Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 22. September 2015, 22:21

Minority Report [FOX]



Die Geschichte von „Minority Report“ spielt zehn Jahre nach dem Ende des „Pre-crime“-Programms in Washington, D.C. Dash (Stark Sands), ein ehemaliger Pre-cog, versucht verzweifelt, ein normales menschliches Leben zu führen, wird aber immer wieder von Visionen der Zukunft heimgesucht.

Dann trifft er jedoch auf eine Ermittlerin (Meagan Good), die ihm dabei helfen könnte, einen Sinn in seiner besonderen Begabung zu entdecken. Neben Sands und Good sind in der Serie Wilmer Valderrama, Daniel London, Laura Regan, Li Jun Li und Zhane Hall zu sehen.

Max Borenstein (Godzilla) hat das Pilotskript geschrieben und wird gemeinsam mit Showrunner Kevin Falls, Steven Spielberg, Justin Falvey, Darryl Frank und Regisseur Mark Mylod („Game of Thrones“, „Shameless“) als Executive Producer fungieren. Produziert wird die Serie von Twentieth Century Fox TV, Paramount TV und Spielbergs Amblin TV.



Start: 21.09.2015

Episodenanzahl: 13

Bereits ausgestrahlt: S01E00 (Leaked Pilot) & S01E01




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (22. September 2015, 23:37) aus folgendem Grund: Ergänzung


clubfan

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 19:39

Wird es da einen deutschen Sub geben ?

3

Mittwoch, 23. September 2015, 19:43

Bisher hat sich leider kein Subber für die Serie gefunden.

Du willst subben? Kein Problem. :)

4

Mittwoch, 23. September 2015, 20:20

Bei 3 Mio Zuschauern zum Start wird die Serie eh schlechte Karten haben.

5

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:31

Bei FOX weiß man ja wirklich nie, wär ja nicht die erste (interessante und gar tolle) Sci-Fi-Serie die sie einfach unvermittelt wieder abschießen :-(

Aber nach der 1. Folge bin ich doch echt neugierig geworden und wie ich finde sieht das doch alles bisher echt gut aus da. Kann man nur schwer hoffen, die ziehen das (endlich) mal durch und vergessen nicht es auch anständig zu vermarkten. Klar wärs schon gut wenn man den Film mit Cruise kennt (und auch gut fand), aber wie gesagt alles in allem sieht das meiner Meinung nach alles gut aus und macht (zumindest mir) Lust auf viel viel mehr.

Und echt kein Subber da? Mein englisch ist leider nicht sooo ausreichend um das zu können.

clubfan

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2015, 20:55

mein englisch ist auch eine katastrophe , finde es schade das sich keiner findet

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2015, 21:56

Es gibt eben viele Serien und sehr wenige Subber.... Wir können uns ja auch nicht zerreißen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:28

Und schwups... sinds nur noch 10 Folgen...

9

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:09

Tja, es läuft nicht so gut für die Serie...

Angenommen, dass noch jemand Interesse hat und sich ein Korrekturleser(/Anpasser?) findet, würde ich mich als Subber anbieten :wink:

Edit by mones Leite ich weiter :)

10

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 02:45

Habse von meinem TV Calendar genommen.

Dachte wird gut, dabei kommt der Gedanke" Wann ist die Folge nun zu Ende" immer häufiger.
Sie haben es versaut.

Zu vorhersehbar, zu kitschig(vorallem die Schwarze Polizistin).
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

11

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:13

Und, wie gefällt euch (den anderen) die Serie? Also ich fande natürlich nicht das es der Oberkracher war, aber für zwischendurch doch ganz nett. Hab es nun vollständig gesehen und bin gespannt wie/ob es weiter geht.... :)
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

12

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:50

also im netz sind alle 10 folgen mit deutschen subs zu finden! ka, warum!

ich fand die staffel ganz ok, da gabs schon schlimmeres! aber an 12 monkeys kommt sie nicht ran. aber ja easy entertainement!

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juni 2017, 00:29

Nach den bisherigen Kommentaren hier wundert es wohl keinen das die Serie abgesetzt wurde:
http://renewcanceltv.com/minority-report…-laid-rest-fox/