Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. November 2015, 21:51

Und George RR wurde auf der Comic-Con von "einem dreckigen Kerl mit einer Armbrust" gerettet. :scratch:

23

Mittwoch, 11. November 2015, 02:59

Das freut mich das eine 3 Staffel kommt :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

24

Sonntag, 15. November 2015, 08:19

Die einzige Sorge die ich habe, dass Ihnen bei dem Tempo die Ideen (Stichwort: rollender Käse !) ausgehen...

25

Sonntag, 15. November 2015, 17:42

was hattest du gegen den Käse war doch lustig :D

26

Montag, 16. November 2015, 01:38

Mich freut ne 3 Staffel auch.Dann wars aber klar, das die es nicht in Staffel 2 nach Californien schaffen und es eigendlich mehr Roadtrip als Menschheitserlösung wird.Da bei Walking Dead ,ja auch plötzlich neue Personen auftraten, die meinten sie könnten den Zombiismus besiegen wenn sie nur nach Washington kömmen würden,ärgert mich das.
Ausserdem wird der Murphy nicht mehr frischer.

27

Samstag, 21. November 2015, 20:35

Hi!

Ich habe voller ungeduld die englischen Folgen der zweiten
Staffel geschaut und sehe nun nach der Registrierung hier, dass ihr
schon 4 zusätzliche folgen "gesubbt" habt :-)

Ich weiß leider
nicht wie ich das alles zusammenfügen muss, damit ich die Subs im Bild
habe. Gibt es das vielleicht irgendwo schon "fertig"? Gerne auch per PN.

Ich wäre SEHR sehr dankbar. Das ist die erste Serie die mich seit langem in Ihren Bann gezogen hat.

28

Sonntag, 22. November 2015, 12:25

benutze doch den VLC Player dazu..Videodatei damit öffnen und oben im Menü auf "Untertitel" ->"Untertitel hinzufügen" Datei auswählen und fertig ist es

29

Sonntag, 22. November 2015, 22:54

VLC is super, damit die Subs angezeigt werden reicht es aber auch wenn sich beide Dateien in einem Ordner befinden und du ihnen die selben Namen gibst, dann werden die Subs automatisch angezeigt :)