Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:42

Willkommen bei SubCentral. :)

Hier wird dir weitergeholfen: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

22

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:24

Of course lohnt sich der sub besonders leute wie mir die Gehörlos/Schwerhörig sind!
Danke an das Team!
PS: Freue mich auf TWD :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

23

Montag, 19. Oktober 2015, 09:11

Die VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Montag, 19. Oktober 2015, 16:26

Die überarbeiteten VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p-KILLERS)
sind jetzt im Startpost verfügbar!


Edit by NegroManus @ 17:00 KILLERS hat auch ein INTERNAL.HDTV herausgebracht (nicht 720p). Der VO ist entsprechend verlinkt.

25

Dienstag, 20. Oktober 2015, 01:24

Mal ne Frage wäre es möglich das ihr die Untertitel schon uploaded bevor es zu der Korrektur kommt.
Bei anderen Sprachen sind Subs schon nach 1-2 Tagen vorhanden. Kennt Jemand Seiten wo man schnellere deutsche subs bekommt (schlechtere Qualität ist mir egal, Auto-translated ist aber etwas zu schlimm^^ ) ?

26

Dienstag, 20. Oktober 2015, 06:47

(schlechtere Qualität ist mir egal, Auto-translated ist aber etwas zu schlimm ) ?


Tja und daran scheitert es ja. Auto-Translate kann jeder selbst machen, da es aber mehr schlecht als recht ist, gibt es uns, SubCentral.

Wenn ich mich aber ran setze und subbe, werde ich bestimmt keine halbfertigen Subs abliefern. Es tut mir leid, aber das war noch nie meine Lebenseinstellung :thumbdown:

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

27

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:38

Mal ne Frage wäre es möglich das ihr die Untertitel schon uploaded bevor es zu der Korrektur kommt.
Nein.
Lieber länger warten und dann etwas Fertiges genießen als "Batman: Arkham Knight" in der PC-Version. ;)

28

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:08

Da kommt echt die WUT auf.. sind bestimmt einige die sich neuen ACC machen und Extra sowelche frage stellen..oder wer wirklich sich neu anmeldet fragt doch nicht gleich sowas oder?
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

29

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:54

:hippie:

Fragen ist immer erlaubt. Diese Frage wird sogar recht häufig gestellt, ob du es glaubst oder nicht. :D

30

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 19:50

Ich wart auch lieber und hab dann richtig angepasste Untertitel und eine gute Bild und Tonqualität als wenn ich mir Camqualität und Kyrillische Untertitel antu. Untertitel sind sehr wichtig find ich weil Synchronisationen unglaublich schlecht sind, die einzigen bei den man vielleicht eine Ausnahme machen kann sind die Serien/Filme wo keine Schauspieler dabei sind.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:07

Damit ich Doofi das jetzt richtig kapiere, war nur E01 als FLEET-Release genuked oder alle?
Sorry, ich hab viel zu spät mal den ganzen Thread durchgelesen und bin jetzt leicht verwirrt...
:scratch:
Schon mal Danke im Voraus,
Shubi

32

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:58

Die FLEET-Releases sind übrigens aus folgendem Grund genukt:

Zitat von »Nuke-Grund«

ad.frames.scattered.throughout_drifting.sync_get.KILLERS.proper

Also sind scheinbar im FLEET-Video an manchen Stellen noch Teile der Werbeblöcke enthalten und Audio/Video werden immer asynchroner.

Daher werden wir auf die PROPER-KILLERS übersetzen und die solltet ihr euch auch besorgen. :)

-> KILLERS ist nicht genukt, nimm das.

33

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:00

Wir nehmen immer den WEB DL.... Wie weit ist denn die aktuelle Episode beim subben?
Meine Frau sagte grad, ich solle mal schauen nach dem UT....

Muss sie jetzt enttäuschen...

34

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:23

Die Übersetzung steht momentan bei 50%. Status einsehen kannst du hier: Statusliste

35

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:41

Ich nehme normalerweise auch immer WEB-DL, aber in diesem Fall sehen die 720p.HDTV-Rips einfach viel besser aus. Ist auch klar, wenn man die Dateigrößen vergleicht.

36

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:51

Oder das Dimension, das hat 26,9 overall ;)

37

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:36

Danke für Sub. Freue mich riesig darauf.

Mit fiel auf dass Carl (Sohn von Rick), nicht dabei war.
Hat er aufgehört?

38

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:23

Nein. In E02 kommt er wieder vor. :)

39

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:16

TWD kommt alle 2 wochen oder wie? weil Supernatural kommt jede woche^^

40

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:57

Nein. Auch TWD kommt wöchentlich :)