Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:44

Staffeln 3 und 4

Hi,
Ich bin bei 24 recht neu dabei, hatte vorher so viele andere Serien auf der Warteliste :P
Jedenfalls bräuchte ich deutsche oder englische Subs für Staffeln 3 und 4. Hat jemand Links oder gleich die .srts ? Würde mich dann über eine PM echt freuen :)
LG

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:56

Schau mal auf addic7ed.com :)

3

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:10

Danke, ich schau mal nach :)

EDIT: Danke, die passen echt super :P Aberwitzig, dass ich die Seite noch nicht gekannt hab. Bei Filmen mach ich mir die Mühe mit Subs nicht, wenn welche dabei sind, umso besser. Aber bei Serien möchte ich das nicht mehr missen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeGreedy« (4. Oktober 2015, 14:18)


4

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:34

Naja, wir beziehen all unsere VOs von addic7ed :D Den Namen findet man immer als Quelle in den Tabellen wie auch in den Updates :D

5

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:44

Ja, ich hab jetzt so ziemlich alles gefunden. Lustigerweise hab ich für alles außer 24 die Subs schon vollständig- zwar manche Englisch, andere Deutsch, mal .srts, mal integriert, sonst hätte ich mir das einfacher machen können. Ich hab zum Teil schon Webcrawler losgelassen, um die Subs zu finden :D