Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:02

Habe es gerade bei E13 und E14 übrprüft, hast recht. Liegt einfach daran, dass LOL und DIM nicht aufeinanderpassen und die Subber auf LOL subben und die Subber das deswegen nicht gesehen haben :D
Bedeutet einfach, dass man nicht mehr einfach davon ausgehen kann, dass die beiden Gruppen passen. Mist :D

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:16

mh das is allerdings großer mist...
da hätte ich mir doch eher gewünscht, dass es an mir liegt :D
aber danke für die rückmeldung.

143

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:05

Da die DIMENSION-Subs zu E12-E14 nicht gepasst haben, wurden diese ausgetauscht.
Vielen Dank an jens.de :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:06

Wenn man es jetzt weiß, ist es ja kein Problem es vor der Veröffentlichung fix auf 720p anzupassen.

Und was das Thema "warum schaut nicht jeder auf 1080" angeht... Es gibt eben auch noch viele User, die eine Datenvolumensgrenze haben, oder Subber die sich jede Woche einiges an Serien laden müssen, um ihre Projekte bearbeiten zu können.
Ich habe zwar keine Volumengrenze, hätte jedoch auch keinen Bock, bei 6 Serien die ich subbe und 3 bei denen ich die Timings mache, jede Woche pro Epi über 1 GB zu laden. Davon mal abgesehen sind die HD Versioen meistens die, die am schnellsten zur Verfügung stehen.
Und wie Alex schon sagt: selber fix anpassen, dann muss man nicht meckern.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

145

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:42

Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

146

Samstag, 27. Februar 2016, 17:19

bei mir hat e14 auf dim aber gepasst.. hab aber lol sub genommen

147

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:29

Hi Leute kann man heute noch mit dem Sub Rechnen ?

Lg :cheer:

148

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:39

Der Sub erscheint morgen :)

149

Montag, 29. Februar 2016, 13:27

steht 100% da^^ soll mal jemand freigeben^^

150

Montag, 29. Februar 2016, 13:56

Der Sub erscheint, wenn mones meine Korri abgesegnet hat, vorher nicht.

151

Montag, 29. Februar 2016, 16:30

na toll...als ob du das nich richtig korrigiert hättest...so ein müll System einfach raushauen und fertig,auch wenn 1 fehler drinnen is is es voll wurst

152

Montag, 29. Februar 2016, 18:25

Auch wenn dir das vll nicht gefällt, bist du nicht derjenige, der das zu entscheiden hat. Der Sub geht dann raus, wenn ich das sage, und nicht du :)
So, und btw...


Update: Die deutschen Untertitel für E15
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones
Korrigiert von Cuina


Viel Spaß mit "Beyond the Mat"!

153

Montag, 29. Februar 2016, 19:43

danke endlich is der sub da und ich lade grad 1080p dim und 720p lol probiere es auf 1080p und dann sag ich Bescheid ob delay passt. es gibt kaum lol downloads fast nur Dimension

154

Montag, 29. Februar 2016, 19:57

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E15 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an mexx :)

155

Montag, 29. Februar 2016, 20:48

Respekt an dich mones, dass du die Folgen so schnell und seit einiger Zeit auch alleine subbst. Ich glaube viele Leute vergessen einfach, wie viel Arbeit dahinter steckt. :) Schönen Abend noch.

156

Montag, 29. Februar 2016, 20:52

alle mit fettem tv und hdmi können sich freuen der sub passt auf 1080p..keine einzige verzögerung. ein Rechtschreibfehler war drinnen beim Wrestling es heißt show und nicht "schau"^^ mones aber große töne spucken das es von dir abgesegnet werden muss also hast du dir selber ins bein geschossen. wär der sub heute morgen raus wäre nix anderst als jetzt

157

Montag, 29. Februar 2016, 21:00

1. sind das hier unsere Regeln und wir werkeln nicht einfach an der Arbeit anderer rum ohne Einverständnis.
2. haben die User und vor allem du das zu akzeptieren.
3. weißt du doch gar nicht, was Cuina alles geändert hat.
4. gibt es sowohl "die Show stehlen" wie auch "die Schau stehlen" - ist regional eben unterschiedlich. Da hilft btw auch google.
5. solltest du vielleicht mal ein wenig freundlicher sein.

158

Montag, 29. Februar 2016, 21:24

Mones und Cuina, vielleicht solltet ihr euch in Zukunft einfach mehr Zeit lassen, damit so schwerwiegende "Fehler" nicht wieder passieren ;)

159

Montag, 29. Februar 2016, 21:45

lol, ich finde auch, man sollte noch mehr korrektoren anstellen...
nene, macht weiter so wie bisher. lieben dank für eure mühe

160

Montag, 29. Februar 2016, 21:56

:facepalm: