Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. März 2016, 05:37

Schade

Das ist schade.
Eigentlich mag ich keine Krankenhausserien, aber diese ist echt gut.
Da kan man nur hoffen, das auch alle Folgen synchronisiert ausgestrahlt werden.
Heutzutage weiß man das ja leider nicht mehr.
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

42

Sonntag, 27. März 2016, 23:04

sehr schade echt...bin gehörlos und englisch bei diese serie ist mir zu schwer..na dann hoff ich dass jemand sich bereit erklärt, das mit subben zu übernehmen...

aber danke dass ihr bisher gesubbt habt :)

43

Mittwoch, 30. März 2016, 14:27

Echt schade, dass immer wieder Serien neu angefangen und dann nach ein paar Folgen auf Eis gelegt werden. :(

44

Mittwoch, 30. März 2016, 14:35

Es ist aber auch oft einfach so, dass man sich einer Serie annimmt, weil man glaubt, sie wäre gut und nach ein paar Folgen merkt man dann, dass sie einem doch nicht mehr so liegt. Sich dann durch 22 Folgen quälen, ist nicht so wirklich toll.

Ich habe auch Reckless gesubbt und dann aufgehört, obwohl sie mir gefallen hat, aber eben auch nur, weil es schon eine Synchro gibt.

45

Freitag, 15. April 2016, 02:13

Evtl sollte die Episodenanzahl mal angepasst werden. Staffel 1 hat 18 Episoden, nicht wie angegeben 22 und ist durch.

46

Freitag, 15. April 2016, 09:56

Wenn das niemand weiß, kann das auch niemand anpassen. Daher: Danke für die Info.

Ähnliche Themen