Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. November 2015, 12:45

Ich finde es schade, wenn man gezwungen wird 720p zu laden

weißt du, Milly, niemand zwingt dich zu irgendwas. Wuschel hat lediglich gefragt, auf welche Version gesubbt wird. Das heißt im Folgeschluss, dass 99sec die erste Version ist, die veröffentlicht wird. Mehr nicht!!!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

42

Dienstag, 24. November 2015, 16:37

Sorry, hab das falsch verstanden

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. November 2015, 17:08

Aber du bist doch schon lange dabei Milly, du solltest doch wissen, dass es immer Anpassungen auf HDTV, 720p und WEB gibt... okay, zu 99%. :P

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. November 2015, 17:19

:D MIT immer hättest dich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt : ²³knee²

45

Mittwoch, 25. November 2015, 15:28

Sorry wegen gestern, irgendwie war es nicht mein Tag. Natürlich weiß ich, das auch die anderen Versionen kommen, keine Ahnung wie ich auf diesen Kommentar kam :S
Lag bestimmt an den Kopfschmerzen, die mich den ganzen Tag geplagt hatten :peinl:

46

Mittwoch, 25. November 2015, 16:37

alles gut.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

47

Mittwoch, 25. November 2015, 23:02

Hi,

erst mal danke fürs subben.
Ich weiß jetzt auch was gemeint war. Für Folge 3 gibts irgendwie nur die Version von Fleet zum Download und die Internal-Killers passt da leider nur am Anfang und wird nach ca. 10min async.
Deswegen wohl die Frage, die ich mir hier auch erlaube. Kann das wer anpassen, mir fehlen da im Moment die Möglichkeiten.

Danke und Gruß
Cookiie

48

Donnerstag, 26. November 2015, 10:29

Doch, gibt auch ein INTERNAL-KILLERS-Release, musste nämlich auch neu laden, weil ich vorher FLEET hatte und der Sub darauf absolut nicht passte.

49

Donnerstag, 26. November 2015, 22:05

dann muss ich wohl suchen, bei xy ging gestern nix :-(

Edit by Elya Bitte keinerlei Hinweise auf Streaming-/Warezseiten.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

50

Freitag, 27. November 2015, 12:57

Hast eine Nachricht .

Finger weg von Torrent oder Stream Seiten

51

Freitag, 27. November 2015, 14:27

@elya sorry mein Fehler, dachte das wäre neutral genug und eigentlich war auch keine konkrete Seite gemeint

@unclebenz danke, hast auch pn

52

Sonntag, 29. November 2015, 14:03

wollte mal Fragen was mit der 4 Folge ist ?
Kann man da schon was ca was sagen?
Lg

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 29. November 2015, 14:55

wollte mal Fragen was mit der 4 Folge ist ?
Kann man da schon was ca was sagen?
Lg

Also aus meiner Sicht bestimmt nicht vor Ende nächster Woche...

Sorry, aber es geht dieses Mal nicht schneller.

Gruß G.

54

Sonntag, 29. November 2015, 17:27

Ok trozdem Danke für die Info ...
Lg und einen schönen 1 Advent noch zusammen!

55

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:42


Update: Die VOs zu E05 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


56

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:54

Deutsche Untertitel zu S05E04 sind jetzt verfügbar!
(720p-99SEC)


Übersetzung: Hanna27 & Grizzly
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit "Maiden Quest"!

Zu Anpassungen kann ich nichts sagen, sollte aber auf AFG passen.

57

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:04

Prima.Danke sehr.
I want to Believe

58

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:45


Update

Die deutschen Untertitel für

Grimm.S05E04.PROPER.HDTV.x264-KILLERS
Grimm.S05E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-VietHD

sind jetzt im Startpost verfügbar!

MrBarcardi

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Fahrzeugaufbereiter bei Audi/VW

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 8. Dezember 2015, 23:09

Ich wollte mich nochmal Herzlich bedanken für die Mühe die Ihr hier macht.Einfach nur Top weiter so!!

60

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:09


Update: Die VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Ähnliche Themen