Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:46

auch von mir ein grossen dank.

PLZ PIMP MY OZ STAFFEL 4:-))

62

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:25

Danke für den Zuspruch.

Ich nehm mir schon mal Zeit für die 4. Staffel und mach die Tage ein paar Zeilen.

Wann da allerdings was kommt steht noch in den Sternen ;)

Ciao

63

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:51

auch von mirein großes dankeschön und ich hoffe ihr arbeitet bald an staffel 4. Danke nochmal

64

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:38

Hi nochmal,

jetzt nachdem ich an Staffel 4 schon die ersten 150 Zeilen fertig hab, hat sich Happy gemeldet und leider bis März abgesagt, da er beruflich nicht vorher kann.

Es war ja eigentlich immer sein Projekt und ich hab mich da nur angehängt und meine Hilfe angeboten. Alleine möchte ich die Serie aber auch nicht machen und ab März kommt Breaking Bad noch auf mich zu, sodaß es ab dann wieder eng für ihn wird. So hat das keinen Sinn und an dem "alten Schinken" vergeht einem auch die Lust, wobei das Interesse der Serie hier auch noch sehr gering ist und es für mich sowieso nicht mehr als "lernen" ist, werde ich mich nach einer anderen Serie umschauen.

Tut mir jetzt Leid für diejenigen, die auf die 4. Staffel warten und auf ein baldiges Erscheinen gehofft haben, aber vielleicht findet sich hier ja jemand der die Serie übernehmen möchte, denn bis März wird hier wohl sicher nicht viel passieren.

In diesem Sinne - Ciao

65

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:01

Ich will kurz mein Stand der Dinge klarstellen!
Ich bin fast den ganzen Februar in Florida und mach meinen wohl verdienten Urlaub :), daher kann ich natürlich nicht an Oz weiter arbeiten.

Ich entscheide dann ob ich die Serie weiter subbe, auch zu not alleine.
Vielleicht findet Breaking Bad auch ein baldiges Ende und Datai gehört wieder mir alleine :D ;)

Auf alle Fälle werde ich mich im März nochmal bei dir melden, Datai, wie dein Stand der Dinge ist.

Ciao Happy

66

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:47

Echt schade, wären meine Englischkenntnisse besser , würd ich mich ja zur verfügung stellen. Aber trotzdem vielen Dank an euch beiden bis hierher. Da gibt es wohl keinen Ausweg als bis auf März zu warten. Bin auch grad bei der letzten Folge der dritten Staffel angekommen.

Schönen Urlaub in Florida Happynessboy.Und viel erfolg für dich datai bei breaking bad.

67

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:34

Das is mal wirklich eine schlechte Nachricht :(

Kann nur hoffen das die letzten Staffeln doch noch gesubbt werden, finde Oz ist eine der geilsten Serien überhaupt. Wäre schade wenn da nun nach 3 Staffeln Schluß wäre. *schnief*

68

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:20

Was muss ich da hören, das die Serie nicht beliebt ist oder es mangels intresse eingestellt wird ³³²Eimachen_.._ .
Wäre höchst bedauerlich, denn solche Serien kommen nicht gerade jede Woche im Fernsehen, bzw es gibt kaum eine Serie wie diese.
Dazu kommt das OZ wohl nie ins deutsche syncroniesiert wird.
Kann wirklich nur hoffen das ihr euch das nochmal überlegt, bzw Breaking Dad(Bad?) abgeschossen :thumbdown: wird.
Nicht nur das die Serie hervorragend ist, nein, auch die Untertitel waren immer von höchster Qualität.
Im diesen Sinne noch einen schönen Urlaub(Happeynessboy).
mfg Krautbart

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

69

Montag, 19. Januar 2009, 10:28

Abgesetzte Serien?
Irgendwie stimmt es ja - aber irgendwie auch nicht.
Hätte aber den neuen Sub deswegen fast übersehen.

Allemal danke für den Sub.

70

Montag, 19. Januar 2009, 17:38

hi, sagt doch keiner das hier nichts mehr gemacht wird, wird nur bis März nicht sonderlich viel passieren hier. Vielleicht mach ich ja doch noch die ein oder andere Folge wenn ich nichts anderes habe. Sieht aber momentan noch nicht danach aus.

Ciao

71

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:50

Ich möchte mich bei Euch herzlich für die deutschen Untertitel bedanken. Dank euch bekomme ich nun auch endlich Zugang zu dieser in Deutschland unbekannten, aber extrem guten HBO-Serie. Bitte macht weiter. Gerade bei diesen Nischenserien kann ich Euch das nicht hoch genug anrechnen.

72

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:26

Ultra fettes THX für die Übersetzer ;)
Würde mich freuen wenn das weiter geht.

73

Samstag, 21. März 2009, 21:18

hi,
hab mir gestern die zweite folge reingezogen :rolleyes:
die serie an sich wird verdammt nochmal nich langweilig,
deshald is die freude gross wenn man nachschaut und sieht das es weiter geht :yahoo:
und über die qualität bei dieser "schweren" Seire braucht man sicherlich nich streiten,
deshalb mein RESPEKT an alle drei die sich die arbeit machen.
mfg krautbart
P.S. hoffe natürlich das es weiter geht mit dem übersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

74

Sonntag, 22. März 2009, 17:46

Big Thanx

Einfach nur super.
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

75

Montag, 20. April 2009, 12:40

Vielen Dank. Die Serie ist klasse und die Subs erste Sahne. Danke Euch

76

Mittwoch, 22. April 2009, 01:21

Vielen Dank , das "OZ" weitergesubbt wird. :) Wollte schon mit VO´s weitergucken nach der 1.Folge (wegen der kleinen Pause ^^ ), aber jetzt warte ich immer bis der nächste Sub kommt, egal in welchem Rhythmus auch immer. :lovesc:

78

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:03

:) too...

Gerade OZ ist eine Serie bei der deutsche Subs aufgrund des relativ schwer verständlichen Originaltons sehr hilfreich sind. Danke nochmals das wieder weitergemacht wird.

lg
DAS

79

Montag, 25. Mai 2009, 13:31

,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schachschatten« (1. November 2010, 21:38)


80

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:35

Firma dankt

danke leute