Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

82

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:37

Kann man sich die Crossover Folgen anschauen, obwohl man noch kein Arrow gesehen hat? Ich habe bisher nur die 1. Staffel gesehen.

83

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:54

Ist nicht zu empfehlen. Ich würde vorschlagen, du machst mal einen Arrow-Marathon. :D Ansonsten spoilert man sich mMn zu sehr.

84

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:54

Super das ihr schon am übersetzen seid ;)
Danke euch vielen lieben dank ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

85

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:27

danke dir :D:D:D:D

86

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:32

Dann muss ich die Spoiler wohl ertragen, ich möchte im Januar auch Legends of Tomorrow sehen und ich weiß nicht ob ich es schaffe Arrow bis dahin durchzugucken. ^^

87

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:09

Wann wird der Sub vermutlich verfügbar sein?:)

88

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:23

Dann muss ich die Spoiler wohl ertragen, ich möchte im Januar auch Legends of Tomorrow sehen und ich weiß nicht ob ich es schaffe Arrow bis dahin durchzugucken.


Habe ich mir auch angetan, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht, kenne von Arrow auch nur die erste Staffel.
Ich muss sagen, der Spoiler hat sich gelohnt, der Crossover ist echt gelungen :thumbup:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

89

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:02



Die Untertitel für S02E08 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Alex, Sharky1980 & Cuina
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit "Legends of Today (1)"!


Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:23

geil...so flink da kommt doc auch bestimmt bald arrow s04e08 ... :)

mal ne frage in eigener sache: warum sind bei den ganzen subs an bestimmten stellen, wie stimme aus dem off oder telefongespräche oder monitorgesprähe kein subs stellen bei ?

91

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:52

irgendwie check ich das nicht ganz... muss ich erst diese folge schauen, oder erst arrow s04e08? :D

92

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:57

Erst diese Folge.

93

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:08

sehr gut :) danke für den schnellen sub und die schnelle antwort :)

94

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:14

mal ne frage in eigener sache: warum sind bei den ganzen subs an bestimmten stellen, wie stimme aus dem off oder telefongespräche oder monitorgesprähe kein subs stellen bei ?


Genau diese Stellen werden mit dem Tag <i> kursiv gesetzt. Wie schaust du denn die Serien? Die meisten Player zeigen die Tags richtig an, viele Fernseher ignorieren sie, aber dass die Items gar nicht angezeigt werden, ist neu.

95

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:25

WEB-DL für E08 hinzugefügt.
Vielen Dank an Derwisch!

96

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:12

Geil Geil Danke für den neuen Sub ;)
ihr seid hammer leute **~**
vielen dank
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

97

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 07:37

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:33

Sub für 09 scheint fertig ... müsste nun nur noch online sein ;-)
cant wait ... bin gespannt wie das mit der neuen Gang so weitergeht :-)

99

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:19

Wann kann man denn mit folge 9 rechnen ? Heute oder morgen?

100

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:00

Kommt gleich ;)


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum