Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Oktober 2015, 10:45

Hi,
auf das The.Leftovers.S02E02.INTERNAL.720p.HDTV.x264-KILLERS Release passt das verlinkte Fleet Release der Folge 2.
Das Internal Killers Release hat diesmal wohl eine bessere Qualität.
Gruß
Grolli

22

Montag, 19. Oktober 2015, 10:08

Die VOs zu E03 (HDTV-PROPER-BATV & 720p.HDTV-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Oktober 2015, 10:15

Laut indexer sind beide Releases "show content cut"...

What to do?
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

24

Montag, 19. Oktober 2015, 11:54

Okay... das wird etwas komplexer :D

Wir haben:
  • 03:58 Uhr: The.Leftovers.S02E03.HDTV.x264-FLEET [Nuked: show.content.cut_get.0SEC.proper, Unnuked: fine_both.releases.end.with.the.word.jesus]
  • 03:59 Uhr: The.Leftovers.S02E03.720p.HDTV.x264-0SEC [Nuked: dupe.FLEET.2015-10-19]
  • 04:16 Uhr: The.Leftovers.S02E03.DIRFIX.PROPER.720p.HDTV.x264-0SEC [Nuked: dirfix.nfo.must.state.name.of.release.being.fixed]
  • 04:41 Uhr: The.Leftovers.S02E03.HDTV.x264-FLEET [Nuked: show.content.cut]
  • 04:49 Uhr: The.Leftovers.S02E03.PROPER.HDTV.x264-BATV [Nuked: invalid.proper_both.batv.and.fleet.releases.end.with.the.word.jesus]


NFO-Text vom PROPER-BATV:

Zitat von »NFO«

FLEET/IMMERSE ended the credits early resulting in missing dialogue on
the final song. Pathetic scum and you wonder why people want our
internals.


Was passiert ist
FLEET hat wie gewohnt HDTV und 720p.HDTV herausgebracht. Diese wurden genukt, weil angeblich das Video zu früh endet (anscheinend kamen während der Credits noch ein Song und ein Dialog?).
0SEC und BATV bringen PROPER raus. FLEET nuked diese, weil sie sagen, mit ihrem Release sei alles in Ordnung; die Releases würden mit dem Wort "Jesus" enden.

Fazit
0SEC und BATV sind auf jeden Fall iO. Ich würde zu denen greifen. Die Frage ist, ob bei FLEET wirklich was fehlt oder nicht. Das sollte mal jemand überprüfen.

Hintergrund
Momentan gibt es bei vielen Serien so ein Release-Chaos. Das hat folgenden Hintergrund:
BATV und einige andere Groups sind mit der Qualität der FLEET-Releases (ehemals IMMERSE) nicht einverstanden. BATV bringt immer eigene Versionen raus (INTERNALs) und FLEET wird genukt, wo es nur geht. ^^

25

Montag, 19. Oktober 2015, 11:58

Der BATV endet jedenfalls nicht mit "Jesus", mehr kann ich erst mal nicht sagen.

26

Montag, 19. Oktober 2015, 13:05

Vielleicht enden auch die FLEET mit "jesus". Die Nuke-Gründe waren da etwas wirr. Kommt im BATV denn gegen Ende "jesus" vor?

EDIT: In meinem obigen Post den NFO-Text von BATV ergänzt und erklärt.

27

Montag, 19. Oktober 2015, 13:21

BATV endet nach dem Abspann mit dem HBO-Logo und ein "Jesus" kommt am Ende nicht vor.

28

Montag, 19. Oktober 2015, 16:22

Beide Releases enden mit dem Song "Jesus". Beim BATV ist der Abspann etwas länger und am Anfang erscheint das HBO Zeichen, beim Fleet fehlt HBO und der Abspann endet früher, das ist der einzige Unterschied.
Hab mir jetzt extra mal beide Releases geholt zum Vergleich

29

Montag, 19. Oktober 2015, 16:24

Ja, im Nachspann hört man ein Lied und das letzte Wort des Liedes ist "Jesus", da der Song jedoch nicht übersetzt wird, ist die Anmerkung irrelevant.

30

Montag, 26. Oktober 2015, 17:44

Update: Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


31

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:00

Gehts hier noch weiter?

32

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:07

Klar geht es weiter, ich sitze schon an Folge 4, aber der Korrileser hatte noch nicht die Zeit, um Folge 3 zu korrigieren. Ohne diese Korrektur wird der Sub nicht veröffentlicht.

33

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 17:43

Ich verstehe, vielen Dank für eure Mühe.

34

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:33

Die Korrektur macht Reifen? Auf den warten wir auch bei American Horror Story. Er scheint verschollen zu sein...
Kannst nicht ne Beta Version hochladen? Oder es übernimmt sicher jemand anders... Das ist doch das schöne am iNet :-)

35

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:39

Es wird kein Sub ohne Korrektur hochgeladen, tut mir leid. :)

36

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 17:24

Scofield hat sich bereiterklärt die Korri zu übernehmen und der Sub wird entweder heute Abend oder morgen früh veröffentlicht.

37

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:23

Die Untertitel für Folge 3 (HDTV-PROPER-BATV und 720p-FLEET) sind ab sofort verfügbar.


Edit by Hampton Der Sub passt nicht auf das FLEET Release und wurde wieder entfernt. Da muss sich erst ein Anpasser finden, der die Anpassung vornimmt.

38

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:40

Der Abend ist gerettet! DANKE!

39

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:43

Hallo Leute.Für E03+E04 habe ich das Release 720P-Osec,wird darauf angepasst?

40

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:44

Ja, ich (oder jemand anderes) wird zumindest für E03 eine Anpassung für 720p.OSEK vornehmen und wahrscheinlich morgen releasen.

Ähnliche Themen