Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:44

Ich werde erst morgen Abend zu meinem Part kommen, meine Mitsubber vermutlich auch morgen. Danach folgt noch die Korrektur.
Vor Dienstag oder Mittwoch solltet ihr nicht mit dem Sub rechnen.
Ja , dann ist ja gut. Hauptsache sie kommt und danke vielmals für eure Mühe, dass schätzen wir alle sehr :D

82

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:07



Die deutschen Untertitel für S03E10 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Eisenherz & Cuina
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "A Ghost Along the Mississippi"!


Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:38

hier die web-dl Anpassung für folge 10. :)

Edit by mones Verlink ich im Startpost, danke :)

84

Samstag, 6. Februar 2016, 16:57

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Montag, 8. Februar 2016, 14:20

Wann ist den ungefähr mit dem Sub zu rechnen?

Ich möchte hier jetzt nicht drängen, ich find eure Arbeit super. Und finde es klasse das ihr das überhaupt macht, ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt

86

Montag, 8. Februar 2016, 14:27

Meine Glaskugel sagt Mittwoch oder Donnerstag.

Ok, vllt bin ich auch einfach in der Lage die letzten paar Seiten durchzublättern und zuschauen, wann sie bis dato immer erschienen sind. ;p

87

Montag, 8. Februar 2016, 15:05

man kann sich ja nicht daran orientieren wann jetzt der eine sub nach der pause kam
kann ja sein das sie da zu der zeit viel um die ohren hatten und nicht zum subben kamen, damals kamen die subs ja schon öfters mal samstag, sonntag oder montag ^^ also kann man ja mal fragen ob sie schon ungefähr wissen wann er fertig ist ^^

88

Montag, 8. Februar 2016, 15:17

...also kann man ja mal fragen ob sie schon ungefähr wissen wann er fertig ist.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnt ihr euch vorstellen, dass diese Frage jede Woche auch nervig sein kann?
Wie oft war der Untertitel erst naxh Ausstrahlung der nächsten Folge fertig und wie oft davon wurde
nicht voeher Bescheid gegeben? Wer von euch informiert sich anhand des Statusbalken über den Fortschritt?
Wenn sie jetzt schon (nicht mal die Hälfte übersetzt) abschätzen könnten, wann er fertig ist, wären sie allesamt Zauberer...

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich da philosophiere. :)

89

Montag, 8. Februar 2016, 15:54

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnt ihr euch vorstellen, dass diese Frage jede Woche auch nervig sein kann?
Wie oft war der Untertitel erst naxh Ausstrahlung der nächsten Folge fertig und wie oft davon wurde
nicht voeher Bescheid gegeben? Wer von euch informiert sich anhand des Statusbalken über den Fortschritt?
Wenn sie jetzt schon (nicht mal die Hälfte übersetzt) abschätzen könnten, wann er fertig ist, wären sie allesamt Zauberer...

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich da philosophiere. :)

ja, das die frage irgendwann echt nervt das glaub ich dir, wollte damit auch nicht sagen das die frage generell ok ist, sondern nur das man sich nicht anhand von einer folge orientieren kann, kann ja sein das er beim nächsten mal wieder so schnell fertig ist wie vor der pause oder eben noch später
the originals kam doch vor der winterpause des öfteren schon samstag/sonntag, oder nicht? oder ich verwechsel es mit ner anderen serie, kann auch sein
ich schaue eigentlich immer nur auf den statusbalken und das nicht gerde selten wenn ich es nicht abwarten kann :D
und es lässt sich nach ein paar folgen ja auch ein muster erkennen, dann weiß man in etwa selbst wann ein sub fertig sein könnte

90

Montag, 8. Februar 2016, 15:58

Ich glaub, du hast es mit TVD verwechselt oder so. ^^

91

Montag, 8. Februar 2016, 20:48

Die Ausstrahlung ist seit der Winterpause immer erst Samstag, so früh wird der Sub definitiv nicht mehr fertig. Wir können auch bei 4 Leuten nicht absehen, wer wann zu seinem Part kommt.

92

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:38



Die deutschen Untertitel für S03E11 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Sedja*He, Eisenherz & Cuina
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "Wild at Heart"!


Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:45

hier die web-dl Anpassung für folge 11. :)


Edit by Cuina Danke, wird verlinkt!

94

Samstag, 13. Februar 2016, 17:07

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

95

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:52

Der letzte Part wird erst morgen Abend oder Freitagvormittag fertig, danach folgt noch die Korrektur. Rechnet also bitte nicht vor Freitag/Samstag mit dem Sub, insofern unsere Korrileserin Zeit hat.

96

Samstag, 20. Februar 2016, 14:39

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

97

Samstag, 20. Februar 2016, 17:47



Die deutschen Untertitel für S03E12 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Sedja*He, Eisenherz & Cuina
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "Dead Angels"!


Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

98

Samstag, 20. Februar 2016, 18:36

der 720p dimension sub passt auch auf web-dl ;)

Edit by Evidence Danke, wird im Startpost verlinkt. :)

99

Samstag, 27. Februar 2016, 16:21

Der Sub zu Folge 13 verzögert sich etwas, da unser Mitsubber diese Woche privat zu viel um die Ohren hatte. Der Sub kommt aber im Laufe der nächsten Woche. :)

Folge 14 ist ein Cross-Over mit The Vampire Diaries. Beide Subs werden zusammen veröffentlicht.

100

Samstag, 27. Februar 2016, 19:06


Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!