Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 18. November 2015, 03:39

Bin neu hier!

Woah, echt richtig geil und bin so Happy wie noch nie. Ich bedanke euch die Subbern und bin selber Gehörlos und ohne Untertitel geht das nicht. Wahnsinn, wie ich subcentral.de gefunden habe. tolle Seite! ich werde hier immer vorbei schauen und euch bedanken. =)


Gruss Sguzznam23

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 18. November 2015, 06:52

Mir war langweilig, darum hab ich die Anpassung mal gemacht für:



Die deutschen Anpassungen zu

The.Walking.Dead.S06E05.HDTV.x264-FLEET

The.Walking.Dead.S06E05.720p.HDTV.x264-FLEET

sind jetzt im Startpost verfügbar!


Edit by NegroManus @ 09:45 Danke! Verlinke ich. :)

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

83

Sonntag, 22. November 2015, 22:34

Update:

Die deutschen Untertitel zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-0SEC)
sind jetzt im Startpost verfügbar!


Übersetzung: NegroManus & Interdicted

Korrektur: Godmode

Viel Spaß mit "Always Accountable"!

84

Montag, 23. November 2015, 09:09

Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Dienstag, 24. November 2015, 23:28

Bis wann kann man denn etwa mit einer Anpassung von E06 auf den WebDL rechnen?
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Mattes

86

Mittwoch, 25. November 2015, 10:46

Ich hatte am Sonntag versucht, auf WEB-DL anzupassen, aber irgendwie stimmten nicht mal die Frameraten überein. Es war also nicht mit einfachem Verschieben von Blöcken getan. -.-
Kann das jemand bestätigen oder habe ich eine fehlerhafte WEB-DL-Version geladen?

Ich kann heute Abend noch mal schauen, ob ich die Frameraten-Unterschiede relativ einfach ausgleichen kann, aber wenn nicht, dann wird es von mir keine WEB-DL-Anpassung geben. Da muss man dann auf jmd. anderes hoffen. :rolleyes:

87

Mittwoch, 25. November 2015, 11:04

das läuft kontinuierlich auseinander. Auf 2 Minuten Spielzeit kommen 3-4 Sekunden Untertitelversatz.
Ich habe schon versucht, mir meinen eigenen web-dl sub zu basteln ( hier gibt's ja ne tolle Anleitung), bekomme es aber nicht hin. Zumindest nicht mit dem 720p sub - bzw. es ist viel zu aufwändig. Alle 10 items muß man den ganzen Rest verrücken :-/

88

Mittwoch, 25. November 2015, 11:42

Genau das meinte ich. :)
Ich werde heute Abend mal versuchen, mit der Framerate des UTs zu spielen. Vielleicht passt eine der üblichen (z.B. 25 FPS) auf den WEB-DL.

89

Mittwoch, 25. November 2015, 16:48

Ich verstehe sowieso nicht wieso immer noch anhand des popeligen HDTV-Rips übersetzt wird. Dass das vor zig Jahren mal gemacht wurde ist verständlich, aber es ist fast 2016.... Die HDTV-Auflösung ist geringer als PAL. Wer tut sich sowas an o_O
Oder hat das einen besonderen Grund, der sich mir nicht erschließt?

90

Mittwoch, 25. November 2015, 16:54

Die "normalen" HDTV-Rips sind immer noch die am meisten geladenen Versionen. ^^

Ich persönlich gucke auch nur in mindestens 720p. Aber im Falle von TWD (und vielen anderen Kabelserien) sehen die 720p-HDTV-Versionen besser aus als die WEB-DLs (wobei sie auch viel größer sind). Abraten würde ich nur von den 1080p-WEB-DLs - die sehen aufgrund massiver Kompression mieser aus als die 720p-WEB-DLs. Höhere Auflösung bedeutet eben nicht gleich höhere Qualität. ^^

91

Mittwoch, 25. November 2015, 16:55

Das HDTV-Release wird immer noch am häufigsten geladen - nicht jeder hat eine schnelle Leitung^^

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 25. November 2015, 16:58

Abraten würde ich nur von den 1080p-WEB-DLs - die sehen aufgrund massiver Kompression mieser aus als die 720p-WEB-DLs. Höhere Auflösung bedeutet eben nicht gleich höhere Qualität.

Und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Die weitaus meisten TVs sind nicht groß genug und der Abstand zu ihnen nicht klein genug, als dass es physikalisch und wahrnehmungsbiologisch möglich wäre, den Auflösungs-Unterschied zwischen 720p und 1080p überhaupt wahrnehmen zu können :) (Was die Kompressionsverluste an Qualität umso schmerzhafter macht.)
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

93

Mittwoch, 25. November 2015, 20:35

Ich kann heute Abend noch mal schauen, ob ich die Frameraten-Unterschiede relativ einfach ausgleichen kann, aber wenn nicht, dann wird es von mir keine WEB-DL-Anpassung geben. Da muss man dann auf jmd. anderes hoffen. :rolleyes:

Nichts zu machen. Keine Ahnung, wieso der WEB-DL mit anderer Geschwindigkeit läuft. :(

94

Donnerstag, 26. November 2015, 18:50

Die WEBDL haben IMMER 25fps. Bislang passen alle WEB DL Subs von euch. Komisch das jetzt nicht klappt?

95

Donnerstag, 26. November 2015, 20:49

Die WEBDL haben IMMER 25fps.

ich hatte noch nie einen web-dl mit 25 fps . kein einziges mal .

wie ist das , soll ich mich in den näxten tagen mal um eine anpassung bemühen ?

bei south park hatte ich bei den letzten folgen was (un-)witziges , nämlich einen web-dl , der trotz gleicher framerate ganz minim abwich gegenüber dem hdtv , im rahmen von ~0,1 bis 0,2% ?(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

96

Donnerstag, 26. November 2015, 21:07

Ich habe die Anpassung von E06 auf Deutsch für WEB-DL gemacht.

Edit by Elya Vielen Dank, verlinke ich :)

97

Donnerstag, 26. November 2015, 21:27

Wow, danke! Wie hast du die Anpassung denn gemacht? :)

98

Donnerstag, 26. November 2015, 21:43

Danke dir für die Übersetzung!
Ich habe die Teile zwischen den Werbeschnitten einzeln angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »siebesiech« (26. November 2015, 21:57)


99

Montag, 30. November 2015, 09:25

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

100

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:39

Ich kann heute Abend noch mal schauen, ob ich die Frameraten-Unterschiede relativ einfach ausgleichen kann, aber wenn nicht, dann wird es von mir keine WEB-DL-Anpassung geben. Da muss man dann auf jmd. anderes hoffen. :rolleyes:

Nichts zu machen. Keine Ahnung, wieso der WEB-DL mit anderer Geschwindigkeit läuft. :(
Ich schaue aktuell die AC3D 5 1 DL 1080p WEB - DL x264 - PRETAiL version, diese läuft mit 25 frames.
Eure Web-DL subtitel's sind auf eine videospur mit 23,97 frames bezogen.
Man muss also z.b. mit dem programm subtitle edit die untertitel von 23,97 auf 25 ändern.
Dann passen die Untertitel wieder. selbst eine änderung der startzeit ist nicht von nöten.