Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. September 2015, 03:53

Problem mit Kodi Addon - Subcentral.de

Hallo lb User & Admin's.

Vor kurzem bin ich auf/über "Kodi" gestolpert. Ein phantasticher MediaServer. Und er sucht auch "automatisch" nach Subs entsprechend Untertitelanbietern.
Hier im Forum habe ich leider nicht sehr viel zum Thema gefunden. (Vgl. http://subcentral.de/index.php?form=Sear…&highlight=kodi )

Mein Frage ist nun: Wie bekomme ich unter Kodi das AddOn dazu, daß es in der Liste der Untertitelanbieter erscheint.
Es funktioniert (Icengard 15.x) als AddOn, wird aber nicht als Untertitel-Anbieter klassifiziert und deshalb auch nicht bei der automatischen Untertitelsuche berücksichtigt. Das AddOn muss "nebenbei" gestartet werden, damit es mir gewünschte UT bereitstellt. Dass ist umständlich.
Also. Meine Frage ist: Gibt es im Hause SubCentral jemanden, der mit den Entwicklern von Kodi zusammenbarbeitet?
Ließe sich das AddOn (.py-File?) entsprechend modifizieren?

Ich persönlich war immer sehr zufrieden mit den srt-Files aus diesem Hause SubCentral.DE und wollte es in der interessanten Software nicht missen.

Edgar

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 01:12

geh mal auf superrepo.org klick auf install und lad dir die repository unter addons rein (anleitung auf der seite). danach kannste dann aus repository installieren wählen > superrepro isengard all, untertitel und da müsste dann ne subcentral.de patch drin sein. die funktioniert wunderbar.

video laufen lassen und auf das untertitel symbol gehen. nun müsste subcentral.de angezeigt werden

hoffe hilft weiter

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:20

funktioniert das addon momentnan nicht ???

habe es installiert wird auch angezeigt........ nur zeigt es keine Untertitel an bzw. Suche geht auch nicht ???


Lieben Gruß + schönes Wochenende

4

Montag, 19. Oktober 2015, 22:14

Denke es dürfte nicht mehr gehen
das mit Subcentral Patch geht seit Kodi 15.X nicht mehr. Liegt an einer Api Änderung von Kodi.
gleichzeitig hat Addonscriptor der Das Plugin eigentlich entwickelnd aufgehört (bzw ist momentan verschollen). Hinzukommt das AddonScriptor eine GoogleApi benutzt hat die nur 100 Zugriffe Pro Tag zulässt, und google an ihrer Api in letzter Zeit viel geschraubt hat. Insofern wird das Addon auch so nicht mehr Funktionieren.

Achso (Vielleicht zu Erklärung der Patch war von mir und auch die Letzte Lauffähige Version ,war von mir gepatcht).

Für Tv4user habe ich inzwischen ein neues Plugin geschrieben das diese Probleme nicht mehr hat (Tv4user ist einfacher, da dort keine Bedanken Pflicht ist). Für Subcentral wollt ich das auch machen. Damit man das auch Offiziell Releasen kann (in Kodi.tv) . Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Es ist extrem Aufwendig das zu schreiben. Das liegt einfach daran das es für tv4user keine Offzielle Api gibt so das heißt man den HTML Kodi nutzen muß. Und er ist leider nicht einheitlich

Z.b.
Greys Anatomy Staffel 4
5 Spalten,
Almost Human
4 Spalten,dafür Reiter

Nachdem Subcentral in der Hinsicht Komplizierter ist als Tv4user, dauert das Länger und an Tv4user saß ich schon 1 Monat dran. Das heißt ich denke man sollte lieber mal mit 2016 Rechnen, und sich freuen wenn es schneller fertig wird.


Hängt auch davon ab wie viele Support anfragen von meinen anderen Addons kommen.bzw pfelge für das Repo Drauf geht


Dachte sag nur mal Bescheid.....

5

Montag, 2. November 2015, 08:28

Moin L0RE,

habe zuerst das Thema im Kodinerds Forum kommentiert, bevor ich Dein Statement hier las.
Das Problem mit Kodi 15.x habe ich verstanden. Es liegt also an einer API. Nur hast Du eine Idee, warum ich dasselbe Thema bei XBMC 12.3 (uralt, ich weiß) habe?

Das Plugin hat jahrelang super funktioniert.

Beste Grüße

6

Freitag, 20. November 2015, 12:03

Das Plugin Parsed die Webseite, und ist dem ensprechend empfindlich auf änderungen.
Ich hab inzwischen eine Neue Version (so der erste wurf Sicherlich noch genug Fehler drin)

findet man in meinem Repo:
https://github.com/kodinerds/repo/raw/ma…t-and-found.zip

Was nicht gehen wird Ganz Alt Threads. Bei Alten Serien/Staffeln hatte jeder Thread ein Lustig eigenes Layout. Das bekomme ich nicht geparsed
z.b CHuck Staffel1

Ansonsten Bitte bescheid geben was nicht läuft von den Aktuellen Sachen

Nicht wundern Bentium ist nen Zweit account. Ich brauch 2 Accounts sonst kann ich schwer debuggen vorallen für die Bedanken Funktion.
Da ich im Kodi ausprobiere, und es dan im Broswer nachstelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bentium« (20. November 2015, 13:15)