Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:58

nu gastauftritte sind immmer mal möglich, beispiel ist ja gerade mw. jenna als victoria? (musste ich eben glatt mal nachlesen, da ich noch garnicht wusste das jenna schon ein neuen vertrag hat!)

ok mal abwarten, ich bin was uk sender an geht nicht so ganz firm, aber itv und bbc sind die mit einander verwand? wenn ja, steht einem gastaufritt sicher nix im weg.

z.b hatte ja auch natalie dormer neben got, zeit bei elementary und silk aufzutreten, nicht zu vergessen bei tribute von panem. all das zeigt, das ein paar folgen als special guest grundsätzlich immer drin sein sollten.

auf jedenfall war clara für mich nach amy die beste begleiterin des doctor! zum thema tennant, ja klar war er sehr gut, aber ich persönlich mochte die staffeln mit smith am liebsten bisher!

62

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:31

Öhm ... ITV und BBC "verwandt" ...? Nö ... alles andere als das. Die sind direkte Konkurrenten, die um die Einschaltquoten kämpfen ...

DOCTOR WHO CLASSIC

63

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:07

Es ging ja gerade darum, ein Spin-Off zu machen, und das ist relativ unwahrscheinlich. Gastauftritte sind per se immer möglich, natürlich. Vielleicht ja in einem "Children in Need"-Special oder so :) . Während der regulären Staffel sollte man sich jetzt erstmal darauf konzentrieren, den/die neuen Companion(s) zu etablieren. (Und BITTE BITTE mal wieder einfach "nur" ein normaler Companion, ohne das 3 Staffel-Arcs mit ihr/ihm/ihnen zusammenhängt...)

64

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:56

Hm...
Also Folge 11 fand ich grandios. Fand ich unheimlich und spannend. Ganz toll!
Die ganze Story in Folge 12 fand ich etwas merkwürdig. An sich gut. Auch mal zu sehen, wie mächtig der Doctor in seiner Heimat ist.
Was mich persönlich stört, ist, dass Clara wieder zum Leben erweckt wurde und jetzt in einer Diner-TARDIS durch das All gurkt. Grade das Ende wo sich die Flugbahnen beider TARDIS kreuzen... Oh bitte, das war echt zu viel. Clara hätte gerne einfach tot bleiben können.
Cool fand ich aber, dass die andere TARDIS so original aussieht - also immerhin noch von innen. Klasse :D Auch die Erinnerung an Amy&Rory. Fand ich schön.
Und mit das wichtigste: Endlich ist der Sonic Screwdriver wieder da!!!! :juhu:

Insgesamt hat die Staffel Spaß gemacht. Gab bei den Storys zwar Höhen und Tiefen, aber das ändert nichts daran, dass Capaldi für mich ein großartiger Doctor ist. Ich freue mich auf die nächste Staffel, auch wenn es ja wohl seine letzte sein wird *schnief*
Auf das Weihnachtsspecial freue ich mir nur bedingt, denn ich kann mit dem Charakter River einfach nix anfangen. Die geht mir einfach auf die Nerven. Aber Dank Capaldi wird auch das für mich auszuhalten sein ;)

65

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:27

Ich freue mich auf die nächste Staffel, auch wenn es ja wohl seine letzte sein wird ...

was , schon wieder ein neuer ? können die nicht mal langjährige verträge abschliessen mit den darstellern ? die wechselkadenz ist viel zu hoch für meinen geschmack .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

66

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:45

Naja, wäre dann halt die dritte Staffel mit Capaldi. Tennant und Smith waren ja auch nur für drei Staffeln jeweils dabei. Von mir aus kann Capaldi gerne noch länger bleiben, aber ich befürchte das wird leider nichts. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

67

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 02:43

Dass Doctoren und Companions regelmäßig wechseln, neue Persönlichkeiten in die Rolle einbringen und so quasi immer wieder "frischen Wind" reinbringen gehört ja quasi zur Serie dazu. Und irgendwie wäre es Ironie, wenn man ausgerechnet den Ältesten Doctor-Darsteller ewig lang behalten würde^^

68

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:22

tom baker hat 7 staffeln gemacht :thumbup:
und william hartnell wurde erst ausgewechselt , als er sich quasi nicht mehr aus eigener kraft fortbewegen konnte .

frischer wind wird nur benötigt , wenn der alte keinen saft mehr hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:24

naja ich glaube, man kann die doctor who classics, in dieser hinsicht nicht mit dem new doctor format vergleichen! auchw enn einige, sehtr traurig sein werden, wenn capaldi ausgetauscht wird, aber generell würde es zum format passen, nach dem ausstieg von clara, das der gute capaldi jetzt seine letzte staffel bekommt.

70

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:40

Ich finde auch, die Classic Who-Staffeln kann man da nicht mit den neuen vergleichen. Da gab es bisher einen schnelleren Wechsel und der wird wohl auch beibehalten werden.

71

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:47

ich bin mal auf das weihnachtsspecial gespannt! river ist ja ein kind der tardis! und irgendwann seine frau?^^

könnte mir gut vorstellen, das river, für die letzten folgen von capaldi, die neue begleiterin wird? wäre auf jedenfall lustig.

72

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 02:07

Oh bitte nicht!
Dann bin ich raus! (Bis sie wieder weg ist)

73

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 02:22

Tom Baker war da aber auch wirklich die absolute Ausnahme. Die restlichen Doctoren waren alle 3-4 Jahre oder weniger "der Doctor".

74

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:43

ja , aber früher wurden die schauspieler jeweils ersetzt , weil die produzenten fanden , die serie bräuchte neuen schwung . mittlerweile scheinen die schauspieler alle nach wenigen jahren schon freiwillig aufzuhören . das ist es , was mir zu denken gibt : die show läuft gut , aber der doctor will nicht mehr .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Samstag, 26. Dezember 2015, 06:44

Viel Slapstick, Cartman im All und am Ende gaaanz viele Emotionen. Das wären wohl meine 3 Stichworte zum X-mas-Special. Fans unterhaltsam, auch wenn einige Dinge ein wenig...krumm wirkten.

-Das River wirklich nur aufgrund der "12-Faces" so lange auf dem Schlauch stand, wer da grad ihr Part-time-Companion ist war schon arg konstruiert.

-Genauso wie es schon recht zweifelhaft war, dass sie locker flockig über Leichen gehen würde, nur um den Diamanten an sich zu kriegen (Klar,
Hydrolax war jetzt nicht der freundlichste Genosse, aber das ging trotzdem schon gegen den Strich).

-Etwas unrund war auch das Gekabbel, wer denn nun das Raumschiff in den Planeten fliegen darf, nur um kurz darauf zu entscheiden, dass sie wohl doch mit der TARDIS abhauen sollten.

-Warum DIE dann auch entscheidet, mit dem Raumschiff abzustürzen?? k.A., aber irgendwie musste man ja River ausser Gefecht setzen, um die Szene am Schluss hinzubasteln.

Der Schluss war dagegen toll inszeniert mit den beiden Türmen. Die Darstellungen der Schauspieler war gewohnt klasse, auch wenn gerade Greg Davies doch relativ wenig zu tun bekommt.

76

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:49

Unterm Strich stimm ich meinem Vorredner zu, aber :
Leider passt die folge nicht mit "Silence in the Library" zusammen, da River ja nun davon ausgeht, das dies der letzte abend mit dem Doctor ist (auch wenn er 24jahre dauert). In Folge dieser Episode hätte River überraschter sein müssen ihn überhaupt in der Bibliothek zu sehen.
Und in der Minisode "Last Night" ist Matt mit ihr da hin ..oder vllt war das eine der kurzfristig abgesagten ... naja
Ausserdem hatte ich gehofft, das ihr letzter "Spoilers!" aus Name of the Doctor aufgelöst wird ... kommt vllt noch ne River-folge ?

77

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:49

Leider passt die folge nicht mit "Silence in the Library" zusammen


Ja, da hat Moffat sich mal wieder ins Bein geschossen.
Es war einfach unnötig River nochmal aus der Mottenkiste zu holen, wo ihre Geschichte doch komplett erzählt wurde...bis auf den Ursprung ihres Screwdrivers.
Would You Like a Jelly Baby?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

78

Montag, 28. Dezember 2015, 02:51

Meine persönliche Meinung ist und bleibt das jede Folge mit River Song eine unnötige Folge ist. Ich kann ihren Rolle nicht ab. Finde ich persönlich total unnötig die Frau. Da sie Amy's Tochter ist hätte sie mir auch fast Amy verdorben aber zum Glück war Amy ja an ihrer verkorksten Entwicklung nicht beteiligt da sie nie die Chance hatte sie zu erziehen. Vielleicht hätte dies ein wenig mehr Liebenswürdigkeit und mehr Charisma für River bedeutet. Für mich ist River jedes mal einfach nur Nervig. Wenn ich einen weiblichen Doctor will dann doch bitte Donna. :)

79

Montag, 28. Dezember 2015, 11:56

Wenn ich einen weiblichen Doctor will dann doch bitte Donna. :)

genau :selbstmord:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

80

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:40

die war mir von allen begleitern der "neuen" doktoren die liebste. naja, und dann noch die geschichte mit der fehlgeleiteten regenerierungsenergie des doktors ;)