Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. November 2015, 12:45


Update: Der VO zu E06 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


42

Dienstag, 3. November 2015, 19:50

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (KiNGS) steht bereit

Viel Spaß, MegaMax

43

Donnerstag, 5. November 2015, 22:25

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton, Scuban & TheFaceOfBoe
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Dreamcatcher"!

44

Freitag, 6. November 2015, 00:53

Geht ja richtig flott auf einmal... Folge 5 gerade raus und die 6 schon auf 60%! Respekt!

45

Samstag, 7. November 2015, 00:43

Nur damit ihr es wisst: Unabhängig davon, ob du Subber dieses WE fertig werden, vor Montag werde ich keine Zeit für die Korrektur haben. Also nur eine kleine Vorwarnung :)

46

Samstag, 7. November 2015, 13:38

Wieso gibt es eigentlich keinen Talkthread zur 5. Staffel?

Edit by mones Jetzt gibt es einen :)

47

Samstag, 7. November 2015, 19:03

Talkthreads werden eigentlich nicht von Mods erstellt, sondern von interessierten Usern. Wenn ihr einen Talkthread haben wollt, könnt ihr euch immer gerne einen erstellen. :)

48

Sonntag, 8. November 2015, 17:41

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (KiNGS) steht bereit


Hat leider etwas gedauert, sorry.
Viel Spaß, MegaMax

49

Sonntag, 8. November 2015, 19:29

E08 Birth
E09 The Bear King
E10 Broken Heart
E11 Swan Song
E12 Souls of the Departed

Edit by Evidence Danke, ist eingetragen. :)

50

Montag, 9. November 2015, 17:05


Update: Die VOs zu E07 (HDTV-INTERNAL-KILLERS & 720p-INTERNAL-KILLERS
sowie HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


51

Dienstag, 10. November 2015, 23:25

Update: Die deutschen Untertitel für E06
(INTERNAL-720p-BATV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton, Scuban, TheFaceOfBoe & Avadrya
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "The Bear and the Bow"!

52

Mittwoch, 11. November 2015, 11:48

Würde mich über eine Anpassung an Once.Upon.A.Time.S05E06.HDTV.x264-FLEET freuen :thumbsup:

53

Mittwoch, 11. November 2015, 12:29

Wir werden übrigens immer auf die Internals subben.

54

Mittwoch, 11. November 2015, 18:00

Bräuchte kurz Hilfe. Bei E6 kann ich eure Arbeit nicht wie gewohnt herunterladen. Woran liegt das? Was bedeutet "als 720p-Version verlinkt"?

edit: hat sich erledigt.

55

Mittwoch, 11. November 2015, 18:04

Das heißt, dass es keinen HDTV-Sub gibt, und wie Elya schon einen Post über dir schreibt, wird auf INTERNAL gesubbt, da gibts aber nur den 720p :)

edit: zu spät gesehen :D

56

Mittwoch, 11. November 2015, 18:10

Mal was Generelles: FLEET wird von den anderen Gruppen boykottiert, weshalb es immer ein INTERNAL einer anderen Gruppe gibt. FLEET nimmt es mit der Qualität nicht so genau, was bei den verschiedenen Episoden mal mehr, mal weniger auffällt. Ich rate jedem, sich die INTERNALS der anderen Gruppen zu laden. Zudem garantiere ich nicht, dass es Anpassungen an FLEET geben wird.

57

Mittwoch, 11. November 2015, 18:29

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV, 720p & WEB-DL) und E06 (720p) wurden ausgetauscht.

58

Mittwoch, 11. November 2015, 19:34

Das heißt, dass es keinen HDTV-Sub gibt, und wie Elya schon einen Post über dir schreibt, wird auf INTERNAL gesubbt, da gibts aber nur den 720p :)

edit: zu spät gesehen :D

Das bedeutet, wenn es kein internal für x264 gibt, wird es auch dafür keine Anpassung geben? Ziemlich doof, das man sich dann extra das 720p laden muss ...

59

Mittwoch, 11. November 2015, 19:35

Ich werde mal schauen, wie viel Aufwand die Anpassung ist.
Würde mich dann darum kümmern.

60

Mittwoch, 11. November 2015, 20:04

Update
Die Anpassungen zu E06
(
HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
sind nun im Startpost verfügbar!






Wie bereits erwähnt, werden wir in Zukunft (sofern vorhanden) nur auf INTERNAL und nicht auf FLEET subben.
Anpassungen zu FLEET werden von mir nur erfolgen, wenn es keine SD-Version von INTERNAL gibt.