Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 27. Februar 2016, 12:33

Brauche Ablenkung

Wann kommt der sub für die 15. Folge D:Meine Alte hat mich gestern auf heute beschissen :( und wenn i net glei was zu tun habe, murks i mi oh !

162

Samstag, 27. Februar 2016, 12:56

Schau dir doch solange noch mal eine alte Folge an.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

163

Samstag, 27. Februar 2016, 14:29

Wann kommt der sub für die 15. Folge D:Meine Alte hat mich gestern auf heute beschissen :( und wenn i net glei was zu tun habe, murks i mi oh !


meinst nicht ein Anruf bei der Seelsorge würde dir besser helfen als hier im Forum dein Privatleben der Öffentlichkeit zu teilen? :cookie:

164

Samstag, 27. Februar 2016, 15:21



Deutsche Untertitel zu S02E15 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Sharky1980 & Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "King Shark"

165

Samstag, 27. Februar 2016, 15:32

Uii das ist aber super flott.

nun ist diese Staffelpause für 4 Wochen angesagt und wird am 22.März wieder fortsetzen.

166

Samstag, 27. Februar 2016, 15:56

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E15 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an 0zwei :)

167

Mittwoch, 23. März 2016, 11:17


Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) und zu E12-E15 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


168

Samstag, 26. März 2016, 14:39



Deutsche Untertitel zu S02E16 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Evidence & Alex
Korrektur: Derwisch

Viel Spaß mit "Trajectory"

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

169

Samstag, 26. März 2016, 15:05

Update
Die WEB-DL Anpassung (VietHD)
für E16 ist jetzt im Startpost verlinkt.

170

Samstag, 26. März 2016, 16:07

Danke an ALLE ! --Tüdeldü--

171

Mittwoch, 30. März 2016, 11:17

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

172

Donnerstag, 31. März 2016, 23:05

Da Evidence und ich die Tage beruflich ziemlich eingespannt sind und ein Probie bei dieser Folge mitsubbt,
kommen die deutschen Untertitel höchst wahrscheinlich erst nächste Woche.
Achtet auf den Statusbalken im Startpost, um auf dem Laufenden zu sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

173

Sonntag, 3. April 2016, 20:02

Hey hey,

Kein Problem, Ihr macht echt tolle Arbeit, da kann man auch noch ein paar Tage länger warten. Auch wenn ich zugeben muss das ich schon ganz hibbelig bin wie es weiter geht :D

Grüsse

174

Dienstag, 5. April 2016, 20:05

hm

wann kommt der sub den ca?

175

Dienstag, 5. April 2016, 20:14

wann kommt der sub den ca?

Da Evidence und ich die Tage beruflich ziemlich eingespannt sind und ein Probie bei dieser Folge mitsubbt,
kommen die deutschen Untertitel höchst wahrscheinlich erst nächste Woche.
Achtet auf den Statusbalken im Startpost, um auf dem Laufenden zu sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Zitat von »Statusbalken«

Übersetzung: 66% ETA diese Woche


Das sollte doch eigentlich als Auskunft genügen.

Nebenbei ein herzliches Dankeschön an die Subber, Anpasser und Korrigierer.

176

Dienstag, 5. April 2016, 20:16

;)

ich wollte ja wissen WANN diese woche ;)

177

Dienstag, 5. April 2016, 20:38

ich wollte ja wissen WANN diese woche ;)
Ja denkst du die Subber haben hier eine Glaskugel?

Der Sub kommt halt wenn der Sub kommt, guck doch einfach auf den Statusbalken...

178

Dienstag, 5. April 2016, 21:28

Ich habe diesmal 2/3 übernommen, da sich bei mir beruflich doch etwas anderes ergeben hat und ich Zeit hatte.
Wir verstehen, dass ihr die Folge so schnell wie möglich sehen wollt, aber zeigt bitte etwas mehr Verständnis, und gebt dem Probie die Zeit, die er braucht.
Wenn man einen Probie unter Druck setzt, macht er mehr Fehler und ärgert sich dann, wenn er die Korrektur zurückbekommt.
Und verliert im schlimmsten Falle die Lust am Subben, noch bevor sie richtig zum Vorschein kam.

Sobald ich weitere Infos vom Probie oder unserer Probie-Mentorin, Perian, bekomme, aktualisiere ich den Statusbalken. Orientiert euch einfach danach.

179

Mittwoch, 6. April 2016, 16:38

HI

Guten tag grad ein acc. gemacht einfach nur um mal danke zu sagen für all die arbeit die ihr leistet egal ob bei
flash arrow supernatural oder sonst wo ihr seit spitze leute ;)
von mir aus kann der probie auch nächste woche fertig werden subber nachwuchs gibt es nicht jeden tag
und letzt endlich muss man ja alles lernen wenn man es nicht kennt ;)
MfG Strike

180

Mittwoch, 6. April 2016, 20:50

Guten tag grad ein acc. gemacht einfach nur um mal danke zu sagen für all die arbeit die ihr leistet egal ob bei
flash arrow supernatural oder sonst wo ihr seit spitze leute ;)
von mir aus kann der probie auch nächste woche fertig werden subber nachwuchs gibt es nicht jeden tag
und letzt endlich muss man ja alles lernen wenn man es nicht kennt ;)
MfG Strike
Meine Meinung, lasst dem Probie seine Zeit! Die Subs kommen ja sonst immer sehr pünktlich und da macht es wirklich nichts, wenn es halt mal ein wenig länger dauert!

Macht weiter so!

NoFrAg