zoom (Professor Zoom - Hunter Zolomon), Reverse Flash (Eobard Thawne), Trajectory, Johnny Quick, Jesse Quick

Zu Jesse Quick gibt es momentan auch die Vermutung, dass sie in Form von Wells' Tochter in der Serie auftritt, da diese ja das V-9 injiziert bekommen hat und die Tatsache aufgrund der namentlichen Ähnlichkeit doch sehr nahe liegt.

125

Mittwoch, 27. April 2016, 12:47

Du hast Max Mercury vergessen der erste Speedster

126

Mittwoch, 27. April 2016, 12:55

Stimmt habe ich tatsächlich.

127

Mittwoch, 27. April 2016, 14:21

Ich schätze, dass Wells versucht eine Mini-Explosion in einem geschlossenen Raum zu verursachen, sodass nur Barry die Kräfte wieder zurück bekommt. ^^

128

Mittwoch, 27. April 2016, 16:32

Joa also, so wie es aussieht wird der Teilchenbeschleuniger nochmal das Zeitliche segnen.

129

Mittwoch, 27. April 2016, 22:16

Folge 18 war jetzt doch etwas kompliziert zu verstehen. Zoom/Hunter hat sein ICH aus der Vergangenheit/Zukunft geholt, um Jay und Zoom gleichzeitig zu spielen? Können wir davon ausgehen, dass der Mann mit der eisernen Maske der wahre Jay Garrick ist?

130

Donnerstag, 28. April 2016, 01:29

Glaub ich nicht vllt noch so eine jüngere Version bevor er zum Speedster wurde

131

Donnerstag, 28. April 2016, 09:12

Schonmal einer drüber nachgedacht, dass es auch vielleicht Ronnie sein könnte, nachdem er auf die andere Erde gezogen wurde..? Könnte ich mir eher vorstellen, weil ich nicht glaube, dass die den einfach so rauswerfen..

132

Donnerstag, 28. April 2016, 09:22

Schonmal einer drüber nachgedacht, dass es auch vielleicht Ronnie sein könnte, nachdem er auf die andere Erde gezogen wurde..? Könnte ich mir eher vorstellen, weil ich nicht glaube, dass die den einfach so rauswerfen..
Ich glaube nicht, dass Ronnie irgendwie überlebt haben könnte, weil es ja schon hieß, dass nach dieser Explosion einer von die beiden sterben könnte und es war Ronnie.
Zoom muss schon einen Grund haben, wieso derjenige einen Eisenmaske tragen soll. Vielleicht, weil darunter der richtige Jay Garrick ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (28. April 2016, 16:12)


133

Donnerstag, 28. April 2016, 16:41

Ich glaube auch nicht, dass sich hinter der Maske Wally befindet. In den Comics sind doch Jay Garrick und Hunter Zolomon auch 2 verschiede Personen. Ich tippe weiterhin auf den echten Jay!

134

Freitag, 29. April 2016, 16:24

also ich glaube doch das barry seine power zurückbekommt allein deswegen weil, in der neuesten folge von Arrow sieht man ja die beisetzung von laurel aka Black Canary und dort taucht dann später barry auf und rennt dann am schluss weg.

man kann jetzt sagen ja vil. spielt die szene bevor er seine power Zoom gab.
aber bedenkt bitte das laurel in der vorlezten folge von flash einen gastauftritt hat.

meine theorie also das die folge von arrow nach der vorletzten folge von flash spielt und er dementsprechend iwie seine power zurückbekommt

135

Freitag, 29. April 2016, 17:11


aber bedenkt bitte das laurel in der vorlezten folge von flash einen gastauftritt hat.

es ist doch schonbekannt das laurel bei flash von earth 2 stammt, also hat das mit der storyline von arrow rein garnichts zu tun!

136

Freitag, 29. April 2016, 17:58

Was mir aufgefallen ist, das doch eobard thawne / Reverse Flash in der ersten Staffel immer ein bestimmten Zeitungsartikel angeguckt hat, was aus der Zukunft ist worin Barry Allen / The Flash vermisst wird. Ich kann mich nicht mehr erinnern welches Datum es war, aber ich hab das Gefühl das das auch was damit zutuhen hat wieso Barry seine Kräfte Zoom gegeben hat.

137

Freitag, 29. April 2016, 18:55

Der war von 2024 das hat damit noch nix zutun

138

Freitag, 29. April 2016, 23:55

Um hier mal bissl Klarheit zu schaffen, Barry bekommt seine Kräfte einfach wieder durch ein Experiment wieder, ähnlich wie im Flash Movie, der hier verlinkt ist, er wird wieder vom Blitz getroffen, zack bumm, hat seine Kräfte wieder.

Das mit der Zeitung is mehr oder weniger ein Fanservice, da es eine Anspielung auf https://de.wikipedia.org/wiki/Crisis_on_Infinite_Earths ist.

Hat also zum derzeitigen Stand nix mit Zoom oder irgendwas zu tun.

PS:. Ich habe gelesen, dass die Macher vorhaben sollen, gewisse Storylines aus dem Flashpoint Paradox Film in der 3. Staffel zu übernehmen.

Kann also nicht schaden, für diejenigen die ihn noch nicht gesehen haben, ihn sich anzuschauen, irgendwann.

Außerdem war dann meine Arbeit nicht völlig umsonst :D :D

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

139

Samstag, 30. April 2016, 11:48

Wenn er wirklich seine kräfte zurück bekommt dann frage ich mich wann.. weil hier der episodenguide zur folge 21

 Spoiler


140

Samstag, 30. April 2016, 21:56

Laut neue Infos, werden wir wahrscheinlich in der nächste Folge endlich erfahren, wer unter der Eisenmaske ist.

 Spoiler