Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:49

Vielen Dank für die schnelle Info.

42

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:56

Der Untertitel für Folge 3 (720p-0SEC) ist ab sofort verfügbar.

43

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:58

Der VO zu E03 (720p.0SEC)
von addic7ed.com wurde hinzugefügt ist ist jetzt im Startpost verfügbar!

44

Montag, 2. November 2015, 11:26


Update: Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


45

Dienstag, 3. November 2015, 04:27

Und was macht der gute Sub beim Korrigierer?? Ist er zum Lunch eingeladen? :D Arbeiten ja wohl nicht. :auslach:

46

Mittwoch, 4. November 2015, 15:11

Reifen ist nicht da... :-(

Hat jemand seine Handynummer? :-)

Langsam wirds besorgniserregend(?)

47

Mittwoch, 4. November 2015, 15:13

Würde gerne auf folgenden Post verweisen: AHS
Und ja, auch ich finde es besorgniserregend und wir hoffen alle, dass alles in Ordnung ist.

48

Mittwoch, 4. November 2015, 15:14

Sco hat sich bereiterklärt die Korri zu machen und auch schon die Korrektur für Folge 3 übernommen.
Er sitzt noch an seinem Sub zu Homeland und wenn der fertig ist, kümmert er sich um die Korrektur der Leftovers.
Also keine Panik, es geht weiter und ich sitze auch schon an Folge 5.

49

Donnerstag, 5. November 2015, 17:47

Die Untertitel für Folge 4 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Scofield

50

Donnerstag, 5. November 2015, 20:00

Würde gerne auf folgenden Post verweisen: AHS
Und ja, auch ich finde es besorgniserregend und wir hoffen alle, dass alles in Ordnung ist.

naja , sein letztes posting am 11.10. klang leicht angesäuert , so gesehen ... die chancen stehen gut , dass er noch lebt , denke ich :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

51

Donnerstag, 5. November 2015, 21:51

Vielen Dank :thumbup:

Der Link fehlt, wenn man über den RSS rein geht

52

Donnerstag, 5. November 2015, 21:57

Welchen Link meinst du? Für mich sieht alles io aus.

53

Donnerstag, 5. November 2015, 22:16

Müsste jetzt okay sein.

54

Donnerstag, 5. November 2015, 23:55

Danke, Link ist jetzt da :thumbsup:

55

Freitag, 6. November 2015, 08:27

Die Untertitel für Folge 4 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Scofield

Wird hierfür noch eine Anpassung auf 720p 0SEC geben? Von Killers gibts in 720p keinen Release dieser Folge 4. Der Killers Sub passt aber auch nicht perfekt auf den 0SEC 720p Release.

Vielen Dank.

56

Freitag, 6. November 2015, 08:58

Also, ich werde keine Anpassung vornehmen. Wenn sie jemand machen möchte, werden wir sie aber gern hier verlinken.

57

Freitag, 6. November 2015, 09:23

Der VO zu E04 (720p.0SEC)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

58

Freitag, 6. November 2015, 13:19

Also, ich werde keine Anpassung vornehmen. Wenn sie jemand machen möchte, werden wir sie aber gern hier verlinken.

Schade, ich finds halt nur etwas unsinnig, das da ein Sub plus eine VO zu einem Release verlinkt wird, den es gar nicht gibt: S02E04.720p.HDTV.x264-KILLERS existiert nicht, für 720p gibts bei dieser Folge nur den 0SEC Release.

59

Freitag, 6. November 2015, 13:32

Hier der angepasste Untertitel für 0SEC.

Edit by mones Danke dir, verlink ich im Startpost :)

60

Sonntag, 8. November 2015, 17:43

Die Untertitel für Folge 4 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Scofield

Wird hierfür noch eine Anpassung auf 720p 0SEC geben? Von Killers gibts in 720p keinen Release dieser Folge 4. Der Killers Sub passt aber auch nicht perfekt auf den 0SEC 720p Release.

ich bin grad ein bisschen verwirrt :
so wie ich das sehe ist vorne eh nur ein 720p sub verlinkt , der 0SEC heisst , aber er passt auf den KILLERS rip , den ich hier habe - und den es gar nicht geben soll ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen