Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:34

Die WEB-Anpassung ist völlig A-Synchron :( die subs kommen zu früh.
Status wird geladen. Bitte warten...

82

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:09

auch gerade bemerkt beim schauen...nach knapp 2 min stimmt es leider nicht mehr....

83

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:13

Die WEB-Anpassung ist völlig A-Synchron :( die subs kommen zu früh.

Nur bei der WEB oder auch bei der 0SEC ?

84

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:15

Die WEB-DL-Anpassung war für VietHD. Seid ihr sicher, dass ihr diesen WEB-DL habt? Es gibt auch noch einen von RARBG.

85

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:18

Ich habe VietHD und es ist nicht synchron.
Status wird geladen. Bitte warten...

86

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:26

Sorra, war nur 0SEC umbenant, aber nicht angepasst.

Edit by mones WEB-DL ausgetauscht

87

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:18

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

88

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:10

Die Subs zum 720p-0SEC Release werden Asynchron nach einiger Zeit.

89

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:26

Danke, habe nochmal gegen eine Anpassung ausgetauscht.
Allerdings habe ich bei 0SEC was davon gelesen, dass das Ende geschnitten wurde, also aufpassen.

90

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:03

ich habe jetzt beide Versionen, also HDTV-Killers und 0sec, gecheckt. Beide hören an derselben Stelle auf (Coulson und der Stein), beim Killers ist nur noch das "coming up next" hinten dran.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

91

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:16

Ich vermute mal, Cuina hat das in den Kommentare auf addicted gelesen. 0sec schneidet aber nix von der Folge oder so raus, sondern wenn ich es richtig überblicke fehlt da halt am Ende jedes Release nur die "Nächste Woche bei XXX"-Szene (Aber ich glaub das ist seit neustem nicht nur bei 0sec so). Bei MaoS speziell fällt es eigentlich nur auf, dass das "MaoS will return in a moment"-Logo fehlt, und stattdessen wie ein normaler Szenenschnitt auf die Aftercredit-Szene geblendet wird, Also inhaltlich fehlt bei 0sec-Releases nichts.

92

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:36


Update

Die deutschen Untertitel für

Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S03E10.HDTV.x264-KILLERS
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S03E10.720p.HDTV.x264-0SEC
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S03E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD

sind jetzt im Startpost verfügbar!

VO-Überarbeitung/Übersetzung: RedRanger
Korrektur/Anpassung: shredder


RedRanger und ich wünschen euch viel Spaß!
Wir sehen uns im März wieder.

93

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:40

Du bist der Knaller, Shredder. :thumbsup:
Dank euch. :)

Edit: Oh...nach 10 ist schon Pause?...und das bis März? phuuh...

94

Montag, 14. Dezember 2015, 00:41

Dafür geht doch ab Mitte Januar wieder "Agent Carter" los ;)

95

Montag, 14. Dezember 2015, 13:57

Das ist wahr. :)

96

Montag, 14. Dezember 2015, 18:00

Dafür geht doch ab Mitte Januar wieder "Agent Carter" los ;)


Jup, da bin ich ja dann auch wieder mit dabei. :D Zumindest als Subber. ;)

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 19. Januar 2016, 03:10

Ich liebe einfach diese Serie :love: ...kann kaum bis März warten :tumble: :thumbsup:





.
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

98

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:57

Bin ganz froh über die Pause. ^^

99

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:18

ranger und shredder absolutes top team :rock: :rock:

100

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:40

Oh danke! :love:

Wir bemühen uns. :)

Ähnliche Themen