Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 12. März 2016, 17:55

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (VietHD) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

122

Montag, 14. März 2016, 11:39


Der VO zu E13 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


123

Montag, 21. März 2016, 11:27


Die VOs zu E13 (HDTV-FLEET) & E14 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


124

Dienstag, 22. März 2016, 00:24

Update: Die deutschen Untertitel für E13 (720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton, S.Ave me & TheFaceOfBoe
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Labor of Love"!

125

Dienstag, 22. März 2016, 00:35

Wird es eine Anpassung auf das Fleet Release geben oder die WEB-DL Releases von FUM oder RARBG?

Oder bleibt es bei der 720 und es gibt kein HDTV SD mehr?

Hab Fleet, RARBG und FUM getestet, das AVS passt auf keines der 3 kleineren Files.

126

Dienstag, 22. März 2016, 00:39

Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien sich unser Anpasser die WEB-DL-Releases aussucht. Das kann nur er sagen. Da er bisher aber nie auf RARBG angepasst hat, würde ich die Wahrscheinlichkeit als gering ansehen. Passen die verschiedenen WEB-DLs nicht mehr aufeinander?

Ich kann unseren Anpasser noch mal fragen, aber normalerweise passt er nur auf WEB-DL an.
E14 wird von uns auch wieder auf AVS gesubbt werden.

127

Dienstag, 22. März 2016, 00:41

Fleet ist HDTV und das fehlt. =>Untertitel HDTVRip
[DE-Subs: 11]


Macht Ihr nur noch die 720p?

128

Dienstag, 22. März 2016, 07:39

Ich würde mich auch über eine Anpassung an Fleet freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (22. März 2016, 08:29)


129

Dienstag, 22. März 2016, 10:30

Das Team hat sich entschieden auf das FLEET-Release nicht zu subben und Elya hat oben bereits folgendes geschrieben:

Ich kann unseren Anpasser noch mal fragen, aber normalerweise passt er nur auf WEB-DL an.

Dann entscheidet der Anpasser, ob er die Zeit dazu hat, auch noch auf FLEET anzupassen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Anpassen in der Regel kein Hexenwerk ist. Man muss sich nur damit beschäftigen und Zeit dafür haben.
An letzterem mangelt es leider sehr oft und wie man bei einigen Serien sieht, fehlen hier und da die Anpasser.
Warum probiert ihr euch nicht einfach mal daran!?
Dann würdet ihr vielleicht auch vielen anderen Usern eine Freude bereiten und uns damit unterstützen!

Hier ist eine Anleitung, wie man es mit dem STW machen kann: [Deutsch] Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

130

Dienstag, 22. März 2016, 19:53

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 13 (VietHD) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

131

Dienstag, 22. März 2016, 21:34

Ich kann die Anpassungen an FLEET erst in ein paar Tagen machen.
Für die, denen 720p zu groß ist, gebe ich den Tipp, sich das AFG Release zu ziehen.
Da dies eine anders komprimierte Version des 720p-Releases ist, dürften die Subs darauf passen.

132

Mittwoch, 23. März 2016, 06:40

Danke, dann warte ich die paar Tage ab.

133

Sonntag, 27. März 2016, 14:13

Update:

HDTVRip Anpassung für Episode 13 (Fleet) steht bereit


Da der Aufwand nicht so groß war, hab ich mal die Anpassung übernommen.
Für Episode 14 mach ich auch nochmal Fleet. Dann werden wir sehen.

Viel Spaß
MegaMax

Edit by Alex Danke, ist im Startpost verlinkt.

134

Sonntag, 27. März 2016, 14:25

Da es zu E12 kein SD Release gibt (weder FLEET noch sonst was) nehmt dafür den Reencode der 720p-Version (AFG).
Der Sub von 720p passt auf dieses Release.

135

Sonntag, 27. März 2016, 17:59

Update:

HDTVRip Anpassung für Episode 13 (Fleet) steht bereit


Da der Aufwand nicht so groß war, hab ich mal die Anpassung übernommen.
Für Episode 14 mach ich auch nochmal Fleet. Dann werden wir sehen.

Viel Spaß
MegaMax

Edit by Alex Danke, ist im Startpost verlinkt.

Vielen Dank für die Mühe :thumbup:

136

Montag, 28. März 2016, 12:15

Danke für die Anpassung an das Fleet Release :invi:

137

Montag, 28. März 2016, 13:07


Update: Die VOs zu E15 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!




PS: Gesubbt wird wieder auf AVS.

138

Dienstag, 29. März 2016, 00:01

Update: Die deutschen Untertitel für E14 (720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton, S.Ave me & TheFaceOfBoe
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Devil's Due"!

139

Mittwoch, 30. März 2016, 19:39

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 14 (VietHD) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

140

Mittwoch, 30. März 2016, 20:12

Über eine Anpassung an Fleet würde ich mich freuen