Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Montag, 21. Dezember 2015, 17:20

WEB-DL Anpassungen für die komplette Staffel verlinkt.

lohnt es sich qualitativ , die die hdtv-rips durch die web-dl zu ersetzen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

102

Montag, 21. Dezember 2015, 18:06

der WEB-DL ist etwas schärfer und hat viel weniger Artefakte
und Banding als der HDTV-Rip.
Das ergibt ein viel ruhigeres Bild, vor allem bei den dunklen Szenen.
Ob es für ein Quality-Upgrade ausreicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Damit sich jeder ein Bild machen kann, habe ich einen Vergleich online gestellt: Screenshotcomparison.com

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 00:38

Wenn man Artefakte hasst, lohnt sich WEB-DL eigentlich immer.
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

104

Samstag, 30. Januar 2016, 23:47

Bin bei Episode 9. Egal wie das Ganze endet, ich hätte nie gedacht, dass man eine Figur, die durch Liv Tyler dargestellt wird, so absolut hassenswert darstellen kann.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

105

Sonntag, 31. Januar 2016, 06:51

Bin bei Episode 9. Egal wie das Ganze endet, ich hätte nie gedacht, dass man eine Figur, die durch Liv Tyler dargestellt wird, so absolut hassenswert darstellen kann.

dabei hätte sie noch viel böser sein können : weder hat sie tommy damals angezündet , als er mit benzin übergossen auf der stasse lag , noch hat sie in jarden

 Spoiler


(spoilertag , weil du die letzte folge noch nicht gesehen hast)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

106

Montag, 1. Februar 2016, 21:12

Bin bei Episode 9. Egal wie das Ganze endet, ich hätte nie gedacht, dass man eine Figur, die durch Liv Tyler dargestellt wird, so absolut hassenswert darstellen kann.

dabei hätte sie noch viel böser sein können : weder hat sie tommy damals angezündet , als er mit benzin übergossen auf der stasse lag , noch hat sie in jarden

 Spoiler


(spoilertag , weil du die letzte folge noch nicht gesehen hast)

Bin durch. Das, was sie getan hat, ist objektiv betrachtet schlimmer. Sie hat Tommy benutzt und die "einzige Stadt, die verschont wurde", dem Chaos preisgegeben.

Ach ja, dieser eine Satz, den Meg von diesem "Visionär" bezüglich ihrer Mutter gehört hat, den würde ich gerne wissen, denn nur dadurch hat sic sich diesen Idioten angeschlossen. Das meine ich zumindest. Aber ich befürchte, das werden wir nie erfahren. Der Autor hat es ja bei Lost schon versaut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen