Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2015, 22:09

Staffel 8 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So die neue Season hat begonnen.
Die Folge am Dienstag war ja ganz nett, bin aber auf Teil 2 gespannt um dann beides bewerten zu können.
Aber eine Person hätten sie schon mal zeigen können. Vll taucht diese mal als Gastdarsteller auf...

2

Dienstag, 29. September 2015, 09:40

Nach dem Cliffhanger in 8x01 musste ich heute früh unbedingt in die 8x02 schauen. Jetzt habe ich schlechte Laune, weil mir der neue Handlungsfaden überhaupt nicht gefällt.

3

Dienstag, 29. September 2015, 11:29

Du warst sicher genauso geschockt wie ich.
Musste immer wieder die Luft anhalten und dachte dann jetzt wird es gut aber dann kam die nächste wendung.
Jetzt bin ich traurig.

Hoffe die beiden schaffen das irgendwie.

ich dachte nur, Rick halt sie auf.

4

Dienstag, 29. September 2015, 21:09

Naja mal im ernst ich hoffe die Führen jetzt mal ne neue ein sonst wird Castle ja nie glücklich. Kann ja nicht sein das sie mal wieder lieber ihre Rache will statt bei ihm zu bleiben.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2015, 23:19

Nun sind sie bei Schwachsinn angekommen. Ich habe da echt kein Verständnis mehr. Nach 8 Staffeln muß nur ein Bösewicht um die Ecke kommen damit sie wieder 5 Schritte in der Beziehung zurück gehen?

Und was kommt als nächstes Beckets Großvater ehemaliger Hitlerattentäter der einer Geheimloge von Nazis in Amerika aufdeckt? Castles Tante die Iranische Spionin ist die den Präsidenten ermordet? Alexis ehemalige Grundschullehrerin die in Wahrheit eine Ex-KGB-Schläferin ist und die Schüler zu Superagenten Gehirngewaschen hat?

Langsam glaube ich diese eine Staffel ist eine zu viel! Wenn sie jetzt nicht offen zu einander sind sollten sie vor einen Richter treten und die Annullierung einreichen.

6

Mittwoch, 30. September 2015, 15:40

Infos zu Castle

"„Castle“ hatte bisher wie üblich eine fünf- bis sechswöchige Pause, verabschiedet sich aber nun bereits am 23. November von den US-Zuschauern und wird dann erst Anfang Februar wieder zurückkehren, wie TVLine meldet.

Im Fall von „Castle“ soll eine finale Wendung, die bereits im zweiteiligen Staffelauftakt vorbereitet wurde, zum Tragen kommen, weswegen die Wartezeit für die Castleholics besonders schwer werden könnte. „Die Dinge werden sich (für Rick and Kate) ständig weiterentwickeln und wenn wir dann zum Herbstfinale kommen, was in der achten Episode sein wird, gibt es einen neuen Wechsel, der unglaublich dramatisch ist“, so Co-Showrunner Terence Paul Winter."

Quelle internet serienjunkies.de

Edit by Elya Wenn zitiert wird, richtige Quelle angeben^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2015, 17:07

Edit by Elya
Wenn zitiert wird, richtige Quelle angeben^^


Weil hier sonst der Forendoktortitel aberkannt wird? :P

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. September 2015, 17:27

Das Ende der zweitel Folge könnte man als Paradebeispeil für jeden nehmen der eine komplette Serie und damit 8 Staffeln in 2 Minuten zerstören will.
Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann weiterzuschauen. Auf jedenfall freue ich mich jetzt am Dienstag auf eine Serie weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raider« (30. September 2015, 17:33)


9

Mittwoch, 30. September 2015, 22:15

tut mir leid aber werd ich mir merken fürs nächste mal

10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:15

Angeblich soll ja auf drängen der Fans dieser Schwachsinns arc schon vor der Winterpause beendet werden, was aber schwierig sein sollte, da bereits Folge 8 oder sogar 9 schon gedereht werden/ wurden.
Die Staffel 8 ist eine Wiederholung der 4., mit dem Unterschied sie sind verheiratet. Fehlt nur noch die Scheidung dann wäre das Deaster perfekt und keiner schaut mehr Castle.
Ich könnte austicken...

11

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:31

Mich nervt zwar der Streit von denen immer noch aber Ich find die Detektiv Sache einfach spannend und Alexis als Partner ist einfach zu geil.

12

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:31

Also ich bin gespannt wie es weiter geht.
Irgendwie kann ich Kate verstehen, sie will Rick beschützen aber er lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
Es is einfach nur herrlich mit an zu sehen.

Ich liebe die Serie und die Charaktere einfach.
Ich würde es schauen, egal was passiert.

13

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:20

Also viele in anderen Foren regen sich ja voll darüber auf. Ich denk mir immer nur: "hallo das ist eine Serie, jetzt sind sie halt mal paar Folgen getrennt, na und?" Castle ist eine von 2 Serien wo ich immer sofort wissen will wie es weiter geht. Ist auch die einzige wo ich nochmal am Ende auf Deutsch schaue. Da geht die Syncro noch einigermaßen ;)

14

Donnerstag, 12. November 2015, 10:29

also ich muss sagen das castle in dieser staffel sehr schwach ist. die serie hat von der zusammenarbeit von castle und beckett gelebt aber die gibt es zur zeit leider nicht mehr dadurch hat sie irgendwie ihren charme verlorren

15

Donnerstag, 12. November 2015, 16:20

Also ich bin gespannt wie es weiter geht.
Irgendwie kann ich Kate verstehen, sie will Rick beschützen aber er lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
Es is einfach nur herrlich mit an zu sehen.

Ich liebe die Serie und die Charaktere einfach.
Ich würde es schauen, egal was passiert.

geht mir ähnlich. allerdings wirds langsam viel finde ich, eigentlich hätte ich mehr erwartet das es richtung senatorin beckett geht, und damit wahrscheinlich das ende der serie, aber nu. mal sehen. vielleicht liegt es auch an stana´s hochzeit und das ihr ehemann nicht will das wen anders küsst?

ich gehe eh davon aus, dass es die letzte staffel sein wird, solang es gedauert hat das stana ihren vertrag verlängert und dann auch nur für ein jahr, ich glaube nochmal verlängern wird sie wohl nicht.

zum thema: du hast recht damit, dass sie castle nur beschützen will. was ich nicht versteh, das castle das nicht gleich durchschaut?, sondern glaubt sie zurück erobern zu müssen? vorallem da sie ihm mehr als einmal gezeigt hat, dass es nichts mit ihm zu tun hat. er ist doch sonst nicht so blöd oder begriffsstutzig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (13. November 2015, 12:41)


16

Samstag, 14. November 2015, 14:05

Leider kann man soviel Spekulieren wie man will, alles wird man eh nicht erfahren.
Ich spekuliere auch nicht so gerne.

Das Stana solange gebraucht hat zu unterschreiben, lag daran das Sie nicht in L.A. war um dieses zu tun.
Weil Sie gerade mit anderen Dingen beschäftigt war.
Sie hat diese Filme: The Tourist, The Rendezvous, Sister Cities gerade gedreht bzw. noch dabei.
Und hat geheiratet in Croatia am 25 April 2015. ( https://en.wikipedia.org/wiki/Stana_Katic)


Naja und dann ist sehr viel für Ihr Projekt unterwegs. "The Alternative Travel Project"


Soweit ich das mitbekommen bzw gelesen habe, was sie so bei Twitter usw. schreibt, unterstützt Kris sie eher in dem was Sie tut als sie auszubremsen. Viele Amerikanische Fans sagen Er sei sehr Freundlich zu den Fans von ihr, wenn Sie sie treffen.

Also denk ich nicht das er ein Problem hat wenn Stana und Nathan als Castle und Beckett sich küssen. Ist ja eh nur ein Filmkuss.


Aber in Amerika läuft es auch nicht so gut für Castle.
http://www.filmfutter.com/news/supergirl-castle-staffel-8-quoten/

Hoffe es wird besser werden.
Hier der Link zum Neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QmkDErNvZpI


LG Kate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KateCastle« (28. November 2015, 19:34)


17

Samstag, 28. November 2015, 19:37

Gefährlich: «Castle» darf früher ran

Wohl auch weil Sat.1 der Seriennachschub fehlt, läuft «Castle» ab Januar früher. Eine Änderung gibt es derweil am Serien-Sonntag.
Beförderung für die Serie «Castle», die einst bei kabel eins um 20.15 Uhr groß geworden ist und dann zu Sat.1 wanderte, um dort am späteren Abend auf Zuschauerfang zu gehen. Ab dem 10. Januar 2016 wird der Bällchensender mit neuen Folgen aus der siebten Staffel schon ab 20.15 Uhr zu sehen sein.


http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=82288

18

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:00

Drei neue Folgen in kurzer Zeit

Wie bereits im Thread der aktuellen Staffel bekanntgegeben wurde, verschiebt sich der Start der zweiten Hälfte und kommt laut serienjunkies am 08.02.2016 im TV.

Um die verlorene Zeit aufzuholen, wird die nächste Folge ausnahmsweise am Sonntag, den 14.02 (Valentinstag) ausgestrahlt und am darauf folgenden Tag gibt es bereits eine weitere Episode zu sehen!

Hier zur Meldung >>> Ausstrahlung einmal ausnahmsweise am Sonntag

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

19

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:09

^^ Und wer soll das dann alles übersetzen? ^^
:panik:

20

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:54

Wir lieben dich dafür
Ich denke jeder hat geduld und kann warten ;)