Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 21. September 2015, 07:46

Subs für "Limitless"

Hi,

gestern startete nun "Limitless" bei CBS.
Die Serie basiert auf dem Film "Ohne Limit" mit Bradly Cooper, der auch eine gewisse Rolle in der Serie spielen wird.

Wäre echt gut, wenn es hier eventuell Subs geben würde.

Danke

2

Montag, 21. September 2015, 09:02

Fand den Film ganz gut, werde mir die Serie auch ansehen (u.a. auch wegen der Schauspielerin aus Dexter^^)
Habe aber im Moment noch zu viele andere Projekte und der Pilot hat schon um die 800 Items, denke nicht, dass das weniger wird. Ist mir dann doch zu viel zum Subben xD

Hat sich sonst bisher noch keiner gemeldet

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 01:34

scheinbar nicht ....

aber es wäre toll, wenn sich ein team fände. ich hab zwar fast nix verstanden mit VO aber das was ich mitbekommen hab war echt gut.
die serie hätte es echt verdient subs zu bekommen. ist richt gut. und das thema ist halt eines der geilsten aktuell.

ich kuck hier mal öfter rein. vielleicht hat ja ein subber erbarmen, wenn er ein aktuelles projekt fertig hat. und es sind ja einige shows welche in den letzten folgen sind .....

lg

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:59

Also auch wenn sich momentan kein Subber findet für die Serie wäre es trotzdem schön wen es wenigstens unter auf Eis gelegt oder so zufinden wäre mit englischem Sub.

Danke im vorraus

5

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:03

Hast du mal bei addic7ed geschaut?

6

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:51

Also auch wenn sich momentan kein Subber findet für die Serie wäre es trotzdem schön wen es wenigstens unter auf Eis gelegt oder so zufinden wäre mit englischem Sub.

Danke im vorraus

Englische Untertitel gibt es in der Regel am Tage nach der Ausstrahlung schon im Netz ;)

clubfan

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:20

Hallo,
habe mal für mich die Pilotfolge übersetzt und wollte mal von einem Profi Feedback haben und eine Meinung.
Hab den Sub mal angehängt

clubfan
»clubfan« hat folgende Datei angehängt:

8

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:26

Hast du das mit dem Googleübersetzer übersetzt und dann ein wenig (?) angepasst?
So lassen sich die meisten Sätze zumindest lesen.

Ich gehe jetzt nicht allzu sehr ins Detail, aber so was können wir hier nicht verlinken. Zudem hat der Untertitel ein ganz komisches Format (Subtitle Workshop - Custom format ):
Subtitle number: 1
Start time (or frames): 00:00:00,000:0000000000
End time (or frames): 00:00:04,000:0000000100



EDIT: In dem Untertitel steht "http://dailysubs.net für 5 Millionen Untertitel" - also doch nicht dein Sub?

clubfan

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Dezember 2015, 19:14

ich hab den englischen sub von dort geholt und übersetzt,
hab ich nicht mit google gemacht.

10

Montag, 14. Dezember 2015, 19:40

Da du in deinen Posts vernünftig schreibst, gehe ich vom Googleübersetzer aus, ansonsten kann ich mir den Sub nicht erklären, da stimmt grammatikalisch gar nichts. Hin und wieder sind auch noch englische Wörter drin. Ich will jetzt öffentlich keine Beispiele nennen, aber das sollte einem schon klar sein, wenn man sich ein paar Items durchliest.

Also, wenn das deine Arbeit ist, kann ich dir sagen, dass du das mit dem Subben lieber sein lassen solltest. Fürs Subben sollte man gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sowie ein Gewisses Maß an Englischkenntnissen haben.

11

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:45

Wäre richtig super wenn irgendwer die Serie subben würde, gibt schon alle Folgen im Netz.
Bitte bitte bitte

12

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:07

Ich schliesse mich der Bitte an, sind ja mittlerweile einige - gibt`s ne chance oder nicht? :)

13

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:13

Sorry, aber keiner der aktuellen Subber hat Limitless momentan auf dem Schirm.
Aber sollte sich ein User finden, der es mal probieren möchte, dann kann er/sie sich gern an mich wenden.

14

Freitag, 25. März 2016, 09:22

gibt es mittlerweile nen update ?

15

Freitag, 25. März 2016, 11:02

Wird wohl kaum einer noch subben zumal die ersten zwei Episoden schon auf deutsch erhältlich sind.