Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:25

Unser TV-Kalender wird von einer externen Seite mit Infos gespeist. Dh. wenn die da was Falsches eingetragen haben, merken wir das nur, wenn wir noch mal woanders nachschauen.
Ich habe einfach nach dem Post von Ruthless bei Wiki nachgesehen :D Da stehen aber meist auch nur die Daten der nächsten 2/3 Folgen, dh. man weiß es weit im Voraus meistens nicht. Und in Talkthreads von Serien, die ich nicht schaue, gucke ich nicht rein :)

162

Sonntag, 8. Mai 2016, 18:45

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E19 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an shredder ^^

163

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:19

Unser TV-Kalender wird von einer externen Seite mit Infos gespeist. Dh. wenn die da was Falsches eingetragen haben, merken wir das nur, wenn wir noch mal woanders nachschauen.
Habe den Kalender jetzt aktualisiert. Nächsten Samstag gibt es die E20. Die Episoden 21 und 22 kommen auch am selben Tag raus, also dem 21. Mai.

Whitebeart

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

164

Samstag, 14. Mai 2016, 09:09

Habe den Kalender jetzt aktualisiert. Nächsten Samstag gibt es die E20. Die Episoden 21 und 22 kommen auch am selben Tag raus, also dem 21. Mai.


Und dann heißt es wieder ein knappes Jahr minus 22 Wochen warten, bis es weitergeht. Das stehe ich nicht durch :cry:

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an alle Projektbeteiligten, die es ermöglicht haben, dass auch dieses Jahr wieder die Grimm-Fans mit Untertiteln versorgt wurden.
:popcorn:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :bierkasten: :prost: :bier:
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitebeart« (15. Mai 2016, 03:13) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.


165

Samstag, 14. Mai 2016, 11:23


Der VO zu E20 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


166

Samstag, 21. Mai 2016, 13:17


Die VOs zum Staffelfinale - E21 & E22 (HDTV- & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Achtung: Doppelfolge zum Staffelfinale.

167

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:59

Kann man schon ca was sagen :wink:
Bin so gespannt schon ..

LG :gruss:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:07

Folge 20 sollte diese Woche noch kommen und an der Doppelfolge sitzen wir dran, wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern.

169

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:16

Passt doch, dann wirds eben ein 3 Folgen Marathon :-)

170

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:09

Supi Danke

Ja 3 Folgen hintereinander !

:rock:

171

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:13

und was macht ihr, wenn ich gemein bin und E20 morgen Abend korrigiere? :D Ich habe nämlich jetzt alle Teile vorliegen und könnte, wenn ich wollte...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:40

:juhu: Ja, ja, ja... bitte Mittwoch Abend die neue Folge von meinem Gute-Nacht-Märchen hier, bitte sei doch so gemein ;) zu uns, das wäre Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :gruss:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

173

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:42

Würde die Subs auch heute nehmen ^^

174

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:10



Die Untertitel für S05E20 sind nun verfügbar.
(720p AVS)


Übersetzung: hooky, Hanna27 & Grizzly
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

175

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:35

Update: Die Anpassungen an HDTV & WEB-DL
von E20 sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an shredder!

176

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:39

oh menno, jetzt wirds doch nichts mit den 3 Folgen. ;-)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

177

Montag, 30. Mai 2016, 20:36



Die Untertitel für S05E21E22 sind nun verfügbar.
(FLEET & 720p-FLEET)


Übersetzung: hooky, Hanna27 & Grizzly
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Beginning of the End"!

178

Montag, 30. Mai 2016, 20:52

Vielen Dank für die super Arbeit.

Gruß 1963

179

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:48

Update:

Die WEB-DL Anpassungen zu E21 & E22
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an shredder


Viel Spaß!

180

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:04

Hallo Subber, Korrigierer und Timer für die Projekte: Supernatural, The Originals und Grimm!



Ich habe echt vielen Dank hoch 10 zu sagen. Ihr seit einfach die besten
indem was Ihr tut. Ich habe mit Grimm, The Originals und Supernatural
drei tolle Fantasy- Serien, die mich die nächsten 6-8 Wochen komplett
von der Außenwelt abschotten und mich in eine Fantasy- Welt abtauchen
lassen, dass es vermutlich sehr schwer werden wird, in der normalen Welt
wieder Fuß zu fassen ohne das ich mit den Zähne fletsche, einen
bleichen übernächtigten Menschen mit roten Augen zurück in die Hölle
schicken möchte, oder auf Aufwallungen bei Mitmenschen achte.
Großes Lob an die drei Teams.

Ruthless

Ähnliche Themen