Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 29. November 2015, 13:34

ich frag mal ganz vorsichtig: heute??
:unschuldig:

102

Sonntag, 29. November 2015, 19:26

würde mich auch interessieren :cheer:

103

Sonntag, 29. November 2015, 19:45

auch ³²Jumpingsheep²²

104

Sonntag, 29. November 2015, 20:10

Muss ich heute etwa 'Tatort' ansehen???

Oje!

105

Sonntag, 29. November 2015, 21:54

Das wird diesen Monat nichts mehr.

106

Montag, 30. November 2015, 00:02

Das wird diesen Monat nichts mehr.
Wieso? Sind doch noch ganze 24 Stunden :thumbsup:

Wird schon bald kommen, denke ich :prost:

107

Montag, 30. November 2015, 09:14

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

108

Montag, 30. November 2015, 21:44

glaube Scofield braucht etwas unterstützung. ;( der arme muss ja auch alles allein machen :cry:

109

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:18

Guten Tag zusammen,

wann geht´s denn hier nun ( ~ ) weiter ?

Danke & Gruß

110

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:45

darf man heute noch hoffen???

111

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:08

Hi Leute, erstmal sorry, dass ich meine Deadlines in letzter Zeit mal wieder äußerst selten einhalte, aber die Lust zu subben wird bei mir iwie immer kleiner. Allzu lange werde ich dieses Hobby wohl nicht mehr betreiben. Aber keine Angst, die Homeland-Staffel werde ich auf jeden Fall noch zu Ende machen ;) Allerdings würde ich euch bitten, nicht jeden Tag nachzufragen, das wäre sehr lieb. Ihr könnt euch drauf verlassen, dass die Subs kommen werden, aber ich werde erstmal keine Termine mehr nennen. Ich werde versuchen, bis zum Finale noch aufzuholen, so dass wir pünktlich zu Weihnachten die Staffel abschließen können, wann genau die Subs kommen, weiß ich aber noch nicht. Nachfragen werden natürlich trotzdem weiterhin beantwortet, nur eben nicht jeden Tag. Danke für euer Verständnis :)

112

Samstag, 5. Dezember 2015, 18:28

Danke

Hey Scofield, all my best und Danke tausend Mal für alles, was du schon gemacht hast. Sag mal, hast du eigentlich eine Bitcoin-Adresse? Würde dir gerne eine kleine Anerkennung zukommen lassen. Und damit das klar ist: Das ist kein Bestechungsversuch. Sondern einfach ein grosses Dankeschön...

113

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:06

Ja, freut mich auch dass du die Staffel noch fertig machen willst! :prost:

114

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:52

PayPal könntest du auch mal rausrücken, für die die keine Darknet Währung haben :D

115

Sonntag, 6. Dezember 2015, 03:57

Vielen Dank, aberich habe leider keine Bitcoin-Adresse und möchte auch kein Geld von euch ;) Wer seinen Dank mit einer kleinen Spende ausdrücken will, tut das bitte über über den Spenden-Button ganz unten und gibt was fürs Board ;)

116

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:16

Das sind Bad News - wie oft habe ich Scofield gelesen auf den Subs und dachte: Wow, der Kerl hats drauf! :-(

117

Montag, 7. Dezember 2015, 10:28

Mal als Tipp unter Serienjunkies, vor allem für die Jüngeren unter uns die noch Schulenglisch haben. Durch das viele Serien schauen mit German Subs ist ja doch schon so einiges an Redewendungen-arten, Jargon hängen geblieben. Was man mittlerweile auch so versteht ohne mitzulesen. Deshalb versucht mal (sofern man nicht warten möchte;-)), und es geht wunderbar, einfach mal mit den VO-Subs zuschauen. Dadurch das man den Englischen Text vor Augen, versteht man inhaltlich doch sehr viel. Und sollte man ein Wort nicht kenne, parallel den google Übersetzer auf haben und das Problem ist gelöst ;-)
Netter Nebeneffekt, man erweitert seinen englischen Sprachschatz, und mit der Zeit liest man immer weniger mit. :-)

118

Montag, 7. Dezember 2015, 11:01

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-0SEC & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

119

Montag, 7. Dezember 2015, 11:23

Kann jemand Scofield vielleicht noch aushelfen?

120

Montag, 7. Dezember 2015, 15:37

Kann jemand Scofield vielleicht noch aushelfen?
wäre toll, hängen schon 4 folgen hinterher :(

Ähnliche Themen