Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:20

Och Leute, also mal ehrlich... Ich hab gesagt, im Laufe des Tages, da braucht man mich jetzt nicht dauernd anschreiben und hier fragen, um wie viel Uhr der kommt. Der kommt heut, das muss reichen.

222

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:33

Update: Die deutschen Untertitel für das Staffelfinale
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Minimietzi & mones
Korrigiert von Cuina


Viel Spaß mit "Alpha & Omega" und bis zur nächsten Staffel :)

223

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:35

Och Leute, also mal ehrlich... Ich hab gesagt, im Laufe des Tages, da braucht man mich jetzt nicht dauernd anschreiben und hier fragen, um wie viel Uhr der kommt. Der kommt heut, das muss reichen.

Da muss man dir absolut recht geben.
Man kann froh sein, das es überhaupt einer macht, die ganze Mühe vom Übersetzten, die Korrektur.
Das passt gut ein Zitat von Valve dazu :" It´s done, when it´s done!"

224

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:13

Bitte nur im Talkthread über den Inhalt der Serie schreiben.

225

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:27

Vielen Dank allen Beteiligten das Sie die komplette Staffel für uns alle übersetzt haben :kuss:
Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Staffel wieder und Ihr übersetzt weiterhin so schnell,gut und zuverlässig für uns :bier:
Nochmal Danke an euch

226

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:51

Vielen Dank allen Beteiligten das Sie die komplette Staffel für uns alle übersetzt haben :kuss:
Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Staffel wieder und Ihr übersetzt weiterhin so schnell,gut und zuverlässig für uns :bier:
Nochmal Danke an euch



Hier kann ich kenfollet nur zustimmen!

Vielen dank an dieses großartige team macht weiter so!!

227

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:04

Huhu, wollte mich auch nur mal kurz schnell für die Subs bedanken! :-)

228

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:57

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E23 ist jetzt im Startpost verfügbar!

229

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:02

Hallo Subber, Korrigierer und Timer für die Projekte: Supernatural, The Originals und Grimm!

Ich habe echt vielen Dank hoch 10 zu sagen. Ihr seit einfach die besten indem was Ihr tut. Ich habe mit Grimm, The Originals und Supernatural drei tolle Fantasy- Serien, die mich die nächsten 6-8 Wochen komplett von der Außenwelt abschotten und mich in eine Fantasy- Welt abtauchen lassen, dass es vermutlich sehr schwer werden wird, in der normalen Welt wieder Fuß zu fassen ohne das ich mit den Zähne fletsche, einen bleichen übernächtigten Menschen mit roten Augen zurück in die Hölle schicken möchte, oder auf Aufwallungen bei Mitmenschen achte.
Großes Lob an die drei Teams.

Ruthless

230

Mittwoch, 1. Juni 2016, 15:08

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 12. Staffel ³³2laola²³

231

Freitag, 3. Juni 2016, 21:06

Staffel 12

Oktober dieses Jahr geht es weiter :)
Freue mich riesig drauf :))

233

Montag, 6. Juni 2016, 23:44

Supernatural einfach einer der besten Serien, und ich freue mich das es auch noch eine 13 staffel geben soll....von mir aus können es 100 werden :thumbsup: