Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. September 2015, 20:37

Manhattan - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Manhattan

» Die wahre Geschichte über den Bau der ersten Atombombe 1942 in Los Alamos, New Mexico, geht weiter. Im Mittelpunkt stehen die Wissenschaftler und deren Familien, die die erste Atombombe der Welt zünden wollen, um das Nazi-Deutschland zu besiegen. Dabei müssen die Physiker zwischen Wissenschaft, Ethik und Politik abwägen. «

Offizielle Website: WGN
Weitere Informationen: ikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015-2016 Übersetzung: Freckles

© 2015-2016 Korrektur: subjanunder, frumfondel

© 2015-2016 Anpassung: Grollbringer, Nullzwo

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 222 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-sub-, 1Wpr5, A.Bundy, Acodo, Agama, agentfrog, Akki1990, Alber Paris Gütersloh, Alchemay, Alex, ali.heisenberg, allende198, AMartino, Amblin, AndY321, andy48, animeathome, Apophis12, arantar, arcade, aussenwasser, Balopitza742, BigMac, billysquier, Bleem, blento001, boquerone, Bradbury, brötchen, BShark, bttf, buelow, Buschmann0815, c4rbine, cappucino, chefrocker85, Chip, chrizzyramone, Chumbawumba, circuit23, claussi666, Cocteau, comlab, cosmico, CrysisFreak, Damian77, Darkpoet1971, dasfrek, DeepHunter, derhunter, DerSasch, DerTrencavel, diekehle, difool, dleelu, doc_gonzo, doktor-x, dratosuto, Eddy_Floyd, Elch79, engel75, Ensinger, EnzoAce, fboehm67, fenten, fhochreutener, fitschi87, flascheleer, Flashman, fossihuhn, freetom, FritzHase, fuchur, Galactica99, Ganxxta, Garrett19´66, Gemaro, Gethsemane, ghost-zittel, Godfathor, Grashalm, Grizzly, h75, Haderia, hannibalsq, happy hamster, Hechslerin, hedwig13, heinzklett, heller, hellfire_b, hofeshs, hoomanatashbar, hooschde, hotty200, Hr77, iceland1508, iearea, jj08, joemontana, judges, k21, keigel2001, kiffriese, kip, kjashduk234, KomfortData77, kompass, kumbaya, lalelu2, larsd2006, lartnec, lasse, laxmi0815, Lenânel, libi, Lukas der Lokomotivführer, lynette57, m.kitty, Maja, makaay001, makoun, mamoulian, maniac69, marcus740, marki70, medix, mehal, Mifsud, Minignome, Mo1k, Monster-Mike, mrde, nemochen, neo34, netmll, Neugieriger, New-Jack, NoHopeNoFear, novalis, nowherb, nudge, ODiN©, ohjay82, Ontarios, Orcus, Oya, paarkh, patricebeyond, PaulBanks, pinkman_J, Pipella, Pogozogolo, poorgina, Rabanna, Raith, ralgri, Randall_Floyd, raul35, resagitur, rf987, robi100, roefe, Roh_Fan, romeo83, rotor, roughi, royaltonone, runee, Ryan1980, sa6nd6ma6n, sadjoy, Sawyer88, sbctrl1, Schlurchz, schuetzefred, selmelmax, Serena, serendipity791, siro, SixFeedUnder, smokey33, son-of-earth, soritose, spabyy, sreet, Stephan58, steve1944, Stiebel_Eltron, subfi, subHiro, subjanunder, subsida1, Sumpfhupe, sunnyo, svenna, Terraner90, Teste, tevi007, TheForce, TheKnilch, theplake1, thosti, tibi35, TMOD, TomBucki, Tomtom62, tschinsking, tuschkurat, tvkeks, Tyrus775, Tzu, Unabsteigbar, Vandemar, Vidinha, Voodoo69, wanttoseelost, watsonbunny, Wolo78, yippie, Ykll, ypsilanti

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:01

Die VOs zu E01 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:12

ich versuchs mal mit ner Bitte am Freitag morgen:

ist es möglich, dass einer der anpasser die 1. staffel von manhatten auf den 720p oder hdtv bdrip demand anpasst?
ich hab 3 release in der hdtv version und 7 in der 720er version.
ich habs jetzt ne ganze woche versucht. aber ich kriegs net hin. ich renn alle 2 minuten zum vlc und pass die subs an. ich bin echt zu doof. sorry.
es wäre richtig richtig geil, wenn ihr das macht. ich möchte die serie gern schauen. aber eben von anfang an.
sagt bitte einer ja ... muss ja nicht alles sofort sein. so nach und nach.
Ginge das?

ich sag jetzt mal danke an den oder die, welche die anpassung (ich denke, dass es für den 720 und den hdtv rip den gleich sub haben wird?) macht.
lg und schönen start ins we.

4

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:49

ist es möglich, dass einer der anpasser die 1. staffel von manhatten auf den 720p oder hdtv bdrip demand anpasst?


Die Anpassungen für die Bdrip sind bereits in Arbeit. Läuft... 8)
Edit by Interdicted Zitat repariert :)

5

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:30

Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p.HDTV-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:43

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Mittwoch, 4. November 2015, 17:09


Update: Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sowie für die WEB-DLs zu E01-03
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


8

Samstag, 7. November 2015, 14:45

Manhattan läuft submäßig langsam an. Wird jetzt auch etwas schneller vorwärts geben, da ich nun endlich neben Manhattan nur noch Ash vs Evil Dead hab. Aber da ich es alleine übersetze und Manhattan sehr textlastig ist, geht es etwas langsamer als sonst. Ich werde es aber versuchen, langsam aufzuholen. Daher bitte ich euch um etwas Geduld! :)

LG Freckles

9

Sonntag, 8. November 2015, 19:16

Update:

Die deutschen Untertitel für E01

sind nun verfügbar!


Übersetzt von Freckles I Korrigiert von subjanunder
Die Anpassung für WEB-DL folgt in Kürze!

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt
"Damnatio Memoriae"!

10

Montag, 9. November 2015, 10:41

Deutsche Untertitel zu E01 (WEB-DL) sind jetzt verfügbar!
Anpassung: Grollbringer

11

Donnerstag, 12. November 2015, 07:23

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Mittwoch, 18. November 2015, 21:43

Update:

Die deutschen Untertitel für E02

sind nun verfügbar!


Übersetzt von Freckles und DonSqueak I Korrigiert von subjanunder
Die Anpassung für WEB-DL folgt in Kürze!

Viel Spaß mit der Folge
"Fatherland"!

13

Donnerstag, 19. November 2015, 07:38

Die VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Donnerstag, 26. November 2015, 08:26

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Donnerstag, 26. November 2015, 12:28

Zitat

Die Anpassung für WEB-DL folgt in Kürze!




Da freue ich mich schon ganz besonders drauf.

Die original Web-DLs von addicted gibts übrigens schon bis Folge 7.

16

Samstag, 28. November 2015, 20:04

Die Web-DL Anpassung für Ep. 02 verzögert sich leider etwas. Ich bitte um etwas Geduld! :)

17

Sonntag, 29. November 2015, 19:11

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E02 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an 0zwei :)

18

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:54

Update:

Die deutschen Untertitel für E03

sind nun verfügbar!


Übersetzt von Freckles I Korrigiert von subjanunder
Die Anpassung für WEB-DL folgt in Kürze!

Viel Spaß mit der Folge
"The Threshold"!

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:58

Update
WEB-DL Anpassung für E03 hinzugefügt.

20

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:07

Die VOs zu E08 (HDTV-INTERNAL-FUM & 720p-INTERNAL-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!