Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 19:31

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Wow da geht ja gleich mal fett die Post ab!

 Spoiler


2

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:21

ja, ging actionreich weiter, gefiel mir auch ganz gut.

der trollfarmer hatte red gesagt, dass das sein letzter auftrag fuer ihn is und red zu stressig is, ergo hatte er keinen weiteren nutzen fuer red
mones ist die Beste ever

3

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:37

Jo die s03e01 war ganz ok und so langsam sollte man wissen das man Red nicht ärgert oder entäuscht.

Und es war doch klar das die keine Woche in diesem Keller bleiben

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2015, 23:15

Ok. Schimpft mich Sexist aber Megan Boone als Blondine sieht echt Hammer aus.

So aber genug abgeschweift. Die letzte Folge hat an Härte zugenommen meiner Meinung nach. Es sind 2 Menschen durch Red getötet worden wo Liz daneben steht und einfach nur zuschaut ohne ein wenig zu protestieren. Der Waffenschmied und der Verräter im Hangar beide stellten keine unmittelbare Gefahr mehr dar. Mittlerweile scheint sie sich mit der Rolle der Flüchtigen, die lernen muss mehr wie Red zu werden, immer weiter zu arrangieren. Als eine FBI-Agentin sollte sie eher versuchen Menschen lebend hinter Gitter zu bringen.

Die Frage dann stellt sich wie folgt: Wenn sie es irgendwann schafft ihre Unschuld zu beweisen, wie Unschuldig ist sie dann noch? Ist dann noch ein Weg zurück zum FBI möglich? Wie viele Brücken hat sie denn schon verbrannt auf der Flucht?

5

Montag, 2. November 2015, 00:11

Ok. Schimpft mich Sexist aber Megan Boone als Blondine sieht echt Hammer aus.

So aber genug abgeschweift. Die letzte Folge hat an Härte zugenommen meiner Meinung nach. Es sind 2 Menschen durch Red getötet worden wo Liz daneben steht und einfach nur zuschaut ohne ein wenig zu protestieren. Der Waffenschmied und der Verräter im Hangar beide stellten keine unmittelbare Gefahr mehr dar. Mittlerweile scheint sie sich mit der Rolle der Flüchtigen, die lernen muss mehr wie Red zu werden, immer weiter zu arrangieren. Als eine FBI-Agentin sollte sie eher versuchen Menschen lebend hinter Gitter zu bringen.

Die Frage dann stellt sich wie folgt: Wenn sie es irgendwann schafft ihre Unschuld zu beweisen, wie Unschuldig ist sie dann noch? Ist dann noch ein Weg zurück zum FBI möglich? Wie viele Brücken hat sie denn schon verbrannt auf der Flucht?


Eigentlich ist eine Rückkehr zum FBI eh nicht mehr möglich seit dem Moment, wo sie Connolly erschossen hat. Das lässt sich auch nicht mit Notwehr schönreden.
Aber die Autoren werden sicherlich trotzdem einen Weg finden, sie zurückzuschreiben. ;)

Mir gefällt sie als Companion von Red jedenfalls deutlich besser als als FBI Agentin. Überhaupt finde ich die dritte Staffel bisher angenehmer als die Staffeln davor. Gut, die üblichen Logiklöcher sind dabei, aber Red und Liz auf der Flucht macht schon Bock.

6

Montag, 2. November 2015, 15:12

Wer glaubt noch das Red, Lizz's Biologischer Vater ist? Ihren Vater hat sie ja erschossen und ich glaube das Reddington eine Affäre mit der Mutter von Lizz hatte....das würde erklären warum er sie so beschützt...und in der Staffel 1 Folge 5, lasst er ja sein "Haus" in die Luft jagen, und in der Erinnerung sah er ein kleines Mädchen draussen am spielen wo er nachgedacht hat und das war 100% Lizz,

Ich hab erst von Staffel 2 Folge 15 angefangen zu schauen und die 3. staffel aber jetz fang ich von vorne an das ich alles checke^^

7

Montag, 2. November 2015, 18:58

Wer glaubt noch das Red, Lizz's Biologischer Vater ist? Ihren Vater hat sie ja erschossen und ich glaube das Reddington eine Affäre mit der Mutter von Lizz hatte....das würde erklären warum er sie so beschützt...und in der Staffel 1 Folge 5, lasst er ja sein "Haus" in die Luft jagen, und in der Erinnerung sah er ein kleines Mädchen draussen am spielen wo er nachgedacht hat und das war 100% Lizz,

Ich hab erst von Staffel 2 Folge 15 angefangen zu schauen und die 3. staffel aber jetz fang ich von vorne an das ich alles checke^^

Eine Weile lang hab ich das auch geglaubt! Meiner Meinung nach ist es aber zu offentsichtlich! Man wird sich da was anderes einfallen lassen. Vermute ich...

8

Montag, 2. November 2015, 20:15

Das neue grundsetting der dritten staffel gefällt mir absolut, die serie hat eine positive entwicklung gemacht, meiner ansicht nach. Da hat es sich gelohnt, die ersten beiden staffeln noch so gerade geguckt zu haben xD

PS.: Liz als Blondine :thumbup:

9

Dienstag, 3. November 2015, 13:10

ja die 1. folge von der 3. staffel war hammer wie sie geflüchtet sind, red kommt einfach immer davon...wenn ich richtig gezählt habe hat man nur 3 mal versucht Reddington zu töten^^ aber das geheimniss um lizz geht mir langsam auf die eier ich will wissen was red mit lizz verbindet

10

Dienstag, 3. November 2015, 13:36

Naja, das interessiert mich gar nicht mal mehr so brennend, war übrigens witzig, wie sich solomon letzte folge drüber amüsiert hat xD

11

Dienstag, 3. November 2015, 16:50

naja solomon hat dembe gefangen gehalten, glaub nicht das der noch lange lebt xD dembe ist mehr als ein freund für red^^

PS: Reddington ist 100% der Vater von Lizz.... Ende 1. Staffel sieht man wie Red sein Hemd auszieht und hat den ganzen Rücken voller Brandnarben....
irgendwie schräg hab erst ab 2. Staffel Folge 15 geschaut und hab danach von der 1. Staffel an begonnen zu schauen weil ich das Geheimnis endlich lüften wollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sefiroth« (3. November 2015, 23:12)


12

Samstag, 21. November 2015, 18:52

Yo leute yo grayh...bis wenn ca bringste den subb fertig? du bist shcon 1 woche hinterher, und Die 3. Staffel hat die zuschauer gesprengt also mehr zuschauer wie je zuvor.bitte bringe des we noch beide raus xDD oder 1 reicht auch schon, ich kann mal nachfragen ob dir jemand hilft! ;) mfg

13

Montag, 23. November 2015, 12:36

irgendwie fangt mich Ressler an zu nerven ;)

14

Montag, 23. November 2015, 13:09

der verhaelt sich ja auch wie ein arschloch :D
mones ist die Beste ever

15

Dienstag, 24. November 2015, 12:42

Soll er seinen Job einfach ignorieren und sie laufen lassen? Wohl kaum, er ist schließlich immer noch ein FBI-Agent.
Er verhält sich vorschriftsmäßig, wofür man ihn eigentlich sogar loben müsste :D

Darüber hinaus hat er ja seine persönlichen Gründe in der aktuellen Folge genannt.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

16

Dienstag, 24. November 2015, 12:49

Meine aussage bezog sich eher auf die geschichte mit navabi, mit der er eine nacht verbringt und dann, ohne es zu sehen, dass eine suche an seinem pc durchgeführt wurde, den laptop checken lässt. und daraufhin navabi dann auch direkt zu entlassen, moralisch vertretbar, aber mE hat er die entscheidung zu "leicht" getroffen - war anscheinend nur auf die schnelle nummer aus :D

17

Donnerstag, 26. November 2015, 18:45

Soll er seinen Job einfach ignorieren und sie laufen lassen? Wohl kaum, er ist schließlich immer noch ein FBI-Agent.
Er verhält sich vorschriftsmäßig, wofür man ihn eigentlich sogar loben müsste :D

Darüber hinaus hat er ja seine persönlichen Gründe in der aktuellen Folge genannt.
Das ist ja das was nicht passt. Er glaubt er würde seinen Vater verraten und genau deshalb ist er so ein Regel versessener Fanat. Wenn ich meines Vater wegen eine derartige Bürde tragen müsste, wäre ich entweder genauso ein Prinzipienreiter oder eben suizidal. Tolle Aussicht...

18

Donnerstag, 7. Januar 2016, 00:02

Ich finde die 3.te Staffel bis jetzt sehr gut. Aktuell ist Ressler's Verhalten recht interessant. Zwiegespalten in seiner Meinung und seinem Handeln hilft er bewusst ( beispielsweise als Red ihn anrief, dass Liz nicht nach Moskau transportiert wird und er einfach mal das Konvoi aufmischt) und unbewusst ( er erzählt Harold von Tom, der daraufhin den Kontakt bei ihm sucht) Liz. Das er teilweise so übertrieben kleinkariert rüber kommt, zeigt nur seine innere Zerissenheit.
Liz in blonder Haarpracht ist natürlich ein netter Anblick, aber interessanter finde ich ihren Wandel, wodurch sie sich langsam von ihrer ursprünglichen Moral und Ethik abwendet: Sie schlägt und schießt Geiseln/Cops brutal zusammen, was sie aber erst zeitversetzt realisiert. Selbst auf Red ( der sie immer rettet) hört sie nicht immer und bricht ihr Versprechen, Tom nicht anzurufen bzw ihn zu sehen. Alles in allem macht sie aktuell einen sehr labilen Eindruck, weshalb eine Unberechenbarkeit (auch wegen Ressler) in dieser Staffel herrscht. Neugierde, Spannung sind nicht die einzigen guten Mittel, die den Autoren der Staffel gelungen sind, was ja auch an den Einschaltquoten zu sehen ist.
Ich, für meinen Teil, bin gespannt darauf zu erfahren wie es weiter geht. Also ran an den Speck und subben :-P Danke, ihr leistet gute Arbeit :-)

19

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:47

jetzt kommt eh bald die deutsche synchro. wird früher fertig sein alles die subs.

20

Samstag, 27. Februar 2016, 01:23

Kleine Frage zu Folge 16 Staffel 3

 Spoiler