Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:55

Dann wird es doch ein reinen Superbowl abend. Morgend Abend wäre ja mega: Neue X Files folgen und eine neue Supernatural. Was will man mehr? ;)
!Out of the blue, into the dark!
- Neil Young

102

Montag, 8. Februar 2016, 16:35

100% korrektur aber man kann den sub nicht laden???

103

Montag, 8. Februar 2016, 16:51

Weil die Subber und der/die Korrileser sich nochmal kurzschließen und die Änderungen bzw. Vorschläge dazu besprechen.

Wenn alle soweit einverstanden sind, gibt es ein "Go" und der Projektleiter schickt den Sub raus.

So ist zumindest meistens der Ablauf.

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

104

Montag, 8. Februar 2016, 17:11

Ich bin noch arbeiten, Sub kommt definitiv heute Abend.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

105

Montag, 8. Februar 2016, 17:12

Kann sich auch um einen Irttum handeln, da die Korrileserin ein paar Posts vorher gesat hat, sie kommt frühestens heute Abend dazu. Könnte also auch sein, dass das "Übersetzung 100 %" heißen soll bzw bei Umstellung auf Korrektur, vergessen wurde, die 100 zu entfernen.
Aber ich weiß es nicht.

106

Montag, 8. Februar 2016, 20:43

Nein, hab die Korri heute Mittag dazwischengeschoben, Mones muss nur noch absegnen und veröffentlichen. Er kommt heute noch.

107

Montag, 8. Februar 2016, 20:49

warte immer noch..

108

Montag, 8. Februar 2016, 21:00

Ja, dann warte.

109

Montag, 8. Februar 2016, 21:15

Update: Die deutschen Untertitel für E12
(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones
Korrigiert von Cuina
Angepasst von mexx


Viel Spaß mit "Don't You Forget About Me"!

110

Donnerstag, 11. Februar 2016, 07:59

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

111

Freitag, 12. Februar 2016, 07:26

Moin Ihr Lieben,
kurze Frage, übersetzt Ihr das Repack von LoL oder doch was anderes?
Danke in voraus.
MfG

usw.usw.usw.

112

Freitag, 12. Februar 2016, 07:54

repack sollte eigtl auch auf die erste version passen, da der ton async war, aber nix mit dem video falsch. duerfte also keine rolle spielen, auf was gesubbt wird.(abgesehen von der asynchronitaet, die man ausgleichen muss)
mones ist die Beste ever

113

Samstag, 13. Februar 2016, 07:39

nö. der lol.sub passt nicht auf das repack-lol release.
wäre aber schön, wenn da ne anpassung kommt :-)
lg

114

Samstag, 13. Februar 2016, 10:21

Invisible schrieb doch, dass es nicht passt bzw nicht passen wird. Dann muss man das im delay beim VLC player einstellen.
Aber darum ging es mir.

Danke für die Info.

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

115

Samstag, 13. Februar 2016, 12:01

danke auch von mir noch mal an die fleißige truppe :)

Edit:
bemerkung zum timing ist hinfällig.

lg und schönes wochenende
jens

116

Montag, 15. Februar 2016, 13:36

wieso kann man den sub nicht laden? mayb weil ich mit handy on bin keine ahnung

..

117

Montag, 15. Februar 2016, 22:42

Ich gehe jetzt seit fast 3 Jahren treue zu euch auf eine andere Quelle über.
Will hier niemanden kritisieren oder Werbung machen, aber Leute im Ernst ..... ist schon seit Donnerstag der sub oben deshalb
Kapiere ich nicht wieso so ewig lang das hier dauert .... Tut mir leid aber das musst jetzt mal raus ...


Edit by Cuina Hinweis auf Konkurrenzuntertitel entfernt.

118

Montag, 15. Februar 2016, 22:49

An dieser Folge wollte sich ein Probie mit dran probieren, hat leider nicht ganz geklappt, deswegen mussten die restlichen Parts auch noch von mones übersetzt werden.
Die Folge ist nun fertig korrigiert, muss aber nochmal komplett auf das REPACK-LOL angepasst werden, weil die Synchronität vom LOL-Release mehr als mies war.
Morgen habt ihr den Sub, keine Sorge. :)

Nur, weil es jetzt einmal etwas länger dauert, muss man nicht direkt untreu werden ;)

119

Dienstag, 16. Februar 2016, 14:19

wieso hat man nich auf dimension released? dann könnte man es notfalls auf dimension gucken wer nich aufs lol warten will

120

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:25

Update: Der deutsche Untertitel für E13
(HDTV-REPACK-LOL) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones
Korrigiert von Cuina


Viel Spaß mit "Love Hurts"!


Ob er jetzt normal auf DIM passt, weiß ich noch nicht. Ich schau nachher und verlink dann nach.