Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:21

Wenn es nicht ein weiterer Jay oder Wally West von Erde 2 ist, dann kann es nur Richard Chamberlain oder Leonardo DiCaprio sein


oder Manuel Neuer :D :auslach:

102

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:11

In welcher Episode kommt Patty eigentlich zurück? Ich fand sie echt gut.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

103

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:46

Das weiß man noch nicht

104

Sonntag, 27. März 2016, 21:11

Zu Folge 16 am Ende:

Das mit die blaue Blitzen ist ja interessant zu wissen, aber ich verstehe ja Barry nicht wirklich wieso er wütend ist? Hoffentlich dauert das alles nicht mehr solange, wer zb. hinter der Eisenmaske steckt? :)

105

Mittwoch, 30. März 2016, 02:22

Oder es gibt'ne Klonarmee voller Jays, wo dann auch der mit der Eisenmaske selber Jay ist. :D

Ne ernsthaft: Ich denke auch eher, dass Eobard Thawne hinter Zoom-Jay steckt. Wäre für mich am nachvollziehbarsten.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

106

Mittwoch, 30. März 2016, 17:31

Und wieso glaubst du, dass dahinter Eobard Thawne stecken könnte? Vergiss nicht, dass Zoom aus Erde 2 kommt und ich glaube nicht, dass da der selbe laufbahn, wie auf Erde 1 ist.

Edit:
Toll, die Folge 18 kommt erst in 3 Wochen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (30. März 2016, 17:41)


107

Mittwoch, 30. März 2016, 18:08

Zoom ist Erde-2 Hunter Zolomon. E2 Jay Garrick ist E2 Jay Garrick, der ja Dr.Snow im Park seinen Doppelgänger gezeigt hat, E1 Hunter Zolomon. Erde 1 Jay Garrick gibt es nicht, der wurde adoptiert, von den Zolomons = E1 Hunter Zolomon. Das idente Aussehen erklärt sich dadurch.... Zwillinge. Also ist in der Eisenmaske E1 Jay Garrick, den hat Zoom einfach gekidnappt.
Also gibt es "Jay Garrick" 4 mal. 1 mal als Jay Garrick ( E2="Flash mit Helm") und 2 mal als Hunter Zolomon (E1=gekidnappt, und E2= Zoom) Wo Erde 1 Jay Garrick ist weiß man noch nicht. Vielleicht wird das dann im Finale nochmal interessant, eventuell sucht man ihn dann oder so. Oder es stellt sich heraus, er ist verunglückt und schon gestorben. Ich denke es geht eher um die Zwillingskonstellation. ABER ICH KANN AUCH KOMPLETT DANEBENLIEGEN !!!! ;-)

108

Mittwoch, 30. März 2016, 18:24

Vllt ist Erde 1 jay in soner Art zeitblase wie und Comics es war

109

Mittwoch, 30. März 2016, 20:07

Und wieso glaubst du, dass dahinter Eobard Thawne stecken könnte? Vergiss nicht, dass Zoom aus Erde 2 kommt und ich glaube nicht, dass da der selbe laufbahn, wie auf Erde 1 ist.

Edit:
Toll, die Folge 18 kommt erst in 3 Wochen. :(
Hat sich erledigt, war n Denkfehler.
Was, wieso schon wieder so eine unnötige Pause? -.-
Zoom ist Erde-2 Hunter Zolomon. E2 Jay Garrick ist E2 Jay Garrick, der ja Dr.Snow im Park seinen Doppelgänger gezeigt hat, E1 Hunter Zolomon. Erde 1 Jay Garrick gibt es nicht, der wurde adoptiert, von den Zolomons = E1 Hunter Zolomon. Das idente Aussehen erklärt sich dadurch.... Zwillinge. Also ist in der Eisenmaske E1 Jay Garrick, den hat Zoom einfach gekidnappt.
Also gibt es "Jay Garrick" 4 mal. 1 mal als Jay Garrick ( E2="Flash mit Helm") und 2 mal als Hunter Zolomon (E1=gekidnappt, und E2= Zoom) Wo Erde 1 Jay Garrick ist weiß man noch nicht. Vielleicht wird das dann im Finale nochmal interessant, eventuell sucht man ihn dann oder so. Oder es stellt sich heraus, er ist verunglückt und schon gestorben. Ich denke es geht eher um die Zwillingskonstellation. ABER ICH KANN AUCH KOMPLETT DANEBENLIEGEN !!!! ;-)
Nun, das klingt durchaus sehr plausibel. Laut den Comics ist Hunter Zolomon Zoom (vor allem wenn man mal die Ähnlichkeit der Namen "Zolomon" und "Zoom" bedenkt), allerdings trägt er in den Comics dasselbe Outfit wie vom Reserve Flash.
Die Macher werden wohl einen anderen Weg einschlagen bzw. haben es schon längst. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

110

Sonntag, 3. April 2016, 19:29

Jesse nach Opal City....

  • Opal City: Opal City ist die Heimatstadt des Helden Starman. Der erste Starman war Mitglied der Justice Society of America (JSA). Es gibt mehrere Inkarnationen von Starman, auch als weibliche Version Stargirl, welche aktives Mitglied der JSA ist.



Also wird Jesse die Tochter von Harrison Wells das Stargirl ;-)
»astramusic« hat folgendes Bild angehängt:
  • The-Flash-season-2-Who-is-Jesse-Quick.jpg

111

Montag, 4. April 2016, 21:01

  • Opal City: Opal City ist die Heimatstadt des Helden Starman. Der erste Starman war Mitglied der Justice Society of America (JSA). Es gibt mehrere Inkarnationen von Starman, auch als weibliche Version Stargirl, welche aktives Mitglied der JSA ist.


Also wird Jesse die Tochter von Harrison Wells das Stargirl ;-)


Ist ja nur die Frage, ob das auch wirklich passieren wird, weil bis jetzt kein Nebencharakter (laut Comic) zum Superheld geworden. Aber ich finde ehrlich gesagt gut, dass nur Barry der Superheld in der Stadt bleibt. :P


Die nächste Folge scheint sogar die letze Folge der Staffel 2 zu sein.
Über ein coolen Kampf mit Zoom oder ne Verlängerung mit ihm in der 3te Staffel, würde ich mich schon freuen.

112

Dienstag, 5. April 2016, 08:04

Wie kommst du darauf, dass es die letzte folge der staffel ist? Sie hat naemlich 23 Folgen ;)
mones ist die Beste ever

113

Donnerstag, 7. April 2016, 12:27

Katie Cassidy zu Besuch in Staffel 2



Zitat

Laurel Lance (Katie Cassidy) aka Black Canary macht bald einen Abstecher nach Central City.
Denn in der zweiten Staffel der Superheldenserie „The Flash“ von The CW wird die Anwältin und Teilzeitheldin für ein Stelldichein rübermachen.
Doch es gibt eine kleine, aber feine Wendung, die man als Spoiler bezeichnen kann!


Weiter lesen >>> Serienjunkies.de <<< ACHTUNG: Spoilergefahr!!!

Und zum Thema Staffelende:

Zitat

Der Auftritt von Laurel Lance ist für die vorletzte Episode der Staffel vorgesehen, die am 17. Mai in den USA laufen wird.

114

Freitag, 8. April 2016, 19:45


Also wird Jesse, die Tochter von Harrison Wells, das Stargirl ;-)
Jein. Sie könnte letztendlich auch als Jesse Quick auftauchen. Nur weil sie on Opal City war, muss sie noch nicht als Stargirl wiederkommen. Stargirl wäre eine Option, sicher. Aber es wird sich eher um Velocity 9 drehen und da seh ich sie schon eher als Jesse Quick, vorbelastet mit dem Thema ist sie ja durch ihren Vater und Barry und Zoom und den anderen, da gehts ja oft um V9 und die Speed Force. Ich denke sie wird irgendwann selber V9 entwickeln, nutzen und dann ab und an als Jesse Quick rüberschauen und Barry und Co unter die Arme greifen.

115

Montag, 18. April 2016, 00:54

Da gibt doch die bekannte Seiten wo für zukünftige Episoden gespoilert wird http://www.myfanbase.de/the-flash/spoiler/

116

Mittwoch, 20. April 2016, 15:08

die heutige folge war einfachd er hammer..... Barry ist wieder ein normaler mensch und zoom hat catlin....und er kann nichts dagegen tun...

117

Mittwoch, 20. April 2016, 22:39

Hast du nicht den Blick von Barry gesehen, als Zoom von Zeitreisen gesprochen hat um sie auszutricksen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barry irgendwas gemacht hat.

Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum man sich an einen Deal hält, wenn Wally ja bereits in Sicherheit ist. Wie man sieht hat das Zoom ja auch nicht gemacht.

118

Donnerstag, 21. April 2016, 01:57

Weil sie die Guten sind, und die sich daran halten, so ist das eben in Superhelden-Serien ^^

Außerdem, wird Barry so oder so wieder eine Verbindung zur Speed Force aufbauen, die Speed-Force is nicht einfach nur etwas was in einem drin ist, und man absaugen kann, das wird in der Serie etwas dümmlich dargestellt^^


Die Speed-Force in The Flash wird als etwas dargestellt, dass die Speedster in sich haben, daber handelt es sich bei der Speed-Force um eine Force wie bei Star Wars, und die Speedster, haben eine Verbindung zu dieser, und zu dieser wieder eine Verbindung aufzubauen, darum geht es.

Und das kann man durch verschiedene Umstände erreichen, ergo muss man "einfach" nur wieder schauen, dass Barry Zugang zur Speed-Force erhält, und voilá, schon is er wieder The Flash ^^

Folge 18 wird sich wahrscheinlich darum drehen.

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

119

Donnerstag, 21. April 2016, 03:20

Denke ich auch. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Folge und allgemein aufs Finale. Es kann nur gut werden! Es ist gerade so gut, dass einem die Lust vergeht Arrow anzuschauen. :D


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

120

Freitag, 22. April 2016, 13:54

Ich denke, dass es eigentlich nur wieder ein aufladen der Zellen nötig ist. Das was sie jetzt gemacht haben ist doch eigentlich nur das selbe Prinzip wie es in Staffel 1 mit dem Elektro-Typen war, oder?