Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Juni 2009, 02:03

"Danke" dem ganzen "Oz-Sub-Team" einschließlich !-den Neuzugängen :) !
Es ist immer ein purer Genuss, eine Folge "Oz" mit eueren geilen Subs zu genießen..... :lovesc:

82

Samstag, 11. Juli 2009, 00:37

oz is ne krass geile seire, selbst mein kumpel guckt die mit, obwohl er gersubbed series net so gern hat xD
so und jez erstma nen Vorschlag für unsere Serienliebhaber machn gehn, hauta rinn
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

83

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:25

vielen lieben dank für die tolle arbeit !
eine so gute serie muss man gesehen haben und mit euren subs ist das ein noch schönerer genuss :)

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

84

Freitag, 31. Juli 2009, 14:36

OZ hat ja nur ne relativ kleine "Fangemeinde" - umso cooler find ich es, dass ihr euch dieser Serie annehmt - ich hoffe, ihr macht die letzten beiden Staffeln auch noch ;-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


85

Freitag, 31. Juli 2009, 16:09

Wir haben es zumindest vor:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

86

Samstag, 1. August 2009, 16:42

Vielen Dank für die tolle Arbeit bei OZ is echt eine geile serie!!!

mfg

87

Samstag, 1. August 2009, 18:16

vielen dank für die geile arbeit.....
immer weiter so..... ;-)

88

Samstag, 1. August 2009, 18:20

Servus DaCool auch da?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

89

Montag, 3. August 2009, 17:35

na aber sicher.... ;-)
lass mir so ne geile serie nicht entgehen...... :-)

90

Montag, 3. August 2009, 21:24

Freut mich, dass du mir treu geblieben bist:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

91

Montag, 3. August 2009, 21:40

hehe na kennst mich doch...... :)

92

Mittwoch, 19. August 2009, 17:13

Hi!
Ich bin nach langen Krankenhaus-Aufenthalt auch wieder mal dazu gekommen OZ zu gucken.
Habe ne Menge nachzuholen S04E12-S05E02.
Will mich jetzt hier mal an der richtigen Stelle bedanken, hab das sonst immer im falschen Thread gemacht.
Wie immer muss ich sagen Super HQ-Subs und fix wie immer.
Weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
Also ein fettes Danke an Raybenzino,,derkreuzritter,
Datai
und natürlich nicht zu vergessen den Kontrollator deusex 72

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitram« (8. März 2012, 23:12)


93

Freitag, 21. August 2009, 18:31

Wollt mich auch für die Deutschen SUbs bedanken ... wirklich gute Subs zu einer genialen Serie...

Was ich fragen wollte, warum wurde OZ eigentlich nieee ins Deutsche Fernsehn gestellt?
Haben die SenderChefs von Pro7 etc. nichts von der Serie mitbekommen?
Ist zwar älter die Serie aber finde dennoch passt sie zur heutigen Zeit ins Deutschsprachige Fernsehn rein..
:)

94

Freitag, 21. August 2009, 18:48

Nee, die Serie scheint für das deutsche Tv zu hart zu sein:)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

95

Samstag, 12. September 2009, 23:56

ich bin vor ca. einer woche bei der serie gelandet, wollte eigentlich nur mal reinschauen, wie sie so ist und nun ja.. innerhalb von ca. 6 tagen bin ich nun schon bei s04e10, was eindeutig aussagen sollte, wie ich die serie finde. :-D

genug gelabert, hier ein FETTES DANKE an euch für die subs! :)
keep´em coming.

96

Mittwoch, 11. November 2009, 23:57

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

97

Dienstag, 24. November 2009, 14:07

Auf jeden Fall von mir auch ein großes Dankeschön für eure super Arbeit!!

98

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:54

Von Meiner seite gibts es auch ein Dickes DANKESCHÖN :-)
Die serie ist einfach klasse!

vorallem liebe ich es wenn in irgendeiner serie aufeinmal wer um die ecke kommt, und ich denke mir... man schon wieder einer aus OZ :D

Great job Leute!! <3

99

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:34

Ich möchte mich nochmal ganz besonders bei den Subbern bedanken
die mir diese Serie zugänglich gemacht haben.
(Happynessboy & Blupmöp & DATAI & RayBenzino & derkreuzritter & Zakalwe)
Ohne eure Subs hätte ich womöglich nie diese besondere Serie sehen können.
Vielen Dank das ihr eure Freizeit geopfert habt. :yahoo:

Gruss
DX72

100

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:25

Nachdem nun alle Subs fertig sind, muss ich auch mal mein Lob aussprechen.

Vielen Dank für die Subs für diese geile Serie:

Blupmöp
DATAI
derkreuzritter
Deusex72
Happynessboy
RayBenzino
Zakalwe