Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:23

The Wire kommt nach Deutschland

:D

Bin da die Tage über was Interessantes gestossen, hatte halt nur wieder keine Zeit für nichts und eigentlich will ich endlich schlafen, aber das will ich noch loswerden :)

-> Hier <- habe ich ja schon mal vom morgen startenden Fox Channel Germany geschrieben.

Die Tage habe ich nun noch bei SJ gelesen, dass die auch The Wire im Programm haben werden.

Zitat

Bekanntlich hat der Sender die US-Serien „Lost“, „The West Wing“ und „The Wire“ im Programm.

Quelle - Weiterlesen bei Serienjunkies.de

Bisher konnte ich noch nichts Definitives dazu finden, im folgenden Programm taucht The Wire noch nicht mit auf.

Aber 1. schreibt SJ das ja nicht aus Langeweile und 2. :D ich glaube auf foxchannel.de oder arena.tv läuft/lief ne Promo für den Sender und wer sich die mal genau anschaut sieht da viele bekannte Szenen und Leute aus The Wire. Ist also wohl nur eine Frage der Zeit, bis es hier läuft :)

So, have fun, Bett ruft, hab nicht mal mehr 4 Stunden ...

2

Montag, 26. Mai 2008, 22:03

Naja mal sehen...eventuell kommt die Serie dann ja auch nochmal auf DVD :)


3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:19

kommt das denn jetzt in deutschland? steht was fest?

weil ich hab iwie noch nie ne werbung oder so geseehn :(

4

Freitag, 29. August 2008, 23:33

[Serienjunkies] - Ausnahmeserie in Deutschland beim FOX Channel

Zitat von »serienjunkies.de«

Serienkennern gilt „The Wire“ als eine der besten Drama-Serien überhaupt. Vielschichtig ist die Darstellung der Drogenszene von Baltimore und all ihrer Beteiligten. Doch diese Vielschichtigkeit ist eben keine gute Grundlage für Massenkompatibilität, und so lief die Serie auch auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO vor einem eher ausgewählten Publikum. Der Sender Fox Channel bringt „The Wire“ ab dem 4. September nach Deutschland.

Weiterlesen...

Quelle: serienjunkies.de

5

Donnerstag, 4. September 2008, 18:17

[Serienjunkies] Review zum Deutschlandstart

Zitat

Heute startet in Deutschland auf Fox Channel die preisgekrönte Krimiserie „The Wire“, die seit 2002 auf dem US-Bezahlsender HBO zu sehen war und in diesem Jahr mit der fünften Staffel ihren Abschluß gefunden hat (Serienjunkies vom 29.08.2008).


Quelle: Serienjunkies.de

6

Samstag, 13. September 2008, 02:21

Die kriegen die NIE IM LEBEN ordentlich übersetzt.
Ich wette die finden nichtmal ordentliche Stimmen für die Darsteller...
Den Project-Ghetto-Slang kann man einfach nicht sinnig/stimmig eindeutschen.



my5cent

7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:36

Die ersten 3 Folgen sind nun auf Deutsch draußen.......
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:56

Die kriegen die NIE IM LEBEN ordentlich übersetzt.
Ich wette die finden nichtmal ordentliche Stimmen für die Darsteller...
Den Project-Ghetto-Slang kann man einfach nicht sinnig/stimmig eindeutschen.



my5cent
Im Gegensatz zu Synchros von MNIEarl, PB , heroes und Co., finde ich die Synchro gelungen, ähnlich gut, wie z.B. bei 24 und NCIS, wobei ich letztere trotzdem lieber im Original schaue:)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:48

Greez

hab jetz auf deutsch bis Folge 4 gesehn und muss sagen das man es nicht besser hätte machen können.

:thumbsup:

10

Sonntag, 9. November 2008, 06:16

Find auch das die Übersetzerstimmen (sagen wir mal) passen. :) -Genauer kann ich´s nicht beurteilen,weil hab auf Englisch nur drei Folgen gesehen und dann aufgegeben.-weil es einfach (für mich jedenfalls :P ) nicht mehr zu verstehen war.
Jetzt wo es die Serie auf Deutsch gibt , verfolge ich gespannt jede Folge.-Ist ne verdammt GUTE Serie, hoffe mal das die das mit der Übersetzung durchziehen bis zur 5.Staffel :thumbsup: .

11

Mittwoch, 11. November 2009, 18:38

Und weiter gehts.

The Wire
Staffel 3 ab 02.12.09

...auf Sky

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

12

Freitag, 20. November 2009, 17:56

endlich ich kann es kaum erwarten
habe die 2staffeln schon 2 mal angeschaut.
beste wo gibt :rock:

13

Mittwoch, 25. November 2009, 17:10

ahhh
gerade hat mich mein kalender erinnert das es morgen weiter gehen soll!
nun gut! auf die eine woche später kommt es nun auch nicht mehr an!
aber scheisse!!!! hab ich bock!!!!

beste serie für mich neben breaking bad und dexter so in letzter zeit...

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. November 2009, 10:42

juhu The Wire ist bald wieder da .
bin gespannt wie ein flitzebogen wie es in der 3ten season weitergeht .

leuft es heute? weil etwas weiter oben der 02.12.09 genannt wurde ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





15

Sonntag, 29. November 2009, 12:18

juhu The Wire ist bald wieder da .
bin gespannt wie ein flitzebogen wie es in der 3ten season weitergeht .

leuft es heute? weil etwas weiter oben der 02.12.09 genannt wurde ?


02.12 wurde nun offiziell von FOX Deutschland bestätigt! Soll auch mit Staffel 4 danach gleich anknüpfen.

16

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:02

Einfach nur: AWESOME!!!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:12

omann haben die releasegruppen alle wiedermal es nicht geschafft nen button zu klicken 8|

suche dringend die erste folge der season 3 aber keine seite hat die... falls jemand schon nen link dazu hat
bitte per pm an mich :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





18

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:07

omann haben die releasegruppen alle wiedermal es nicht geschafft nen button zu klicken 8|

suche dringend die erste folge der season 3 aber keine seite hat die... falls jemand schon nen link dazu hat
bitte per pm an mich :)
da häng ich mich direckt ma dran , falls jemand mehr weiß , bitte ne pm :)

19

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:16

japps!!! zum heulen :(

20

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:54

morgen kommt n dvdrip, da zu finden, wos die meisten serien in deutscher sprache gibt.