Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:10

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E13 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an mexx :)

122

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:39

Ob er jetzt normal auf DIM passt, weiß ich noch nicht. Ich schau nachher und verlink dann nach.


Soweit ich es beurteilen kann passt HDTV-REPACK-LOL auf den DIMENSION. Muste ihn nur umbennen.

123

Freitag, 19. Februar 2016, 19:12


Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Panaeon

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:07

Supernatural Season 11x14

Huhu zusammen,

gibt es eine Info wo die Übersetzung bleibt ? :( Ich brauche meine SN Dosis!!

125

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:23

frag ich mich auch..is schon seit 1 tag fertig. nur noch korrektur fehlt. aber hat man ja oben schon gesagt das ein neuer dabei ist und das jetz länger dauert, jetz sind es erst 3 tage. bei the Blacklist steht schon 1 monat 70% dort das sogar die deutsche synchro den subber überholt hat^^ also is es mir egal und die letzte folge supernatural war echt scheisse.

 Spoiler

^^
Edit by Hampton Spoiler gesetzt

126

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:46

Das mit dem Probie hatte nicht geklappt und es stand seit gestern auf 99%, weil ich noch nachtimen musste. Blöderweise hat Cuina momentan aber kein Internet und wir hoffen, dass es morgen bei ihr klappt.

127

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:30

soll halt sloth korrektur machen?

128

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:41

Sicherlich wird Cuina die Korrektur machen, sobald sie wieder Internet hat und die Zeit dazu findet. :)

Panaeon

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:53

Supernatural Season 11x14

Danke für Eure Antworten! :)

Ich werde die Folge morgen umso mehr genießen können :P

130

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:15

Update: Die deutschen Untertitel für E14
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones
Korrigiert von Cuina


Viel Spaß mit "The Vessel"!

131

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:10

wie schaut der delay aus bei 1080p? 720 guck ich nich

132

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:30

Normal sollte es 1:1 passen, einfach ausprobieren. :)

133

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:49

ich hoffe LoL passt auf dim 1080p sonnst dreh ich durch. es ist doch logisch das jeder das auf 1080p guckt und nicht auf 720...check nicht warum immer auf 720 übersetzt wird das is ja pixelkrankheit pur. lol hat sehr.schlechte bild quali

134

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:28

check nicht warum immer auf 720 übersetzt wird


Das halte ich für ein Gerücht ;)

Meist wird auf HDTV übersetzt und wenn man die Download-Zahlen sich anschaut, sieht man, dass es das bevorzugte Format ist!

"720" wird oft mit "HDTV" mit veröffentlicht, weil der Sub der "HDTV-Version" in den meisten Fällen auf "720" passt ;)

lol hat sehr.schlechte bild quali


Dann hast du wohl FLEET nicht geguckt :D

es ist doch logisch das jeder das auf 1080p guckt und nicht auf 720


Und diese Logik ist genauso, als wenn jemand behauptet, dass es logisch ist, dass die Serie, die er guckt, die ist, die die meisten User hier gucken ;)

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß hier und btw., bevor du durchdrehst, pass doch den Sub auf die 1080er Version einfach an, geht fix und du musst nicht durchdrehen

Gruß
Alex

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:30

liegt vielleicht an deinem fernsehr, bzw an miesem upscaling... ;)
ich guck die 720er und das passt schon auf nem 50" ...
selbst die standard rel von lol skaliert mein fernsehr noch relativ ansehnlich hoch... aber da sieht man dann schon den ein oder anderen block...

egal auf jeden fall thx 4 up :)

136

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:04

also der delay passt auf dim. wie die faust aufs auge. habs bis jetz noch kaum besser gesehen also der sub passt auf alle versionen+ achja ich habn Guten fernseher 200hz und ein delaycon hdmi kabel. an meiner hardware liegts nich^^ das es ab und zu nich gepasst hat

137

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:07

kann mi5 handY nixh zitieren sorry

D"ann hast du wohl FLEET nicht geguckt ."


Doch bei blacklist und fleet 720 is besser als lol 720...vorallem gibts bei blacklist mehr effekte

138

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:42

LOL bringt aber meist nur HDTV!

Du meinst vielleicht DIMENSION. Ist aber auch egal.

Nimm einfach WEB-DL, wenn du wirklich eine gute Auflösung haben willst und da passen 720er auf 1080er

139

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:30

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E14 ist jetzt im Startpost verfügbar!

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:54

komischerweise muss ich seit 2-3 episoden jedes mal mit subrip den kompletten sub um 0,5 sekunden vorziehen, weil die untertitel verzögert rein kommen. sowohl in der hardcoded version (hardcode mit freemake video converter + sub plugin), als auch im vlc wenn ich die srt so angebe.
ich nehme die 720p.dim version. mit den anderen versionen habe ichs bisher noch nicht ausprobiert.
hat jemand ne idee, woran das liegen kann, oder hat das problem noch jemand?

grundsätzlich nicht weiter tragisch, weil leicht korrigierbar, aber trotzdem isses irgendwie merkwürdig... :confused:
in anderen serien hab ich das problem nicht...

davon unberührt natürlich trotzdem danke für die arbeit :)

lg jens