Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:13

Die einfachste Methode ist, sich das Video, das zu den Untertiteln passt, zu laden. Das Video und die Untertitel zum Beispiel in den VLC packen und abspielen.

Wenn du einen TV hast, der einen USB-Anscluss und Mediaplayer hat, kannst du auch da Video und die Untertitel in einen Ordner packen, gleich benennen und dort abspielen.

Hier noch ein Thread zur ersten Methode >>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

242

Montag, 23. Mai 2016, 04:03

Bei *** sind die subs ca 5 sek verzögert

Edit by Interdicted Hinweis auf Streaming-Seite entfernt.

243

Montag, 23. Mai 2016, 05:38

warum hat denn nullzwo den web dl nicht gemacht...oder kommt die anpassung noch... ;) ;) ;)

244

Montag, 23. Mai 2016, 09:06

Weil er kein Angestellter von SC ist und deswegen nicht vorm PC sitzt und wartet, dass der Sub erscheint, damit er die Anpassung sofort machen kann ;) ;) ;)

Einfach mal etwas gedulden. Die Anpassungen zu WEB-DL und REPACK kommen bestimmt.

245

Montag, 23. Mai 2016, 10:41

@Alex: was? noch nicht fertig? :( war nur scherz ... mir ist das gestern auch aufgefallen das es beim repack eine verzögerung gibt. ich warte eh bis ich beide folgen habe ... dann mach eich 90 min abschluss bevor ich 1 jahr auf staffel 3 warten muss ... :)

246

Montag, 23. Mai 2016, 10:51

1 Jahr auf Staffel 3 warten? Gibt ja noch kein Relasedatum, aber da wir schon bald Ende Mai haben, tippe ich mal ganz optimistisch auf 4 - 4,5 Monate. ;)

247

Montag, 23. Mai 2016, 12:35

@Cuina: die 3. staffel wird erst 2017 veröffentlicht. warum? wegen supergirl und DC's legends of tomorrow.
es wird eine folge geben, welche in alle serien übergreift ...

248

Montag, 23. Mai 2016, 12:41

Bei solchen Behauptungen sollte man eine Quelle angeben. Ansonsten bezweifel ich es stark, dass sie Flash zur Midseason bringen - dafür ist die Serie viel zu stark.

EDIT:
"The Wrap is reporting that The CW’s established DC Comics series will remain in their timeslots from the 2015-2016 season, with Supergirl taking over its CBS timeslot on The CW – pushing Crazy Ex-Girlfriend to Friday.

Monday: 8:00 Supergirl; 9:00 Jane the Virgin
Tuesday: 8:00 The Flash; 9:00 No Tomorrow
Wednesday: 8:00 Arrow; 9:00 Frequency
Thursday: 8:00 Legends of Tomorrow; 9:00 Supernatural
Friday: 8:00 The Vampire Diaries; 9:00 Crazy Ex-Girlfriend"
Quelle
Quelle²

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

249

Montag, 23. Mai 2016, 17:08


Update
Die Anpassungen für REPACK-LOL/DIMENSION & WEB-DL (VietHD)
für E22 ist jetzt im Startpost verlinkt.

250

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:16

Episode 23 heißt doch "The Race Of His Life“ und nicht "Man in the Iron Mask" oder?

Edit by Evidence Jup, wurde wohl irgendwann geändert. Passe ich in der Tabelle an. Danke

251

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:28

Die VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

252

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:23

Es hieß das schon in der nächsten Woche (Dienstag) die Season 3 in Amerika gestartet wird.
Quelle kann ich leider nicht angeben, da ich gerade am Handy bin. Ich denke mal für Deutschland
wird es einige Monate dauern. Aber, ich komme so oder so mit den Deutschen-Synchros nicht klar,
deswegen schaue ich nur die Englischen-Filme/Serien.

Mfg

253

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:05

wohl kaum nächste woche...^^

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

254

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:58

kann ich mir auch nicht vorstellen wird wohl eher Oktober

255

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:34

Ein offizielles Release Datum gibt es noch nicht, aber wir können mit 99,9999999% wahrscheinlichkeit ausschließen das es nächste Woche sein wird.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt via denofgeek.com

Zitat

The CW superhero shows always premiere the week after New York
Comic-Con. Since NYCC runs from October 6-9, I've got my eye on the
first Tuesday after it ends. With that in mind, I think it's a safe bet
that The Flash Season 3 premiere date is Tuesday, October 11th, 2016.
This isn't official confirmation, but I'll update this as soon as I have
it.
Egal was man im Netz aktuell findet, da ist nichts dabei was auch nur ansatzweiße Offiziell wäre

Hier im Spoiler die komplette Link-Adresse als Quellenangabe ^^

 Spoiler


256

Freitag, 27. Mai 2016, 10:59

Alles, was man bisher im Netz findet, sind nur Spekulationen.

LG

257

Freitag, 27. Mai 2016, 11:14

Weil das jetzt auch noch überhaupt nicht feststeht. Nur die Sendetage stehen. Das mit den richtigen Terminen wird noch dauern.

258

Samstag, 28. Mai 2016, 21:06

Kommt der Sub morgen?

259

Sonntag, 29. Mai 2016, 07:41

Nein, der Sub kommt nächste Woche.
Da ich nach dreiwöchiger Reha erst ein paar Tage wieder zurück bin, hatte ich viel Stress und einen Haufen Arbeit nachzuholen.
Ich kam die Tage nicht einmal dazu, die Folge selbst zu gucken, geschweige denn zu übersetzen.
Ich werde versuchen, meinen Part heute fertigzustellen.

Sobald wir Genaueres zum Veröffentlichungstermin wissen, wird es in der Statusleiste zu lesen sein.

Tut mir leid nochmal.

260

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:50

Wer hat denn dann die letzten 3 Wochen Gesubbt?Also eure Organisation ist ja mal fürn popo :P