Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:02

Hier könnt ihr euch bei dem "Oz-Sub-Team" Datai und Happynessboy bedanken!

Agama

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:01

sehr geil! ihr seid die besten! hab auch schon kräftig werbung für eure seite gemacht.
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

Agama

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. April 2008, 22:56

juhuuuuu!

ihr seid einfach die besten und ich rechne euch das hoch an, dass ihr euch die arbeit macht.
danke!

oz rules!!!
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

4

Sonntag, 6. April 2008, 21:50

Danke für die Arbeit!

Die Serie und seine Seher haben eine Übersetzung echt verdient!

MFG Rufus

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:00

Tausend Dank! :thumbsup:

6

Montag, 19. Mai 2008, 01:01

danke für die super arbeit jungs!

7

Montag, 19. Mai 2008, 15:35

Ihr liefert hier wirklich sehr gute arbeit ab. Finde es immer wieder geil wenn Leute freiwillig ihre zeit opfern um anderen Menschen die Gunst guter Unterhaltung zu bieten :D

Vielen Dank und weiter so :)



Mfg Hansi

8

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:48

Wer hätte gedacht, dass ich das je erleben darf, deutsche Untertitel für Oz, und dazu noch in aussergewöhnlich guter Qualität *schnüff* ein dickes Danke an euch.
Endlich bekommt die Serie auch bei uns die Aufmerksamkeit die sie verdient.

9

Montag, 26. Mai 2008, 02:20

Was für eine Geniale Serie !!!

"Danke" !!!--- :hail: ²³knee² - Danke das ich durch euch diese spezielle Serie kennen lernen darf. :) .Ich verschlinge jede Folge sozusagen. -Kannte die Serie garnicht,bis ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde.Wollte nur mal meine Dankbarkeit an euch mitteilen. :thumbsup: (dafür ist ja dieser Thread da) ;)

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Mai 2008, 12:59

Die Serie ist durchaus sehenswert, spannend und gut besetzt.

Allerdings kann sie nicht mit Sachen wie 24, Lost oder auch Prison Break konkurieren, da sie etwas auf der Stelle tritt.
Die Storry tritt auf der Stelle, sicherlich gibt es sowas wie einen Handlungsrahmen der dann auch vorangebracht wird (der sich ankündigende Aufstand der Moslems etc.), nur sind das recht marginale Veränderungen.
Man kann locker 1-2 Folgen nicht ansehen und verpasst nicht wirklich was.
An diesem Problem kränkelt für mich auch Sachen wie Dr. House oder das ganze CSI Zeug.
Das ist alles sehenswert und im Falle von Dr. House auch unterhaltsam, es geht aber leider immer nach Schema-F ab.
Das ist bei Oz zwar nicht ganz so ausgeprägt, da sich die Handlung im Fluß befindet, aber sowas wie einen Cliffhänger, der einen geradezu zwinkt nächste Woche weiter zu sehen, gibt es leider nicht (vllt. mal abgesehen vom Ende Folge 7, Staffel 1 ;))

Allemal ist Oz sehr sehenswert, auch weil es keine strahlenden Helden gibt, die nett, symphatisch und gut sind. Das sind alles miese Verbrecher und genau geben sie sich auch und werden dargestellt; diese Authentizität ist der größte Bonus von Oz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (26. Mai 2008, 16:11)


11

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:13

sauber!
bin jetzt bei folge 3 und muss sagen: echt gut anzuschaun! eine gewisse intelligenz dabei... sehr gut.

vielen dank für die dt. subs!

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:54

ey heftig die serie is richtig nice macht mal echt weiter wäre auf jeden krass

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:40

Danke

Danke, schön weiter subben bitte!

14

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:56

saaaauuuuuuuu geile arbeit jungs....ihr seit echt die besten...ohne eure geilen untertitel würde ich die serie bestimmt nicht schauen weil ich die meisten redensarten nicht verstehen würde...und das obwohl mein englisch nicht mal schlecht ist :D :D
danke euch

15

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:06

Jo,

auch von mir ein dankeschön für eure Arbeit.

16

Freitag, 27. Juni 2008, 10:57

cool!! DANKE

17

Samstag, 28. Juni 2008, 13:38

Ohne euch wäre ich nie auf die Serie gekommen,vielen Dank ihr seid SPITZE!!!!
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

18

Samstag, 28. Juni 2008, 18:28

Super Arbeit! Weiter so! :)

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:12

Und nochmal Danke von mir :D

Hab jetzt noch den Super Soundtrack endeckt :)

Für alle die gerne Rap hören kann ich das nur empfehlen!

Schillinger wirds wohl nicht gefallen :D

20

Samstag, 5. Juli 2008, 02:05

Danke

wollte mich nur kurz bei euch bedanken