Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:21

Endlich ist hier mal nach 1 Monat was los. :D

Der Vater hat in der ersten Flash Serie ein Kostüm getragen?
Also ich habe eher gedacht, dass er Barry nicht zu sehr belasten möchte und
im Knast hat er gesagt, dass er nicht möchte, dass Barry seine
Fähigkeiten verliert. ( Staffel 1 Folge 23)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (21. Januar 2016, 13:44)


42

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:51

Aktuelle Folge:

Geschichte mit Patty absoluter Käse. Sie entscheidet in einem moment, sie will mit barry ernst machen und am nächsten tag entschließt sie sich dann plötzlich abzuhauen. Da wollten die Serienschreiber wohl nur wieder iwie dieses 0815 Beziehungsdrama einbauen - what a pity

43

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:18

Hy Jumpy1988

Ich sprach von der ersten Flash Serie, nicht von der ersten Staffel.

In dieser, hat John Wesley Shipp, den Barry Allen/Flash verkörpert. Flash – Der Rote Blitz

Dieses "nicht belasten wollen" finde ich als Motivation, für jemanden der 20 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, und dann frei kommt, mehr als merkwürdig. Aber wie gesagt, kann ja auch interne Gründe haben, und nichts mit der Serie zu tun haben.

Egal was Henry in Staffel 1 Folge 23 gesagt hat, man gehe davon aus, dass das noch Henry Earth-1 war, also sein "richtiger" Vater.

Aber irgendwann könnte Zoom (Falls es Henry Earth-2 ist) den Henry von Earth-1 getötet haben, und mit ihm getauscht haben.

Würde ich persönlich ziemlich genial finden.

Na mal schauen ob die Macher etwas sinnvolles daraus machen^^



Grüße

Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

44

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:20

Es gab früher eine Serie?
Ich dachte eher ein Film, weil von Captian America kenne ich auch nur ein Film aus dem 80iger. ( oder noch früher) :D

45

Freitag, 22. Januar 2016, 11:50

Schade, dass Patty schon gehen musste. Ich mochte sie wirklich sehr.

ICH FREUE MICH SCHON SOOOO AUF KILLER FROST!!!! :gruss:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

46

Sonntag, 24. Januar 2016, 00:41

@Jumpy1988

Im deutschen Fernsehen wurde der Pilot, also die Folge, als Film ausgestrahlt, auf RTL2 damals, so weit ich mich erinnere.

Aber es ist in Wahrheit eine Serie, 25-teilig oder so, kann man sich auf diversen, bekannten Seiten anschauen, aber ist natürlich im vergleich zu heute eher mit einem Schmunzeln anzuschauen.

Aber schlecht ist sie nicht, vorallem die Folge mit dem Trickster, die 2014 Folge damals mit dem Trickster, hat ja auf diese angespielt, irgendwie ^^

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

47

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:47

Es werden einige Anpielungen auf die alte Serie gemacht, nicht nur der Trickster. Ich fand die Serien seinerseits sehr gut umgesetzt und hab sie gern gesehen.

48

Montag, 25. Januar 2016, 20:02

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wurde von Jay nicht gesagt das er fast Lichtgeschwindigkeit erreicht hat?
Aber Barry ist doch nur knapp über Mach 2 gelaufen beim letzten Staffelfinale, deswegen wundere ich mich das Wells (Earth-2) Barry als den schnelleren Speedster bezeichnet hat und deswegen dachte er könne Zoom besiegen?

49

Montag, 25. Januar 2016, 22:25

Zitat

...

Aber schlecht ist sie nicht, vorallem die Folge mit dem Trickster, die 2014 Folge damals mit dem Trickster, hat ja auf diese angespielt, irgendwie ^^


Viel besser finde ich da noch, das Mark Hamill sowohl in der alten Serie als auch jetzt den Trickster spielt :)

Jay Garrick, Barry, Wally, Reverse Flash, Zoom... Sind ja bald alle Flash Arten vertreten wenn das so weiter geht ^^

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

50

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:25

Jay Garrick, Barry, Wally, Reverse Flash, Zoom... Sind ja bald alle Flash Arten vertreten wenn das so weiter geht ^^

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Da folgt bestimmt bald ein Ableger "The Flash Legends" :D

51

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:26

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wurde von Jay nicht gesagt das er fast Lichtgeschwindigkeit erreicht hat?
Aber Barry ist doch nur knapp über Mach 2 gelaufen beim letzten Staffelfinale, deswegen wundere ich mich das Wells (Earth-2) Barry als den schnelleren Speedster bezeichnet hat und deswegen dachte er könne Zoom besiegen?

Barry war schon schneller als Mach 2...bei seiner Zeitreise.

Er musste Mach 2 erreichen damit der zusammen Stoß mit dem Atomteilchen klappen kann, um das Zeitportal zuerzeugen.Nicht schneller und nicht langsamer!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

52

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:47

Habe auf die Info hier mal in die 90er Serie reingeschaut. Also rein vom Body her war der "alte" Flash echt nicht schlecht. Konnte der jetzige Spaghettisultan nicht wenigstens zur 2. Staffel hin ein paar Hanteln in die Hand nehmen? Das ist ja echt traurig was das für eine Spindelgestalt ist. Musste mal gesagt werden, auch wenn ich die Serie - trotz Teeniegesülze - gerne ansehe.

53

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:48

Ich freu mich schon auf die nächste Folge ( so wie jede Woche :p )




Auf Ronnie Raymond freue ich mich sehr, aber er scheint auf Erde 2 ein Bösewicht zu sein oder er könnte evtl.sein Gedächtnis verloren haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (3. Februar 2016, 12:12)


54

Montag, 8. Februar 2016, 09:32

Was mich etwas irritiert ist die Sache mit Barrys Geschwindigkeit. Ich bin ja normal nicht so der Kritiker und schaue über vieles hinweg, aber in der letzten Folge wurde nochmal bestätigt, das Barrys Maximumspeed bei 1500 Mph liegt.

Wie kann er im Reaktor aber so schnell laufen?
Wie schaffte er mit "nur" 1500 Mph den Effekt, dass man Barry (wie Reverse Flash gemacht hat) doppelt sehen kann, also dieses Abbild?
Auch für die Zeitreise musste er schneller laufen?

55

Montag, 8. Februar 2016, 09:44

Er kann in notsituationen sein max speed erhöhen

56

Montag, 8. Februar 2016, 09:53

Er kann in notsituationen sein max speed erhöhen

Der Unfall mit Iris war doch eigentlich eine Notsituation, ihm fehlten ja nur 2% seiner Speed Force?

57

Montag, 8. Februar 2016, 14:41

Was auch sein kann ist, dass irgendein Speedster die Geschwindigkeit der Speed-Force absorbiert/Blockiert/abzapft, und dadurch andere Speedster langsamer sind.

Wie genau das funktioniert, keine Ahnung =D

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

58

Montag, 8. Februar 2016, 16:47

Was mich etwas irritiert ist die Sache mit Barrys Geschwindigkeit. Ich bin ja normal nicht so der Kritiker und schaue über vieles hinweg, aber in der letzten Folge wurde nochmal bestätigt, das Barrys Maximumspeed bei 1500 Mph liegt.

Wie kann er im Reaktor aber so schnell laufen?
Wie schaffte er mit "nur" 1500 Mph den Effekt, dass man Barry (wie Reverse Flash gemacht hat) doppelt sehen kann, also dieses Abbild?
Auch für die Zeitreise musste er schneller laufen?

Ich hab mir die Folge nur auf Englisch angeschaut! Aber ich hatte das so verstanden,das Barry sonst 1500 Mph schnell is, wenn er zu nen Einsatz läuft.
Aber Cisco is aufgefallen,das er langsamer war.
Barry kann schneller,wenn er will und seine Emotionen stimmen. Aber sagen wir ma die 1500 sind sein "standart"! ;)

Soll Barry mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch die Stadt sausen? Da bleibt ja kein Stein auf dem Anderen :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

59

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:35

In Folge 13 scheint jeder gute von Erde 1, dort böse zu sein. :o

Wo Barry,Cisco und Harrison durch den Portal gehen, sieht man wieder mal ein paar Szenen und unter anderem auch ein andere Flash.
Ist das der Flash aus 90er Serie? :D



Edit:

Mir ist aufgefallen, dass der Zoom fast oder wenn nicht sogar genau so groß, wie der Vater von Barry ist und somit vielleicht er auf Erde 2 ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (11. Februar 2016, 00:01)


60

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:45

Ich fand es war eine der stärksten Folgen dieser Staffel bisher


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum