Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. September 2015, 11:47

8-tung, mit Windows 10 SC nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen

wie es der Titel bereits sagt komme ich als Windows 10 Nutzer auf meinem Laptop nicht mehr auf die Seite von SC, mit dem PC und Windows 7 aber ohne Probleme.

In Windows 10 zeigt FF eine weisse Seite, MS Edge oder IE wird mit 403 Forbidden angezeigt.

Dies nur als Info da ich gesehen habe in FB dass einige auch gefragt haben ob SC down sei.
»Blackwater« hat folgende Bilder angehängt:
  • ff.jpg
  • edge.jpg

2

Mittwoch, 16. September 2015, 12:03

Moin!

Hast du es auch im "privaten Modus/Fenster" versucht?

THX


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

3

Mittwoch, 16. September 2015, 12:12

Bin mir nicht sicher ob das an Windows 10 liegt. Ich komm ganz normal drauf und kann alles machen ;)

4

Mittwoch, 16. September 2015, 12:15

Ich habe auch Windows 10 und ich komme sowohl mit dem IE, Edge als auch Chrome auf die SC-Seite.

5

Mittwoch, 16. September 2015, 12:40

habe es im privaten Modus versucht mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht liegt es daran dass ich aus der CH komme, alle anderen Webseiten gehen nur nicht SC, seltsame Sache.

aber besten Dank für Eure Feedbacks, somit weiss ich jetzt dass es eigentlich gehen müsste.

6

Mittwoch, 16. September 2015, 12:43

Auf unserer facebook-Seite steht, dass es wohl ein Problem von swisscom ist https://www.facebook.com/SubCentral-Hoch…58852/timeline/

7

Mittwoch, 16. September 2015, 12:59

auch für diesen Tip besten Dank, habe Router 2mal neu gestartet ohne Erfolg. Vermutlich liegt es aber schon am Provider Swisscom.

8

Mittwoch, 16. September 2015, 15:17

Versuch mal über vpn mit deutscher IP,

Sofern sowas hast, bzw wie man sowas einrichtet

Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. September 2015, 18:46

Alternatiev, via VPN Tool für den Browser, das geht einfacher und schneller. Oder in den Interneteinstellungen von IPv4+IPv6 auf nur IPv4 stellen

10

Donnerstag, 17. September 2015, 18:26

Hab auch Win 10 und mit Firefox geht alles wunderbar, wer sich den Beta-Test Edge antut ist selber schuld!

11

Freitag, 18. September 2015, 17:44

Swisscom Kunden deaktivieren IPV6 auf ihrem Router.. danach klappt es mit SC wieder..

12

Freitag, 18. September 2015, 18:38

Swisscom Kunden deaktivieren IPV6 auf ihrem Router.. danach klappt es mit SC wieder..

SUPER, darauf wäre ich nie gekommen, jetzt geht's es wie gewohnt auf SC mit Win 10, herzlichen Dank !

Joshua1337

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Ruppichteroth

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2015, 23:05

Oder im Router/Windows Google DNS einstellen, dann sollte es auch mit IPv6 gehen...