Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 30. Januar 2017, 13:01

E13 ist nun seit 3-4 Tagen auf 100%. Gibt es einen Plan wann die Episode freigegeben wird?

62

Montag, 30. Januar 2017, 18:57

meine korrektur fehlt noch.
komme leider erst morgen abend dazu, die zu machen.

63

Dienstag, 31. Januar 2017, 02:10

@Audiheizer

Ah danke. das erklärt alles. gut zu wissen. dachte echt das ich was an den ohren habe. aber das 4% soviel ausmacht. man lernt nie aus :D

_________________________________


@an die user die immer fragen wann der nächste sub kommt. könnt ihr mal nicht geduldig warten?
ist euch nicht klar das der/die subber/Korrektoren das als hobby machen?

fast jede woche die gleiche frage. "100% und keine freigegebe" ...... manche sachen brauchen ihre zeit. und es gibt neben den subben auch noch ein privatleben.......... aber das wird hier anscheinend immer wieder vergessen......

64

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:10

heute doch zu stressig, sorry.
ich bemühe mich, es morgen zu schaffen.

Sonia1972

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

65

Freitag, 3. Februar 2017, 21:19

Die Dimension Version ist synchron und vollständig habe sie ja angeschaut... ich dachte man kann sich auf die Versionen hier verlassen wenn man denn dann hier doch verschiedenen benannte Versionen released (HDTV und WEB-DL und LOL so als typische Versionen)... ich lade seit Jahren Episoden aus dem Net überwiegend bei engl OrginalVersionen die Dimension Release und da war meiner Kenntnis nach noch nie etwas asynchron oder unvoilständig.

66

Freitag, 3. Februar 2017, 21:25

Es kann immer mal passieren, dass ein Release nicht in Ordnung ist, so entstehen ja PROPERs und REPACKs. :) Aber es ist generell besser, einfach nach einer Anpassung zu fragen, als direkt zu meckern :D Kann ja auch einfach mal vergessen worden oder noch in der Mache sein.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

67

Samstag, 4. Februar 2017, 14:35

Klar, Sonja1972, dann bin ich wohl einfach zu doof dazu, mach das ja auch erst seit Gestern. Wie gesagt, ladet euch einfach die Releases die gesubbt bzw angepasst werden und motzt nicht rum, weil "euer" Release nicht zu gebrauchen ist. Und vor allem LEST genau wie euer Release und wie die Subs heißen. Aber sicher, Maul aufreißen ist einfacher.

68

Montag, 6. Februar 2017, 23:32

was für ein Theater

Ich habe das hier mal ein wenig verfolgt. Ich muss zu diesem
ganzen Geplänkel diesmal auch was sagen. Vielleicht sollten sich hier einige einmal
überlegen, was für ein Aufwand so ein Sub ist. Das ist nicht wie bei Sub-Way
was zu essen und zum einfach runterschlucken, das ist echte Arbeit, weil es hat
wenig mit Google-Translator-Mal-Eben-Nebenbei zu tun, sondern eher mehr mit
Recherche, Hintergrundwissen und Blablabla. Das Ganze soll denen helfen, die
des Englischen nicht so mächtig sind. Wer aber zu plain ist, sich ein wenig zu
informieren, wie das mit den Untertiteln überhaupt funktioniert oder es nicht gebacken kriegt einen Editor
zu bedienen oder nicht weiß, was ANSI, UTF-8, Unicode oder Weiß-Der-Geier-Was
ist, der sollte einfach warten bis der Murks auf Contra6 erscheint. Viel Spass, mit
drei „S“, beim Warten!!! Der Geheimtipp zum Anpassen der Timings heißt S_b_i____di_. Ich würde das ERNSTL nehmen. Das ist ja gruselig. I get goose bumps.

69

Freitag, 10. Februar 2017, 12:28

Sorry Kinders, kleines Update:
Ich kam diese Woche noch kaum dazu, werde aber hoffentlich bis Sonntag fertig, dann noch gucken wie Invisible Zeit zum Korrigieren hat....
Wir arbeiten drann...

Und Danke Schnubbelbubbel, schon viel wahres dabei. ;)

Grias euch
makiao
Status unXplained!

Sonia1972

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Köln

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

70

Montag, 13. Februar 2017, 00:29

Klar, Sonja1972, dann bin ich wohl einfach zu doof dazu, mach das ja auch erst seit Gestern. Wie gesagt, ladet euch einfach die Releases die gesubbt bzw angepasst werden und motzt nicht rum, weil "euer" Release nicht zu gebrauchen ist. Und vor allem LEST genau wie euer Release und wie die Subs heißen. Aber sicher, Maul aufreißen ist einfacher.
Kindergarten.... und dann so eine unflätige Wortwahl ....

71

Montag, 13. Februar 2017, 12:22

Das sagt ja grad die Richtige...

72

Montag, 13. Februar 2017, 13:14

:facepalm: kann man solche beitraege nich besser verschieben als nochma n sinnlosen hinterherzuschieben?

Edit by Nullzwo Verschoben
mones ist die Beste ever

73

Samstag, 11. März 2017, 12:57

Hm, der Status zur Korrektur ist jetzt schon ein paar Tage als. Muss das mehrmals bzw. durch verschiedene Leute korrigiert werden? So anspruchsvoll ist die Serie doch gar nicht.

74

Samstag, 11. März 2017, 14:06

Nein, habe lediglich zurzeit nur leider viel um die Ohren.

Wenn sie nicht so anspruchsvoll für dich ist, empfehle ich dir, sie mit VO zu schauen.

75

Sonntag, 12. März 2017, 06:38

Ich denke wir schalten den Status ab, das kann ja nich sein, dass hier jedesmal die selben Leute rumheulen. :nene:
Denke nach der Staffel ist eh Schluss.
Schönen Sonntag

Wollte mich eigentlich grad an 18 setzten, ja am heiligen Sonntag morgen vor Sonnenaufgang, aber dann lass ich das mal.
Status unXplained!

76

Sonntag, 12. März 2017, 13:11

So, wie es aussieht, ist die 10. Staffel nicht die letzte.

Es ist übrigens kein rumheulen, wenn man mal nachfragt, wenn eine Episode über 1 Woche in der Korrektur ist.

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 12. März 2017, 14:57

Doch Destiny, von dir kommt nur geheule. Egal welchen Beitrag man sich von dir durchliest, du ningelst nur rum.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 12. März 2017, 15:57

makiao meinte wohl auch eher, dass er TBBT in Zukunft nicht mehr subben wird und nicht, dass die Serie nicht mehr gesendet wird. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

79

Mittwoch, 5. April 2017, 10:38

Seit Tagen Korrektur 100 % und die 18 wird nicht freigeschaltet. :( Und kein Status zur 19. Folge. Schade, schade, schade. :(

80

Mittwoch, 5. April 2017, 10:43

Die Korrektur für E18 steht bei 0%. ;)