Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. November 2015, 21:14

Also eines möchte ich ja noch sagen, Zoom aka Reverse Flash ist mal soviel cooler als der normale Flash, wieso machen die nicht eine Serie mit Ihm als Bösewicht. Ich will viel mehr von den sehen.

Grüße

22

Samstag, 7. November 2015, 23:49

Also auf Instagram ist ein Bild aufgetaucht der zeigt, dass Henry Allen und der Zoom die selben Augen haben, aber natürlich nichts bestätigt, dass er es eventuell auch ist. :)


Ich wundere mich sowieso, warum Dr. Wells nicht sagen kann, wie der Name von Zoom lautet. :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (7. November 2015, 23:57)


23

Mittwoch, 11. November 2015, 11:12

naja die selben augen weiß nicht so ganz, das würde in der theorie durch die maske auf jeden zutreffen.

nen kumpel und ich reden nach jeder folge im ts über mögliche szenarien für die nächsten folgen......und naja irgendwie sind wir darauf gekommen das es dafür "dr.wells nennt zooms namen nicht" eigentlich nur eine erklärung geben kann :-D

 Spoiler


24

Mittwoch, 11. November 2015, 12:35

In den Nachrichten der 2. Erde war der Vater von Oliver Queen (Robert Queen) The Arrow, also macht es durchaus Sinn, dass Zoom Henry Allen ist.

Ansonsten: Sehr starke Folge!

25

Mittwoch, 11. November 2015, 13:28

Echt ne Hammer folge. Zoom ist der Hammer.

26

Mittwoch, 11. November 2015, 13:39

Hört auf damit, mir die Folge so schmackhaft zu machen, ihr beiden, ich muss noch Bones übersetzen :nene:

:D :D :D :D

Spaß, ich freue mich schon auf die Folge :thumbup:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

27

Mittwoch, 11. November 2015, 13:54

nen kumpel und ich reden nach jeder folge im ts über mögliche szenarien für die nächsten folgen......und naja irgendwie sind wir darauf gekommen das es dafür "dr.wells nennt zooms namen nicht" eigentlich nur eine erklärung geben kann :-D

 Spoiler

Wieso denkst du, dass er es sein könnte?
Mir ist gerade was durch den Kopf gegangen und zwar ist doch Eobard Thawne aus der Zukunft auch sowas wie Flash und Eddie Thawne war sein Vorfahren. Könnte es vielleicht sein, dass Eddie auf der 2te Erde böse ist? Weil wie sonst ist Eobard Thawne an die Schnelligkeit gekommen? :o Wobei das auch blödsinn wäre, wieso der Reverse Flash aus Erde 2 stammen soll.

Schuld ist Dr. Wells so oder so. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (11. November 2015, 13:59)


28

Mittwoch, 11. November 2015, 17:37

Ich komm einfach nicht auf das Ende der Folge klar... :o

29

Mittwoch, 11. November 2015, 17:39

Mal eine Frage, kann mir einer sagen, in welchen Ausgaben der Comics die aktuellen Ereignisse zu finden sind?

30

Samstag, 14. November 2015, 08:27

zoom ist echt geil :D
was man bis jetzt gesehen hat, was er drauf hat war auch hammer
und ich mag zooms anzug und die blauen blitze :D dagegen sehen flash, oder der flash von erde 2 mit der schüssel auf dem kopf ja echt lächerlich aus ^^

31

Montag, 16. November 2015, 10:39

Mal eine Frage, kann mir einer sagen, in welchen Ausgaben der Comics die aktuellen Ereignisse zu finden sind?

An einigen Stellen gibt es Überschneidungen, aber die Serie und die Comics Unterscheiden sich in der Story Grundlegend. In folgenden Link sind die Unterschiede und Überschneidungen aufgezählt, aber das Konzept der Serie gibt es in den Comics nicht, den der Flash hat kein aktives Team das ihn unterstützt wie in der Serie.
http://speedforce.org/2014/10/flash-tv-comics-differences/ (in Englisch)(ist ein Blog nur zur Flash, damit kannst du dir auch zu den Comics einen Überblick verschaffen)

Außerdem kann man nur zu Feinden/Schurken und Kampfhandlung Spekulationen aufstellen, nichts Story mäßiges, denn wozu gibt es Drehbücher und Autoren. ;)

MfG

32

Samstag, 21. November 2015, 14:04

Danke für den Link, guck ich mir mal an :thumbsup:

33

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:37

Für alle die sich eventuell nicht trauen die Episode 9 zu schauen bevor die Episode 10 (im Januar erst) da ist kann ich beruhigen. Episode 9 hat keinen Cliffhanger, zumindest keinen den ich als "OMG, wie geht das jetzt Weiter?" ansehen würde. :D

Zu Episode 9:

Schön das Zoom wieder aufgetaucht ist. Seine Handlung in der Episode bereitet uns wohl auf die nächste Hälfte der Staffel vor. Auch gut fande ich das Captain Cold sich nicht am Kampf gegen Barry beteiligt hat, schade fand ich dann allerdings auch das er ihm auch nicht weiter helfen wollte. Ich denke aber mal das man in "Legends of Tomorrow" einen längeren Wandel seines Charakters mit ansehen kann. Ausserdem fand ich gut das man ein wenig mehr von Patty gezeigt hat, vorallem ihr etwas mehr tiefe gegeben hat. Ich hoffe nun wirklich das sie zum Maincast wird und nicht em Ende von der Staffel schon wieder verschwindet. Und wir bekamen nun das erste mal Wally West zu sehen, bin gespannt was die Autoren so alles mit ihm anstellen werden...

34

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:31

Ich finde es echt gut dass das Mild-Season-Finale ohne Cliffhanger ist das zeigt doch das es auch ohne Cliffhanger geht.

35

Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:26

Na hoffentlich bleibt Dr. Wells auf Barry Seite und macht nicht irgend einen fantalen Fehler. :-/

36

Montag, 14. Dezember 2015, 09:54

Ich finde es echt gut dass das Mild-Season-Finale ohne Cliffhanger ist das zeigt doch das es auch ohne Cliffhanger geht.


Dafür fand ich aber die Folge ganz schön lahm und zu softie :thumbdown:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

37

Montag, 14. Dezember 2015, 13:49

Ich finde es echt gut dass das Mild-Season-Finale ohne Cliffhanger ist das zeigt doch das es auch ohne Cliffhanger geht.


Dafür fand ich aber die Folge ganz schön lahm und zu softie :thumbdown:

:lachen: ja lahm war die folge schon etwas.....war halt ne Weihnachtsfolge :D

38

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:24

Auf Instagram sowie auf Youtube sind ein paar neue Previews und Fotos für die nächste Folgen erschienen und man kann Barry Allen auf Erde 2 sehen oder vielleicht ist es ein Rückblick von Zoom?


Und Reverse Flash Return?



Ich bin mal gespannt auf eure Theorie, weil bis zum 20 Januar ist ja immernoch eineweile hin. :D

39

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:30

Es könnte interessant werden. :D


40

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:09

Hey Flash Fans

Mir persönlich gefällt ja die Theorie, dass Henry Allen, also Barrys Vater, Zoom ist, weil man stelle sich vor, Zoom (Henry Earth-2) brach irgendwie, kurz bevor Henry (Earth-1) aus dem Gefängnis rauskam in das Gefägnis ein, tötete (womöglich) Henry (Earth-1) und tauschte mit ihm den Platz.

Weil es macht für mich irgendwie keinen Sinn, dass der Vater der seinen Sohn seit über 20 Jahre (oder was das sind) nicht gesehen hat, plötzlich auf Abstand gehen sollte. Klar der Schauspieler möchte vielleicht nicht so oft in der Serie vorkommen usw. das können alles Gründe sein. Aber jetzt nur mal von der Serie inhaltlich gesehen, macht es wenig Sinn.

Dazu kommt, dass anscheinend, alle Väter auf Earth-2 in die Heldenrolle schlüpfen, Robert Queen, Thomas Wayne (Falls man das Earth-2 nennen kann). Also könnte das schon eine Möglichkeit sein.

Außerdem würde ich es cool finden wenn es Henry wäre, da er schon in der ersten Flash Serie ein Kostüm trug, und es geil wäre, wenn er wieder eines tragen würde, und es wäre auch geil was Barry betrifft, wenn es sein "Vater" wäre, der Zwiespalt usw. wie er damit umgeht usw.

Ich hoffe die Macher verwerfen dieses Potenzial nicht, und es wird sowas lahmes wie "Achja, dass ist Barry Earth-2."

Also ich würde mich freuen wenn es entweder Henry Allen wird/ist, oder zumindest Eddie Thawne von Earth-2, eins von den Beiden.

Vielen Dank fürs Durchlesen, ich bin auf eure Meinung gespannt.


Grüße

Thömsen

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...