Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 27. Mai 2016, 23:21

da hatte ich doch die ganze zeit recht und jeder hat mich belächelt als ich das gesagt habe ... ich wusste das schon vor wochen :)
Das da drunter "Jay Garrick" ist war klar und eigentlich spätesten in der 21 Folge, konnte man auch schon wissen, dass der "Henry" unter der Maske ist, aber trotzdem sah es schon etwas eigenartig aus, wie er da mit Anzug da steht. ^^ :P

202

Freitag, 27. Mai 2016, 23:38

@Jumpy1988: ich wusste es schon seit mind 6-7 folgen :)

203

Samstag, 28. Mai 2016, 10:32

da hatte ich doch die ganze zeit recht und jeder hat mich belächelt als ich das gesagt habe ... ich wusste das schon vor wochen :)
Das da drunter "Jay Garrick" ist war klar und eigentlich spätesten in der 21 Folge, konnte man auch schon wissen, dass der "Henry" unter der Maske ist, aber trotzdem sah es schon etwas eigenartig aus, wie er da mit Anzug da steht. ^^ :P
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass John Wesley Shipp der Jay Garrick von Erde3 ist. Der Anzug sah allerdings alles andere als gut an ihm aus. Ein wahrer Jay Garrick, gespielt von Teddy Sears wäre glaubwüridger gewesen.

204

Samstag, 28. Mai 2016, 16:04

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass John Wesley Shipp der Jay Garrick von Erde3 ist. Der Anzug sah allerdings alles andere als gut an ihm aus. Ein wahrer Jay Garrick, gespielt von Teddy Sears wäre glaubwüridger gewesen.
Na die wollten halt den "alten Flash" wieder in einem Flash-Anzug sehen.
Für die alten Hasen unter uns. :rock:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

205

Samstag, 28. Mai 2016, 17:55

Dann hätte er aber vorher ein bisschen abspecken müssen. :auslach:

206

Samstag, 28. Mai 2016, 18:02

@KoolKingKarl: das war nicht flash ... das war doch wappppel speed xD

207

Samstag, 28. Mai 2016, 18:54

Nunja, der Jay ist doch im Zeichentrickserie/Animeserie doch auch alt oder?
Jedenfalls heißt es jetzt eine ganzeweile warten. :(


208

Samstag, 28. Mai 2016, 19:55

Zunächst mal muss ich mich "aufregen". Wieso schafft es der "schnellste Mensch mehrerer Welten" nicht, Attacken auszuweichen, die in normaler Schnelligkeit ablaufen? Finde ich total bescheuert. Zur Story: Bisserl viel Tränendrüsen Kram,ansonsten genauso wie ich es erwartet hatte. Nette Unterhaltung, mehr nicht, reicht aber. Das Finale müsste eigentlich ein fetter Gamechanger sein, aber ob er das wirklich sein wird?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

209

Samstag, 28. Mai 2016, 21:31

Also ich bin zufrieden damit. Mir gefällt die Serie nach wie vor gut! :) Natürlich keine super komplexe Handlung die total deep geht, das erwartet bei Flash (/Arrow/Legends/...) aber auch kein Mensch. Ich freu mich auf Staffel 3 und bin gespannt, was sie daraus machen. Leider hab ich auch die Befürchtung, dass sich die ersten paar Folgen aus Rückblicken zusammensetzen werden und am Ende der 3. Staffel doch alles wieder resettet wird.

210

Samstag, 28. Mai 2016, 23:32

Was Flash mit der Rettung seiner Mutter anstellt, sieht man in dem hier verlinkten Flash Movie.

Wie ich gelesen habe, soll sich die 3. Staffel auch an diesen anlehnen. Schauen lohnt sich also.

Bin mal gespannt was so passieren wird, auf jedenfall ist der Reverse Flash nun anscheinend wieder zurück^^
Flash und der Reverse-Flash interessieren mich am meisten.

Und das Zoom jetzt besiegt wurde, finde ich ein bisschen Schade, hätte gerne noch etwas mehr von ihm gehabt, aber naja.

Jetzt heißt es warten.... ^^

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

211

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:29

zoom ist noch nicht weg. durch die zeitveränderung kann auch dieser noch leben ...

212

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:59

Was Flash mit der Rettung seiner Mutter anstellt, sieht man in dem hier verlinkten Flash Movie.

Wie ich gelesen habe, soll sich die 3. Staffel auch an diesen anlehnen. Schauen lohnt sich also.

Bin mal gespannt was so passieren wird, auf jedenfall ist der Reverse Flash nun anscheinend wieder zurück^^
Flash und der Reverse-Flash interessieren mich am meisten.

Und das Zoom jetzt besiegt wurde, finde ich ein bisschen Schade, hätte gerne noch etwas mehr von ihm gehabt, aber naja.

Jetzt heißt es warten.... ^^


Kannst du "in dem hier verlinkten Flash-Movie" bitte mal in Spoiler setzen? Ich würde das gerne mal sehen.

213

Montag, 30. Mai 2016, 14:02

Auch wenn Zoom wieder lebt, wird dieser nicht lange existieren. Barry wird nicht wie zuvor sein Speed von Eobard Thawne erlangen, sondern erst im späteren verlauf. Heißt soviel wie auch Wenn Zoom auf erde 2 da ist, wird er sterben, da er Barrys speed nie erhält und auch nie erfährt, das es noch andere Erden gibt.

Ich denke mal Barry wird wie im Flashpoint Paradox seine erinnerungen behalten nur keiner der anderen kann sich dran erinnern. Anfangs werden wird er Glücklich sein, bis entweder einer seiner Freunde stirbt oder irgendwas schief läuft. Dann wird es sich darum drehen, das Barry seinen Speed bekommt und wir werden wieder in die Zeitlinie von Staffel 2 katapuliert und ab da kommt dann wieder nen neuer Bösewicht.

214

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:52

Ich muss ehrlich gestehen, ich hardere etwas mit dem Ende der 2. Staffel. Nicht weil es schlecht war, das war es nicht. Viel mehr da - für mein Verständis - eine Sache bei dem Finale komplett außeracht gelassen wurde.

Barry ist also jetzt zurück, hat Eobard Thawn eine übergebraten und seine Mutter gerettet. Aufgrzund dessen ist - ich nenn ihn Season 1 - Flash verschwunden, da alles aus den beiden Staffeln nie passiert ist. Kein aufwachsen bei Joe, keine Iris, keine laufbahn als Forensiker etc. sprich Barry bekommt seine Kräfte nicht.
Abgesehen von dem Flashpoint Paradox - das ja nicht mit der Serie an sich zusammenhängt - ist mir aber noch ein weiteres Paradox aufgefallen, das die Macher anscheinend noch nicht bedacht haben, zumindestens bis zum Ende der jetzigen Staffel.

Barry rettet seine Mutter, wird ein tolles Leben mit Mutter und Vater führen, bis dahin wunderbar. Aber, das ändert doch nichts an der Tatsache dass Eobard Thawn trotz allem in der Zeit von Barry's Kindheit standet, heißt egal wie, er wird sich auf den Weg machen Nora Allen zu töten. Da Barry aber keine Kräfte haben wird, kann er nicht zu dem Zeitpunkt zurückkehren um das zu verhindern, was wiederrum bedeutet das sie in jedem Fall sterben wird. Für mich erscheint das geschehene als ein Fixpunkt. Es würde keinen Sinn ergeben wenn ein Späterer Flash - der ja egal wie, so oder so entsteht - nur zurürck in die Zeit reisen würde um den Tod zu verhindern, zumal er ja nicht weiß dass er das tun müsste.

Für mich verbirgt sich dahinter irgendwie ein Logikfehler, denn wie gesagt Eobard wird so oder so in der Zeit stranden, heißt, eigentlich hätte Barry den Reverse Flash aufhalten müssen bevor er in dieser Zeit landet.

Oder übersehe ich da gerade irgendetwas weil ich den Wald vor lauter Bäumen in diesem Wibbely Wobbely Timey Wimey Paradox-Stuff nicht sehe? :wand:

215

Dienstag, 31. Mai 2016, 07:47

ich bin der meinung das es wieder eine änderung der zeitlinie geben wird ...
und zwar durch die DC's Legends of Tomorrow ... dies wird die crossover folge mitten in der staffel ...

216

Dienstag, 31. Mai 2016, 10:11

@ Zaidou Flash wird es trotzdem geben, nur später. Thawne hat mit dem Mord an Barrys Mutter das Ganze nur beschleunigt.

217

Dienstag, 31. Mai 2016, 10:31

Thawne bzw Reverse Flash hat doch durch die Zeitreise die Verbindung zur Speedforce verloren und konnte seine Kräfte nicht dauerhaft nutzen. Jetzt als Barry ihn stoppte könnte es ja möglich sein, das er noch schwächer geworden ist. Vlt schickt Barry ihn auch einfach wieder in seine Zeit zurück.

Desweiteren kennen wir ja nicht die Zeitlinie von Barry wenn Thawne nicht eingegriffen hätte. Diese werden wir ja scheinbar in der 3ten Staffel kennenlernen.

Nur sollte sich Barry an alles erinnern können, wird es ihm nicht lange gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, das Cisco und Caitlin z.b garnicht so sozial sind, wie in den anderen Staffeln und Barry sieht zwar das er glücklich mit seiner Familie ist aber die anderen im unglück leben.

Ich könnte noch 100 andere weitere Szenarien posten aber ich glaube wir würden alle nur mehr diskusionen schaffen. Am besten warten wir ab, was in der 3ten Staffel passiert und hoffen auch bis dahin, das die Subber hier weiter sehr gute Arbeit leisten für uns.

218

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:08

wäre es nicht einfach möglich ? das der echte wells, dennoch das experiment machen wird, mit gleichen folgen? und jetzt ist der weg ja frei für barry und iris, da sie ja nicht als geschwister aufwachsen werden!

219

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:37

Ich denke, dass es wie bei Eureka sein wird und er das mit der Zeitlinie der 1. und 2. Staffel, dann in der 3. Staffel nicht wieder hinbekommen wird.

Es also so sein wird wir trubadx schreibt.

220

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:19

Barry müsste eigentlich sowieso nochmal in die Vergangenheit speeden, um sein jüngeres "Ich" zu retten.