Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

221

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:32

Staffelfinale fand ich etwas lasch (Zoom wurde zu schnell bzw. leicht besiegt), jedoch macht das Ende Sinn im Bezug darauf, dass die Macher meinten, dass in der neuen Staffel Elemente vom Flashpoint-Paradox eingebaut werden soll.

Alles in allem eine gelungene Staffel, fand die erste jedoch viel besser. Ich hoffe dass sich das wieder in der nächsten Staffel steigert.

Bin auch gespannt darauf, ob der Flash aus Erde-3 ins Drehbuch eingebaut wird. :)


Ich kann verstehen, dass es euch stört, dass Barry seine Mutter rettet, aber in meinen Augen macht das nur alles noch spannender. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

222

Freitag, 3. Juni 2016, 22:20

Ich muss ehrlich gestehen, ich hardere etwas mit dem Ende der 2. Staffel. Nicht weil es schlecht war, das war es nicht. Viel mehr da - für mein Verständis - eine Sache bei dem Finale komplett außeracht gelassen wurde.

Barry ist also jetzt zurück, hat Eobard Thawn eine übergebraten und seine Mutter gerettet. Aufgrzund dessen ist - ich nenn ihn Season 1 - Flash verschwunden, da alles aus den beiden Staffeln nie passiert ist. Kein aufwachsen bei Joe, keine Iris, keine laufbahn als Forensiker etc. sprich Barry bekommt seine Kräfte nicht.
Abgesehen von dem Flashpoint Paradox - das ja nicht mit der Serie an sich zusammenhängt - ist mir aber noch ein weiteres Paradox aufgefallen, das die Macher anscheinend noch nicht bedacht haben, zumindestens bis zum Ende der jetzigen Staffel.

Barry rettet seine Mutter, wird ein tolles Leben mit Mutter und Vater führen, bis dahin wunderbar. Aber, das ändert doch nichts an der Tatsache dass Eobard Thawn trotz allem in der Zeit von Barry's Kindheit standet, heißt egal wie, er wird sich auf den Weg machen Nora Allen zu töten. Da Barry aber keine Kräfte haben wird, kann er nicht zu dem Zeitpunkt zurückkehren um das zu verhindern, was wiederrum bedeutet das sie in jedem Fall sterben wird. Für mich erscheint das geschehene als ein Fixpunkt. Es würde keinen Sinn ergeben wenn ein Späterer Flash - der ja egal wie, so oder so entsteht - nur zurürck in die Zeit reisen würde um den Tod zu verhindern, zumal er ja nicht weiß dass er das tun müsste.

Für mich verbirgt sich dahinter irgendwie ein Logikfehler, denn wie gesagt Eobard wird so oder so in der Zeit stranden, heißt, eigentlich hätte Barry den Reverse Flash aufhalten müssen bevor er in dieser Zeit landet.

Oder übersehe ich da gerade irgendetwas weil ich den Wald vor lauter Bäumen in diesem Wibbely Wobbely Timey Wimey Paradox-Stuff nicht sehe? :wand:
Du versuchst das mehrere Paradoxon aufzuschlüsseln, das funktioniert nicht. Wieso strandet Herr Thwan denn in genau dieser Zeitlinie, die Du beschreibst?

Zeitreisen darf nur "Doctor Who"!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

223

Freitag, 8. Juli 2016, 03:41

hallo

jaaaaa !!!!
voll fies wie das steffelende!! (nehme an ihr seit ebenfalls mit der st 2 durch, ansonsten SPOILER!!!)


ALLERDINGS 1 storyfehler und noch was anderes zuerst!!!
nachdem er ja zu diesem 2. mal den reverseflash verprügelt hat, hätte er 1. den typen gleich töten müssen. ich meine der typ wacht doch irgendwann auch wieder auf, also könnte ers immer noch nachholen barrys mom zu töten. barry müsste ihn quasi mitnehmen und irgwo hinschmeissen oder eben töten und ka vergraben oder so, damit ihn keiner findet. aber das hat man ja noch nicht gesehen, aber das können die nicht eifnach so ruhen lassen.

zum 2. da ers ja verhindert hat, wirds dieses ganze getue somit nicht geben, dh barry erzählte ja in der 1. staffel er wurde eigentlich forensiker um den mörder seiner mom zu finden und seinen dad ausm knast zu holen. dh ihn traf ja die welle als er in seinem labor vom blitz getroffen wird (inkl diesen chemikalien), AAABER wenn seine mom ja lebt, sein dad somit nicht in knast wandert und er an der stelle noch so jung ist und das ganze noch garnicht kapiert, wird er sich wohl kaum zum forensiker ausbilden lassen und wird zum jenen zeitpunkt mit der welle auch nicht im labor sein!!!

also als er sich seiner mom näherte um sie zu beruhigen (egal jetzt ob reverse flash noch aufwacht oder nicht, das wissen wir ja noch nicht), hätte er sich eigenlich auch auflösen sollen, weil es ihn ja somit nie geben wird!!! genau so wie der 1. barry ders ja am ende von staffel 1 versucht hat, aber es nicht vollenden konnte und ins zimmer nebenan gieng, der löste sich ja auch auf. allerdings, wenn der ende-staffel 1-barry sich an der tür auflöste, konnte er auch nicht zurück, also ist staffel 2 somit auch hin.. wo sollte da also der 2. barry der reverseflash gerade verprügelt hat herkommen??? :D

also eigentlich sollte die serie somit beendet sein... quasi mit nem indirekten offenen ende. er hätte sich einfach ebenfalls auflösen müssen (aber dann hätte er ja nie was von dieser veränderung erfahren.. ist wohl der scheiss an zeitreisen :D). würde schon gerne sehen wie die welt aussähe, wenn alles anders gekommen wäre. aber alles bisher ist somit nichtig und nie geschehen!! somit keine 3. staffel.. es beginnt was neues, alles von vorne. oder am ende geht er dann ein 3. mal zurück und hält sich selbst irgwiie davon ab sie zu retten (eigntlich keinen sinn, aber weil st 3 eben... :P). aber was bitte wär das dann für ein chaos.. :D nur weil er beim 1. mal seinen dad viel zu stark vermisst hatte und beim 2. mal sein team/kumpels... neee.. wäre doch lächerlich. (und zeitreise-dämonen???? XDDD ach kommt.. sind wir hier bei star trek voyager, die in der zukunft ne special force haben die zeitreisen überwachen nur eben mit dämonen??? XDD aber wie sie zoom den garaus gemacht haben, das war cool)

bei arrow was ähnliches, die hätten sie ebenfalls damit abschliessen können. oliver stand ja vor den vitrinen, er hätte sich nur umdrehen müssen, zur tür, felicity wär auch dort gewesen quasi als zuküntige gouverneur-first lady ihn abholen/sich ebenfalls von allem verabschieden, sie hätten das licht abgeschaltet und die tür verschlossen, vmtl mit nem spez schloss und irgend ne tarnwand davor gestellt. quasi das zeugs links liegen lassen, aber immer noch da für den fall. ENDE.
nur dass sie nun ihren job in der firma verlor, dafür eben ist sie nun first lady.. passt.

nachdem laurel 'weg' war, auch für die anderen zeit quasi als vorwarnung zu gehen, der letzte endgegner erledigt (auf ne sehr spez art). diggle bei seiner freundin+kind, thea ebenfalls weg (deswegen gucke ichs mir wohl nicht mehr weiter an, aber das mit ihrem neuen freund hätte nicht sein müssen), quentin mit felices mom ebenfalls weg - neuen job an nem anderen ort usw. und oliver kann ab da die stadt auf andere weise retten/führen.
und ende!!!
wozu weitermachen???? blödes serienemelken!!! es macht keinen sinn mehr!!! somit wären beide serien zuende.

was mich aber als detail bei flash TIIIIEEEEERISCH aufgeregt hatte, am ende ist ja der mit der helmmaske jay / den doppelgänger von barrys vater (ich wills garnicht wissen warum der trotzdem garrick hiess, da seine mom, barrys grossmutter so hiess aber da sie bestimmt mal geheiratet hatte, hätte sie nen anderen namen angenommen usw usw), AAABER sie gaben ihm so ein bescheuertes flash kostüm(!!!) quasi als 'halbe' anspielung an den 90er flash, AAAABER und jetzt kommts, warum nicht sein 90er orig. kostüm?????? VERRRRRRDAAAAAMMMT !!!!!!
dabei sah man doch, als er mal nach erde 2 reiste, einige bilder u.a. supergirl (die neue serie) UND EBEN ein bild des damaligen flashs!!! gut erkennbar an der maske und den ohrflügel!!! (uhh hab ich mich darüber gefreut, aber wenn supergirl nicht gewesen wäre, oder den anderen dessen bild zuerst kam, den ich aber nicht erkannte, hätt ich den voll verpasst. wollte nur genauer sehen wer das 1. bild war, supigirl hab ich schnell erkannt aber schien mir belanglos genauer hinzusehen (also zu stoppen und zeitlupe) und den anderen (eben 90er fash) war mir zuerst auch zu belanglos)


ich sahs hinterher eher als anspielung, aber das war doch ne ANDEUTUNG an ne weitere erde.. also erde 3 wohl (dass da noch was kommen könnte. dass barrys vater kurz was erwähnt hatte wegen dem namen - ich wusste das war kein zufall!!! >: D), was ja dann eben jay garrick aka the flash eben als double von barrys vater gewesen wäre!!! als hätte die 90er serie auf erde 3 gespielt, nur dass er eben nicht barry allen geheissen hätte.
also hätten sie ihn am ende das orig. kostüm gegeben, DAS wär doch mal EEEEEEDEL und DER OOOOOOBERHAMMER zum schluss gewesen!!!!! ich wär echt richtig ausm häusschen gewesen, AAABER NEEEEEEEEEIN..... wie hab ich mich an der stelle aufgeregt.. (diesen helmhut hätte er ja trotzdem auf die kapuze setzen können, aber warum überhaupt ohne maske??? ne welt wo superhelden keine masken tragen???) so daneben. (hatten wohl keine damaligen anzug mehr, aber ey, für diese geile szene hätten sie eine nachproduzieren können, die serie ist ja offensichtlich genug erfolgreich für ne blöde sinnlose 3. staffel!!! HÄÄÄÄÄÄ TZZZZZZZZZzzzzzzz (mdm web aus animated spieder-man. die war sooo geil :D))

da haben sies mir an dieser stelle richtig verkackt, denn ich bin grosser fan des 90er flashs!!! das hätte so saugeil gepasst.

sonst gabs auch einige kl details wie der böse jay an den, der bei jay nr x rankam, der sich ja dann für ihn opferte (hab ich überhaupt nicht kapiert, ist (ein) zoom in die zukunft gereist vlt aus ner zeit bevor die serie spielt oder was??) und am ende als barry dasselbe getan hat, ja wo ist er denn hingereist???? ('einige momente zurück..' wie ers am ende 'erklärt' hat, häää!!!!?? *brainfuck* wo(wann) in der zeitlinie hätte denn das sein sollen)
das ganze erschien mir einfach viel zu lausig ausgedacht.

da ich neu hier bin und den thread hier erst entdeckt hab, dachte ich das muss ich mal loswerden.

aber ich denke da gibts keine antworten darauf, man soll sich das nur einfach selber mal fragen!!! das haben sich die produzenten wohl einfach so ausgedacht (werden inzwischen immer fauler/unkreativer). bei arrow immerhin bisschen mehr (wurde wirklich gut) und bin sowiso nicht so grosser fan dieser neuen serie, hat ne lange weile gedauert bis ich mich an sie gewöhnt hab aber der orig 90er flash shipp als dad, wie ich mich darüber geärgert hab!!! (die serie galt für mich ab der 1. folge somit gleich als total verkackt!! - wie einer der 'alten' ghostbusters der im neuen ziemlich gehassten nen auftritt haben soll - gibt doch kaum G-fans die sowas echt gutheissen). hab am anfang das 90er original einfach nur total vermisst!!! wie sie diesen held so mainstream gemacht haben... *würg* und dann noch so kindlich. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und so übel waren sie dann doch nicht so ganz (ka aber cisco konnte ich nie wirklich ernst nehmen, wie ein bubi irgwie, und dann noch als 'vibe'.. muss denn jeder irgend nen namen haben??? es war fast ein wunder dass caitlin keinen trug (jedenfalls nich auf erde 1) aber sie hingegen fand ich total heiss :) (aber wen erinnert sie nicht an simmons aus AoS??? XDD das haben die doch bisschen kopiert!!) die wirkte etwas erwachsener. die serie wurde dann aber trotzdem interessant und hab sie ab mitte 1. staffel monate später dann trotzdem weiterverfolgt.


wie wollen die jetzt nur weitermachen... haben alle einfach ne andere rolle.. wer wird nun flash?? wer spielen die anderen, kommen sie überhaupt noch vor??? bla bla bla ein ducheinander.
ich mochte die leute, aber jetzt ist alles hin. nichts mehr wie es war und wie sollte barry nun überhaupt zu flash werden??? (eben, er hätte sich ebenfalls auflösen müssen. wie kann er jetzt wieder zurück??? gibt keine motivation für den jungen barry später forensiker zu werden und das so, dass sich trotzdem alles wiederholt nur dass mama noch lebt und papa auch da ist) tzzz... seinen eigenen blitzschlag seinem doppelgänger in der neuen vergangenheit nachholen und selbst inszenieren??? (nur müsste es auch noch klappen!!!, oder es gibt bei nem run kurz davor doch noch nen schatten-flash :D die sind irgwie geil, die deuten immer an, dass folgendes schief gehen wird hahaha) XDDD omg *superbrainfuck*
da soll einer es hinkriegen keine kopfschmerzen zu kriegen *fremdschähm+kopfschüttel*


also wenn ihr das alles so ertragt... na dann...
bin gespannt wie das weitergehen soll. aber hab wirklich geschriehen als der abspann kam. hab gedacht die zeigen noch bisschen kurz was, etwa so wie damals in staffel 1 als er nach der wand wegen der welle nen tag in die zeit zurück reiste als cisco starb. aber das war schon heftig fies.



sry der text sollte nicht solang dauern, war wohl etwas viel viel viel mehr text als geplant. aber wenn man mal in fahrt kommt....

224

Donnerstag, 14. Juli 2016, 01:53

Man die Serie ist so dumm, nur Arrow toppt/unterbietet das noch.
Ja ich weis, es sind Serien von CW, dem teeniesoap sender, alles konform für teenanger gemacht,
aber meine Fresse ist das manchmal dumm³.

So ein unsinniges Ende der 2 Staffel.
Nach allem was Barry erlebt hat meinte man er habe sich weiter entwickelt und akzeptiert die Welt so wie sie jetzt ist,
aber nein, er braucht immernoch mamis titten und heult sich zurück in der Zeit und ändert alles wieder.
Und natürlich nimmt er Iris dann nicht, warum auch, es muss ja weitergehen mit dem nervigen teeniedrama in staffel 3.

Hey Iris, Du bist geil auf mich, ich bin geil auf dich, ab ins Bett.
So sollte es sein, aber nein es kann ja keine CW Serie ohne teeniedrama sein,
also darf Barry+Iris nicht sein, und man zieht das nervige drama noch durch Staffel 3,4,5.....*kotz*

Das "CW Trinkspiel" (für Arrow, Flash, 100)

Trinkt jedes mal wenn:


Jemand heult
Jemand sich entschuldigt
Jemand ein Klischee zum 18465mal erfüllt
Jemand stereotypes Verhalten an den Tag legt
Jedes mal wenn unnötig Zeit für soap opera drama (Bsp: Oliver & Felicity) verschwendet wird

Rein aus psychologischer Sicht:
Man könnte dem Zielpublikum ja andere Wege aus typischen Situationen bieten (in der Serie),
aber nein, man zeigt immer schön brav den klischeehaftesten Umgang mit allen Situationen im Leben.
Das ist dümmstes und billigstes storywriting ausm Handbuch, schon 7542869 mal gesehen.

Dieses ständige rumgeheule, rumgejammer geht mir so dermaßen auf den Sack.
Arrow Season 4, -> 5 minuten billigaction, 40 minuten soapdrama für teenies.

225

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:59

Wieso wird der jüngere Jay Garrick auch als böse abgestempelt, obwohl er Barry und die anderen immer geholfen hat? Ich finde, dass haben die bis in der letzte Folge nicht wirklich aufklären können.

226

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:14

Der der vorgegeben hat Jay Garrick zu sein war nicht Jay Garrick sondern Hunter Zolomon.

227

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:00

Der der vorgegeben hat Jay Garrick zu sein war nicht Jay Garrick sondern Hunter Zolomon.


Aber wieso hat der dann Barry neue Attacken beigebracht und geholfen?
Also ich meinte schon dieser Jay Garrick






228

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:35

Weil er wollte das er schneller und besser wird so das er mehr speed force von ihm nehmen kann

229

Freitag, 29. Juli 2016, 10:10

gibt keine motivation für den jungen barry später forensiker zu werden und das so,

Strenggenommen haben wir doch längst eine modifizierte Parallelwelt gehabt, die erst dadurch entstanden ist, dass die Mutter getötet wurde. Das hat selbst Cisco in 1x23 bestätigt. Nur da sie keine andere Version kennen, ist es für sie eben die einzige bekannte Realität. Es muss davor aber bereits eine Version gegeben haben, in der Flash auch mit lebender Mutter existierte, sonst hätte Reverse-Flash ja nicht zurückreisen und sie töten können oder zumindest selbst auf einen früheren Doppelgänger von sich treffen müssen, der das schon gemacht hat. ^^

Für Eobard Thawne (Reverse-Flash) sieht die Realität ja anders aus. Der wurde im Jahr 2151 geboren und bekam (warum auch immer) die gleichen Kräfte wie Flash. Er kannte Flash aus der Zukunft. Beide hatten nach seiner Aussage dort viele Duelle miteinander, aber weder der Zukunfts-Flash noch Reverse-Flash konnten besiegt werden. Da Flash immer wieder Pläne von ihm vereitelte wurden sie zu Erzfeinden und Reverse-Flash hatte viel Hass auf ihn. Als er rausfand, dass sich Barry Allen hinter Flash verbirgt, beschloss er ja erst, weiter in die Vergangenheit ins Jahr 2000 zu reisen und ihn als Kind zu töten, um ihn so aus dem Weg zu schaffen.

Zukunfts-Barry ist aber dann hinterher und hat sich mit ihm einen Kampf im Haus geliefert (die roten und gelben Blitze). Klein-Barry sah das alles und wurde dann vom Zukunfts-Flash in Sicherheit gebracht (gelber Blitz). Wieder mal wütend, dass seine Pläne vereitelt wurden, tötete Reverse-Flash daraufhin seine Mutter als Rache - das war ja nicht der Ursprungsplan, sondern nur ne Kurzschlussreaktion. Dieser Mord wurde dann Barrys Vater angelastet.

Durch die Zeitreise war Eobards Speedforce aber erschöpft und er war im Jahr 2000 gefangen. Jetzt blieb ihm also nichts anderes übrig, als jahrelang zu warten, bis Klein-Barry zu Flash wird, damit er schnell genug wird, ihm in den Gängen des Teilchenbeschleunigers ein Wurmloch in seine Zeit zu generieren. Eobard ging das aber alles nicht schnell genug und wollte nun seine Forschungs-Kenntnisse aus der Zukunft nutzen, um die ganze Geschichte zu beschleunigen. Er wusste aus seiner Zeitlinie, dass im Jahr 2020 S.T.A.R. Labs gegründet und der Teilchenbeschleuniger gebaut werden würde.

Da ihm das zu lange dauerte, beschloss er den richtigen Harrisson Wells bei einem Autounfall zu töten und durch einen DNS-Kopierer seinen Platz einzunehmen (wie praktisch, dass er so ein Gerät zufällig dabei hatte ^^). Ab da sah er aus wie Harrison Wells, sabotierte den Teilchenbeschleuniger, zündete ihn frühzeitig und machte Barry Allen so bereits 6 Jahre eher zu Flash, als er es aus seiner eigenen Zeit her kennt. Und das ist die Version, die wir bisher gesehen haben. Er musste aber immer sicher stellen, dass seine Zeitlinie dennoch irgendwie in Takt bleibt und Flash ein Held wird, deshalb hat er ihn ja auch geholfen und trainiert.

Die Zeitungsartikeln aus dem Jahre 2024 wurden ja auch oft gezeigt. Sogar schon am Ende der Pilotfolge in der geheimen Kammer an der Wand (hier mal in groß: http://i.imgur.com/xKHO1dG.png). Dort wurde geschrieben, dass Flash im Jahre 2024 plötzlich verschwandt. Was aber erstmal nebensächlich für uns erschien. Vermutlich eine Zeitreise (entweder die wo er Klein-Barry rettet, oder eine, die irgendwann noch kommt, um wieder was zu korrigieren)

In der originalen Timeline wäre Barry also erst 2020 zu Flash geworden - wie und warum, werden wir wohl vorerst nicht erfahren - aber definitiv auch ohne Tod der Mutter. Eobard hat somit im Prinzip den aktuellen Flash erschaffen, den wir kennen - hat er in der Serie auch so wortwörtlich gesagt. Wenn Barry aber jetzt zurückreist und den Mord an seiner Mutter verhindert, dann hätten wir theoretisch wieder die (bisher ungesehene) Ursprungsversion (oder eine sehr ähnliche), die bisher nur Eobard kannte. Die Reihenfolge ist also eine Timeline mit lebender Mutter, die dann geötet wird und eine alternative (uns bekannte) Timeline erschafft, die dann wieder gerettet wird und erneut eine neue Timeline generiert (Season 3), die theoretisch identisch mit der ersten sein könnte.

Im Prinzip hast du Recht damit, dass der aktuelle Barry sich jetzt auch auflösen müsste, aber das passte wohl nicht ins Konzept, da man ja nicht komplett von vorne aus Sicht des jungen Barry anfangen will/kann. Jetzt hat man eben nur eine veränderte Welt, evtl anfangs auch ohne Kräfte und Erinnerung was die Dinge davor betrifft - aber aus dem aktuellen Trailer erkennt man, dass Flash (Achtung Wortspiel) Flashbacks hatte (dieses "Alchemy" an der Wand usw). Das passt dann im Prinzip auch zu den Flashpoint/Rebirth-Comics. Aber an denen kann man sich nicht wirklich orientieren, da da zu viele andere Superhelden drin vorkommen, die die Story beeinflussen, inkl Batman, Superman usw.. das wären ein bisschen viele Crossovers für noch nicht vorhandene Serien. ^^

Und trotzdem wird er laut Trailer in der neuen Welt zu Flash (auch ohne Tod der Mutter). Wenns sowas wie Schicksal gibt, dann sorgt die Speedforce schon dafür, dass er immer auf irgendeine Weise Flash wird. Laut Trailer wird ja in der neuen Welt auch Wally West ein Speedster, und der ist sicher auch kein forensischer Wissenschaftler. Wird also mehrere Wege geben zum Speedster zu werden.

Aber ich denk irgendwie nicht, dass wir uns zu lang in dieser Flashpoint-Story aufhalten, sonst würde sich das ja auf die kompletten Beziehungen auswirken, also auch Starling City und alles rund um Arrow, wo Flash sich bisher eingemischt hat. Kann man ja schlecht alles rückgängig machen jetzt, sonst wär Arrow wohl auch längst tot. Bin mir sicher, dass Barry früher oder später seinen Fehler erkennt und sich selbst davon abhält seine Mutter zu retten. Allein schon, um die Zukunft intakt zu halten. Oder eben auch nicht, je wie mans sieht, denn im Grunde ist die jetzt modifizierte Timeline ja wieder dem Original am ähnlichsten, wo es nie einen Tod der Mutter gab. Das blöde ist nur, wenn sich alles wieder normal entwickelt, kommt auch irgendwann wieder der Tag, wo ein Eobard Thawne in ferner Zukunft geboren wird und der ganze Spaß von vorn beginnt - ein klassisches Zeit-Paradoxon ohne Anfang und Ende. :D

230

Freitag, 29. Juli 2016, 13:23


231

Samstag, 30. Juli 2016, 11:22

Super geschrieben Sammie 8)

232

Samstag, 27. August 2016, 17:16

...
"Well that was two seasons for absolutely nothing."

Einer hat auch geschrieben, dass man sich für diesen Schritt entschieden hat, weil einige Schauspieler ihre Verträge nicht verlängert haben. Wenn das stimmt, dann gute Nacht. :lachen: Und wieder beweist DC eindrucksvoll, dass sie in Sachen Filmen/Serien weit hinter Marvel liegen.