Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:06

Staffel 2 - Talkthread [Achtung - Spoiler!]

Endlich gehts weiter mit meiner Lieblingsserie, dann mal auf eine tolle zweite Staffel! :)

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:16

Uahh schöne erste Folge, auch wenn ich den Anfang nicht ganz verstanden hab, hat wohl keinen Zusammenhang mit der Serie

Aber der Übergang mit den neuen Charakteren und denen aus Staffel 1 war super, dachte schon ich seh die gar nicht mehr :)

Was ich aber noch nicht verstehe ( staffelfinale ist schon zulang her )

 Spoiler


3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 03:08

Heyho Leute,

ich habe mal eine Frage. Momentan bin ich bei der sechsten Folge. Ist es nur Drama oder auch Mistery in der Serie, so wie ich es von Lost gowohnt bin? Gibt es irgendwann ein klaren roten Faden, wieich es aus Lost der zweiten Staffel verstanden habe?

Danke!

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 04:23

Also eigentlich müsstest du doch auch in Staffel 1 schon einen roten Faden bemerkt haben.
Klar gibt es etliche Mystery-Aspekte, aber es ist und bleibt hauptsächlich ein Drama.

5

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:20

Zum Genre Mystery würde ich die Leftovers nicht zählen, denn es geht gar nicht darum, etwas Unerklärliches aufzuklären, sondern darum, wie die Protagonisten das Unerklärliche verarbeiten und damit umgehen.
Wenn du also wissen willst, wohin die Verschwundenen verschwunden sind und warum, dann wirst du enttäuscht werden, denn das wird nicht aufgelöst.

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 14:01

Hi!
Uahh schöne erste Folge, auch wenn ich den Anfang nicht ganz verstanden hab, hat wohl keinen Zusammenhang mit der Serie

Aber der Übergang mit den neuen Charakteren und denen aus Staffel 1 war super, dachte schon ich seh die gar nicht mehr :)

Was ich aber noch nicht verstehe ( staffelfinale ist schon zulang her )

 Spoiler

Der Anfang ist wohl als Metapher auf Verlust von nahen Menschen, Katastrophen und Umgang damit, die Wiederkehr von allem (time is a flat circle, anyone?) und Jarden als mögliche axis mundi (Titel der Folge, "Die Achse der Welt") zu sehen. Auf jeden Fall sehr Meta :)

Die Serie spielt einige Monate nach Staffel 1 (siehe Lilys geschätztes Alter als immer noch kleines Baby).

 Spoiler



Ich rate übrigens dazu, Alan Sepinwalls großartige Recaps und Interviews zu lesen (einfach googeln). Der Mann ist großartig!

Viele Grüße
Don
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:10

Zum Genre Mystery würde ich die Leftovers nicht zählen, ...

also ich sah da jede menge mystery , auch wenn es eine drama serie ist . tonnenweise mystery , geheimnisvoller geht's fast nicht . und man bekommt ja auch gelegentlich so andeutungs-häppchen - mehr allerdings nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:59

Haben die irgendwie die ersten 2 Folgen vertauscht? :D

Bei dem Ende hatte ich Gänsehaut.. also wenn das nicht mysteriös ist dann weiss ich auch nicht!

9

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:52

Also wie dort das Wasser verschwindet ist schon sehr Mysteriös. Das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo Kevin sich mit dem Klotz ertränken will. Frage mich auch ob er jemals Nora davon erzählen wird. Und das er immer noch die Tote von den Schuldig Hinterbliebenen sieht sagt er ja auch niemandem. Und das zwischen Laurie ihrem Sohn und den Schuldig Hinterbliebenen was da wohl noch kommt. War ja schon abartig was die rauchenden Freaks dort mit dem Sohn abgezogen haben.

10

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:35

Vor allem hat der Geist den Kevin immer sieht auch jedesmal Recht.. sehr geheimnisvoll.. kann gar nicht oft genug sagen wie sehr mich diese Serie packt.. und diese Musikalische Hintergrundmusik ist auch immer sehr ergreifend!

Nur komisch das nur diese 3 Mädchen verschwunden sind und sonst keiner? Mysteriös ;)

11

Sonntag, 1. November 2015, 00:20

wie das wasser verschwunden ist, iss ja eigentlich klar....da issen en riesen Riss im boden und das wasser ist abgesickert^^ - i denk ma die drei mädels sind mit gesickert .....

Beste Serie zurzeit (-;

12

Montag, 16. November 2015, 22:08

folge 7.. what da fuck war das

13

Montag, 16. November 2015, 22:24

Was für ein Ende. 8| 8| 8|

14

Montag, 23. November 2015, 23:23

na die folge 8 war ja mal was ganz spezielles, trotzdem genial! :D

patti hat ja mehr leben als eine katze ;-)

15

Dienstag, 24. November 2015, 01:37

Im Prinzip war das wie jeder Kafka Roman. Also ziemlich überragend.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. November 2015, 23:24

Holy shit, da bin ich aber gespannt aufs Finale.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

17

Montag, 30. November 2015, 23:26

Ach da sind die "verschwundenen" :D

18

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:11

Bin ich ja mal gespannt ob man noch sieht wie der Radfahrer gesteinigt wird. Das Finale wird bestimmt interessant und dann wieder ewig warten bis es weiter geht. Da ist die Warterei furchtbar weil es nur 10 Folgen pro Staffel sind. 10 Wochen Leftovers schauen 42 Wochen warten einfach furchtbar.

19

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:46

Bin ich ja mal gespannt ob man noch sieht wie der Radfahrer gesteinigt wird. Das Finale wird bestimmt interessant und dann wieder ewig warten bis es weiter geht. Da ist die Warterei furchtbar weil es nur 10 Folgen pro Staffel sind. 10 Wochen Leftovers schauen 42 Wochen warten einfach furchtbar.
Wenn überhaupt eine 3. Staffel kommen sollte

20

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:47

Im Trailer der 10. Folge steht "Season final", nicht "Series final".