Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 15. September 2008, 11:43

Vielen Dank Jungs,wollte die Serie eigentlich auf Deutsch anschauen,bis dahin werde ich aber höchstwahrscheinlich alt und grau sein.

42

Mittwoch, 17. September 2008, 14:22

Vielen Dank Jungs,wollte die Serie eigentlich auf Deutsch anschauen,bis dahin werde ich aber höchstwahrscheinlich alt und grau sein.


falls die Serie überhaupt mal auf Deutsch gibt ;)

43

Mittwoch, 24. September 2008, 10:52

OH MAN OH MAN!Der Hammer, das Staffelfinale.
Nicht nur das alle "Fraktionen" behandelt werden,es überlänge hat (positive gesehen)
,nein, es passiert doch immer wieder was womit man nicht gerechnet hat.
Dazu noch der ausgezeichnete Untertitel.
Für mich eindeutig die heisseste Serie die es
gibt.

mfg Krautbart

44

Mittwoch, 24. September 2008, 12:54

Danke für die Arbeit

45

Donnerstag, 25. September 2008, 02:25


Vielen Dank Jungs,wollte die Serie eigentlich auf Deutsch anschauen,bis dahin werde ich aber höchstwahrscheinlich alt und grau sein.


falls die Serie überhaupt mal auf Deutsch gibt ;)
Wage ich zu bezweifeln. Bei dem was für's deutsche TV alles rausgeschnitten werden müsste, bliebe ja kaum was übrig. Aber hauptsache man hat nachts auf DSF etc. beinahe Gynäkologeneinsichten. Bisschen paradox in Deutschland.

46

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:07

danke

Wollt danke sagen, macht schön weiter!

47

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:27

super happy und datai. hab mir gerade gedacht schauste ma obs nen neuen oz sub da is und siehe hier er is da :)
danke!

48

Samstag, 11. Oktober 2008, 04:23

Der pure Wahnsinn die Serie,einfach geil !-Vielen Dank für die Untertitel !

49

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:31

geht ja jetzt super fix.
wollt nochmal mein respekt ausdrücken für die Arbeit die ihr leistet.
mfg krautbart

50

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:14

geht ja jetzt super fix.
wollt nochmal mein respekt ausdrücken für die Arbeit die ihr leistet.
mfg krautbart
Danke!
Hört man immer wieder gerne, brauch zwischendurch auch mal ein paar Streicheleinheiten :D

Gruß Happy

51

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:50

hi

mal wieder en super sub
vielen dank für eure mühe
und das zur zeit jede woche ein sub kommt is einfach spitze :)

52

Samstag, 22. November 2008, 12:37

Nach Beendigung der dritten Staffel wolltet ihr beiden ja eine kleine Pause machen, sofern ich das richtig mitbekommen habe.
Wisst ihr schon wie lange das dauern wird? In der Zwischenzeit könnte ich ja mit der Serie anfangen und wäre rechtzeitig zu Season 4 fertig.^^

Auch von mir nochmal großes Lob und ein dickes Dankeschön, dass ihr beiden das so schön bisher durchzieht!

53

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:44

Habe mir gerade das Staffel-Finale gesaugt, bin überzeugt das es wieder überragend ist! :D
Desweiteren wünsche ich dem ganzen OZ-Team einen Besinnlichen "Urlaub", ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch,
damit ihr mit eurem ganzem Potential im Jahr 2009 zurückkehren könnt.
In dem Sinne, bis dann euer
krautbart

54

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:49

Super Arbeit :) Die Serie ist echt gut , vorallem weil da so viele bekannte Gesichter mitspielen.

55

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:00

merci

56

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:35

Abgesprochen haben wir uns noch nicht genau wie lange die Pause wird. Ich hänge momentan etwas an der Daddelkiste Xbox fest, Happy hat auch einen anderen Zeitvertreib gefunden ;)

Werde mir vielleicht zwischen den Feiertagen mal die Zeit nehmen an Season 4 zu basteln, damit es 2009 dann weitergehen kann.

57

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:42

So, habe vor 2 Wochen mit OZ angefangen und werde nun gleich die letzte Folge von Staffel 3 schauen. Wirklich eine klasse Serie.
Vielen dank an die Subber, ohne euch wäre ich wohl nie in den Genuss gekommen :)

Kann es kaum erwarten wie es dann in den weiteren Staffeln weitergeht, hoffe ihr nutzt eure kleine Schaffenspause um danach mit frischem Elan den Rest zu subben ;)

58

Montag, 22. Dezember 2008, 01:50

Auch von mir ein fettes Lob an Euch!
Macht weiter so!
Kann es kaum erwarten die vierte Staffel zu schauen,
mit euren professionellen Untertiteln.

DANKE! :thumbsup:

59

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:54

Ausschließen würde ich nicht, dass die Serie im deutschen/deutschsprachigen Fernsehen gezeigt wird. Im deutschen Free-TV sicherlich nicht, aber es gibt Pay-TV-Sender wie Fox Serie und ab Januar TNT. Da werden Serien wie The West Wing oder The Wire (auch HBO) ausgestrahlt, die seit vielen Jahren in den USA laufen und da schon eingestellt sind. Hier kennt sie aber niemand, obwohl es super Serien sein sollen. Also vielleicht krallt sich einer der Sender auch OZ. Oben genannte Serien wurden auch extra synchronisiert und werden auch komplett ausgestrahlt.

60

Samstag, 10. Januar 2009, 08:03

sehr geil...DANKE!!

Bitte unbedingt weitermachen!