Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Februar 2016, 01:27

man sollte/kann es noch nicht wissen. es ist irgend ein geheimnis das lizzi nie erfahren soll aber es wkt irgendwann rausbekommt

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Februar 2016, 13:12

Kleine Frage zu Folge 16 Staffel 3

 Spoiler



Er sagte zu Dembe das dieser Brief im Falle seines Todes an Liz gehen sollte. Nun will er nicht mehr das sie ihn liest.
Er hatte einen Auftrag beim Caretaker hinterlassen. Jetzt will er anscheinend nicht mehr.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. März 2016, 13:46

Mir gefällt die dritte Staffel bis jetzt ausgezeichnet. Elizabeths Flucht und Re­ha­bi­li­tie­rung wurde extrem spannend umgesetzt und ich bin schon gespannt wie es jetzt mit ihr weitergehen wird, da sie nicht mehr als FBI-Agentin wegen ihrer Vorstrafe arbeiten darf.

24

Freitag, 15. April 2016, 12:38

wtf: folge 18 grade gesehen und lizzy ist gestorben( ich glaub das zwar net so recht, halte es eher für ne finte aber man weiß ja nie).
und die vorarbeit für das spin off wurde auch gelegt. tom will rache an solomonn.

25

Sonntag, 17. April 2016, 10:57

Einerseits kanns ja gar nich sein, denn ohne Lizzy fehlt nen Haupthandlungsstrang (und wir sind ja nicht bei GOT :-)

Andererseits hab ich mit der Realität so meine Probleme, denn wenn der Tod Fake war, wie kann Lizzy denn
hoffen unentdeckt zu bleiben bei Reds Kontakten und Möglichkeiten.
Allerdings hab ich mir schon bei der Flucht in der Amikarre gedacht, dass das einem taktisch denkenden Menschen nicht als
beste Möglichkeit eingefallen wäre...

Bin auf jeden Fall auf 19 gespannt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. April 2016, 16:08

Welche bessere Methode vom Radar der bösen zu verschwinden ist es als sich glaubwürdig als Tot darzustellen. Ich denke die Eingeweihten hier sind nur Red, Mr. Kaplan und der Arzt. Ich glaube sogar Tom wurde außen vor gelassen falls er Beobachtet wird damit es glaubwürdig bleibt.

27

Montag, 18. April 2016, 16:51

ne, red ist nicht eingeweiht. mr. kaplan hats mit tom, liz und dem arzt besprochen als liz red rausschickte. mr. kaplan sagte vorher sinngemaeß auch "your kid deserves more than we can offer" + sie sprach mit dem arzt darueber, ob irgendetwas moeglich sei ;)
mones ist die Beste ever

28

Freitag, 22. April 2016, 20:41

Liz ist Tod und wird Tod bleiben lest die Interviews mit James Spader warum es entschieden wurde usw..

http://www.ew.com/article/2016/04/14/bla…spader-spoilers

29

Samstag, 23. April 2016, 11:17

@arnoldrimmer

laut dem Artikel ist Liz nur für Red tot - somit Interpretationsspielraum

30

Samstag, 23. April 2016, 16:07

Was war denn das nun für eine Folge nach Liz Tod??

Was wollen die uns damit sagen?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. April 2016, 18:38

Was war denn das nun für eine Folge nach Liz Tod??

Was wollen die uns damit sagen?


Das war Red der sich an Liz Mutter erinnerte. Ihre Geschichte.

32

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:51

DIese Wendung gefällt mir überhaupt nicht, wenn es wirklich ohne Liz weiter geht, weiss ich nicht ob ich überhaupt weiter schauen möchte.
Nebenbei die Schauspielerin taucht gerade als neue Partnerin in Blue Bloods auf, vielleicht weil sie wirklich raus ist.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:44

DIese Wendung gefällt mir überhaupt nicht, wenn es wirklich ohne Liz weiter geht, weiss ich nicht ob ich überhaupt weiter schauen möchte.
Nebenbei die Schauspielerin taucht gerade als neue Partnerin in Blue Bloods auf, vielleicht weil sie wirklich raus ist.


Ich glaube ich habe wenn es wirklich so ist die Serie auch falsch verstanden. Für mich war die Serie schon immer Rund um die Geschichte von Liz und Red war so etwas wie der Zubringer. Jedenfalls in meinen Augen. So macht die Story gar keinen Sinn mehr.

34

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:32

DIese Wendung gefällt mir überhaupt nicht, wenn es wirklich ohne Liz weiter geht, weiss ich nicht ob ich überhaupt weiter schauen möchte.
Nebenbei die Schauspielerin taucht gerade als neue Partnerin in Blue Bloods auf, vielleicht weil sie wirklich raus ist.
Ich glaube ich habe wenn es wirklich so ist die Serie auch falsch verstanden. Für mich war die Serie schon immer Rund um die Geschichte von Liz und Red war so etwas wie der Zubringer. Jedenfalls in meinen Augen. So macht die Story gar keinen Sinn mehr.
Ich weiss echt nicht was ich denken soll, denn die tote Liz wurde nicht gezeigt und macht auch keinen Sinn.

35

Freitag, 20. Mai 2016, 19:55

ne, red ist nicht eingeweiht. mr. kaplan hats mit tom, liz und dem arzt besprochen als liz red rausschickte. mr. kaplan sagte vorher sinngemaeß auch "your kid deserves more than we can offer" + sie sprach mit dem arzt darueber, ob irgendetwas moeglich sei ;)


Called it. :D:D:D

36

Samstag, 21. Mai 2016, 11:34

Das war sowas von durchschaubar.... ich wusse das sie nicht tot ist. Aber mich interessiert viel mehr was nun Red mit Kate (Mr.Kaplan) macht. Und das Kirk ih Vater ist ... nunja war doch klar... Ich dachte am Anfang erst das sie ihre Mutter sucht... Ich bin sehr gespannt auf die neue Staffel. Was ich echt nervig und doof finde ist das soviele Sendungen gesubbed sind und diese hier seit Episode 07 nicht mehr. Wieso kann und will das keiner machen? Mein Englisch ist zwar schon relativ gut, aber manche Sachen verstehe auch ich nicht.
Es wäre schön wenn sich das jemand finden würde.. Vielleicht mit nem Aufruf... :-(

37

Montag, 23. Mai 2016, 18:02

naja die staffel läuft doch gerade auf deutsch, also .... , ich glaub aktuell die letzte folge war salomon teil1 auf deutsch.

38

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:44

Ich finde die Deutsche Syncro Grauenhaft..... sorry Reds stimme uhhh....

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:18

Noch immer besser als Verzicht oder?

Ich verstehe das ganze Synchro-Bashing nicht. Früher waren die Subs wichtig weil die deutsche Fernsehlandschaft mehr als 1 Jahr im Verzug war. So bin ich damals auf diese Seite gestoßen. Ich konnte/wollte nicht auf die neuen Stargate folgen auf Deutsch warten. Also in ich auf die Suche gegangen und hier fündig geworden. Irgendwann dann auf VO umgestiegen und dabei geblieben. Wenn ich aber z.B. so Serien sehe die neu sind und dank Netflix z.B. auch direkt in deutsch da sind schaue ich sie mir auch gerne mit Synchro an. War der Fall beim Mann im hohen Schloss. :lachen:

Jetzt haben wir eine Serienkultur mit nur manchmal ein Paar Stunden Versatz und ihr meckert noch immer.