Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. März 2016, 16:32

Lasst euch doch bitte nicht durch einzelne nörgler die laune und den spass an dem was ihr hier macht verderben,es gibt genug stille dankbare die sich jedesmal freuen wenn ein sub fertig ist, auch wenns ab und an was dauert freuen wir uns.
ach ja und allen beteiligten mal wieder ein herzliches DANKE SEHR! :kuss:
wem das dankeküsschen nicht gefällt kriegt stattdessen ein :bier:

102

Dienstag, 15. März 2016, 17:46

Ohje Shredder, auf leeren Magen darf man doch nicht anpassen. Außer es ist Samstag! :(

103

Dienstag, 15. März 2016, 22:40

Also alles was mecker ignorieren ²~²~³~²~³ ; und alle netten hier warten stumm bis der sub da :kaffee: :kaffee:

Ihr macht super arbeit ³²³Willow²³ ³²³Willow²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 15. März 2016, 23:11

:juhu: Hey, klasse, der Sub ist da, in allen möglichen Ausführungen. :cheer: :hail: :cheer:
Herzlichen Dank :danke: ans gesamte Team :kuss: - und bitte nicht wegen son' paar Miesepetern :boeserdespy: das Subben aufgeben.
Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen: Einfach den "Mecker-Filter" :elyainrage: anschalten und nur die netten Beiträge lesen. Die gehen runter wie Öl, auch auf leeren Magen ;) :wink:
LG Jamb :lovesc:

105

Dienstag, 15. März 2016, 23:18

Habt vielen lieben Dank für die Ermunterungen. :love:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. März 2016, 12:57

Auch von mir lieben Dank, so macht das Subben doch gleich wieder etwas mehr Spaß ;)

107

Donnerstag, 17. März 2016, 18:47

Da kriege ich ein schlechtes Gewissen! Ich geniesse seit einigen Monaten Eure Arbeit, und war immer zu faul, mich mal zu bedanken.

Was ich hiermit ausdrücklich tun möchte:

DANKE!!!!! :gruss:

Ich bin ein Serienjunkieund dörre aus,wenn ich nicht meine Lieblinge weiterverfolgen kann. Dann bin ich vor wenigen Monaten auf die dt. Untertitel gestoßen wie auf eine Oase in der Wüste. Ich weiß es wirklich zu schätzen, daß Ihr Euch die Mühe macht, den Englischminderbegabten wie mir die Freude an geschliffenen, spannenden, lustigen, lakonischen usw. Dialogen zu ermöglichen, ohne Angst haben zu müssen, daß nienienie eine Fortsetzung in D mit Synchro gesendet wird.

Gerade GRIMM liebe ich seit Beginn der Ausstrahlung und lauere :panik: auf die Übersetzung. Ihr macht das super und hoffentlich noch recht lange!
:thumbup:


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 17. März 2016, 19:04

Ich hier mal kurz durch, sonst rutscht noch einer aus. :D

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

109

Samstag, 19. März 2016, 14:41

Die VOs zu E13 (720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

madalex

unregistriert

110

Dienstag, 22. März 2016, 18:01

Ich nehme an die Grimm.S05E11.REPACK.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD Anpassung paßt auch auf die Grimm.S05E11.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD?

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 22. März 2016, 18:56



Die Untertitel für S05E12 sind nun verfügbar.
(FLEET & 720p-FLEET)


Übersetzung: hooky81, Hanna27 & Grizzly
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Into the Schwarzwald"!

112

Dienstag, 22. März 2016, 20:06



WEB-DL Anpassung für E12 (VietHD) hinzugefügt

Vielen Dank an shredder

113

Dienstag, 22. März 2016, 23:58

:juhu:

danke

:dance:

MrBarcardi

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Fahrzeugaufbereiter bei Audi/VW

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 23. März 2016, 17:48

lass euch echt nicht die Laune vermiesen die so ihr maul aufmachen und nörgeln sollen es dann selber machen sollen froh sein das ihr da seit ich weiß das euer Job /Hobby echt schwer ist . Ich habe mal versucht aus Langeweile eine Serie zu subben aber hab dann gemerkt mir fehlt die Geduld dafür (und die Englischkenntnisse :D). Also habe grossen Respekt von der Arbeit die Ihr leistet.

DANKE

115

Mittwoch, 23. März 2016, 19:22

Ist noch niemand aufgefallen, dass der 720p propper sub der Episode 11 englisch ist?

116

Mittwoch, 23. März 2016, 19:29

Du musst nicht den laden, wo am Ende "VO" steht, sondern den mit "de-SubCentral"

Bei mir ist dort deutscher Text drin

Edit by Alex Auf Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL im ersten Post oben in der Tabelle klicken!

117

Mittwoch, 23. März 2016, 19:44

Nee, hab den Fehler gefunden,
Der sub ist falsch getaggt und da hat er die original subs aus der mkv genommen.
Hätte mich auch gewundert, wenn ich nach 3 mal laden immernoch den falschen sub erwischt hätte :D

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 23. März 2016, 19:45

Einfach an den Deutschland-Fähnchen orientieren, dann klappts auch mit dem Sub :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

119

Mittwoch, 23. März 2016, 19:52

Der sub ist falsch getaggt
nein, eben nicht. Weil siehe oben.
proper.720p müsste es heißen, heißt aber 720p,proper.
Hab schon den Richtigen gehabt.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 23. März 2016, 20:01

Ja, der ist wirklich falsch benannt, werde das gleich ändern.
Danke für den Hinweis.

Ähnliche Themen