Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. Oktober 2015, 08:19

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Montag, 26. Oktober 2015, 18:52

Montag abend.... bin gespannt......................

43

Montag, 26. Oktober 2015, 19:46

Deutsche Untertitel zu S06E02 verfügbar!
(INTERNAL.HDTV-KILLERS, 720p-KILLERS)

Übersetzung: NegroManus & Interdicted
Korrektur: Godmode

Viel Spaß mit "JSS"!

44

Montag, 26. Oktober 2015, 21:12

WEB-DL (Cyphanix) für E02 hinzugefügt.
Vielen Dank an Grollbringer!

45

Samstag, 31. Oktober 2015, 20:57

sry verstehe nicht warum die Serie gesubbt wird wenns die schon komplett auf deutsch gibt bis zur 3. Folge?

Edit by Sogge Warez-Link entfernt

46

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:27

Es gibt viele Leute, die lieber im Original schauen. Ich zum Beispiel. :)
Davon abgesehen gibt es auch genug Menschen, die auf Untertitel angewiesen sind.

(Diese Frage wurde mittlerweile auch oft genug gestellt, denke ich. Lassen wir es bitte dabei)

47

Sonntag, 1. November 2015, 13:10

Können wir heute mit den Sub rechnen? Dass die Korrektur auf 25% ist, macht mich nervös. xD

48

Montag, 2. November 2015, 07:57

Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Montag, 2. November 2015, 18:34

Gibt immer noch paar Leute die nicht kapieren das es Schwerhörige gibt, die ungeduldig auf Untertitel warten....

P.S.: Der Statusbalken ist kaputt, seit gestern steht er bei 25%.... ;)

50

Montag, 2. November 2015, 18:57

Godmode war leider das gesamte Wochenende nicht da und konnte daher nicht korrigieren. Ab heute ist er wieder da. :)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

51

Montag, 2. November 2015, 19:55

Falls hier noch jemand außer mir die .FLEET-File gezogen hat...


Edit by Cuina Verlinke ich mal mit im Startpost, danke, Grizzly!

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

52

Montag, 2. November 2015, 22:01

sry verstehe nicht warum die Serie gesubbt wird wenns die schon komplett auf deutsch gibt bis zur 3. Folge?

Edit by Sogge Warez-Link entfernt


Weil die Syncro einfach nur schlecht ist, leider. Schaue gerne Serien auch in deutsch wenn die Syncro gut gemacht ist. Leider ist sie das aus meiner Sicht überhaupt nicht.

53

Montag, 2. November 2015, 22:02

Gut gemachte syncro gibt es nur von VW ;)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 3. November 2015, 09:38

Kurze Frage, warum passen die 720p Killers Subs nicht auf die 1080p Dimension Versionen.
Ist eigentlich dieselbe Source und hat bis vor kurzem immer geklappt.
Gibts hier vielleicht auch Anpassungen dafür ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

55

Dienstag, 3. November 2015, 12:07

Weil DIMENSION und KILLERS zwei verschiedene Gruppen sind und anders schneiden. Hast du bisher Glück gehabt.

56

Dienstag, 3. November 2015, 23:26

hallo wo bleibt der 3te sub wenn er schon korrigiert ist?

57

Dienstag, 3. November 2015, 23:31

Die Subber müssen noch ihr okay zu den Änderungen geben.

58

Mittwoch, 4. November 2015, 15:17

Gibt immer noch paar Leute die nicht kapieren das es Schwerhörige gibt, die ungeduldig auf Untertitel warten....
Ich bin froh und dankbar, dass ihr nicht Subs für Schwerhörige macht mit ALLEN Geräuschen *Türe knallt* mit *spannender Musik*

59

Mittwoch, 4. November 2015, 18:30

Vorsichtige Frage:

Wir warten ja alle ungeduldig... diese Woche verzögert es sich seeeehr. Korrektur steht bei 100%.... wann wird der Sub veröffentlicht????

60

Mittwoch, 4. November 2015, 18:33

Wenn du dir die Mühe machen würdest, dir die Posts ansehen, die vor deinem stehen, wüsstest du die Antwort...